Knochen / Bone

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Knochen / Bone

Beitrag von Sonnenflügel »


Knochen ist ein massiger schwarz-weißer Kater und 2. Anführer des Blutclans.
Er ist sehr stark (finde ich)
Er kennt auch Kieselstein, der den Clan verließ, um sich dem SchattenClan anzuschließen.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
die Clan verlies um sich der Schattenclan anzuschliesen
Ich finde ihn nicht nett. Ich mag ihn auch nicht, weil schon am Anfang als
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Tigerstern und Kieselstein kamen, um mit Geißel zu sprechen, hat er sie erst nicht durchgelassen. Ich glaube sogar, dass er angefangen hätte, zu kämpfen, wäre Kieselstein nicht dazwischen gegangen.
Bild
.
.
.
.
.
Leafpool

Re: Knochen

Beitrag von Leafpool »

Hallo=)
Ja ich mag Knochen auch nicht besonders,Sonneflügel.Gerade die Textstelle direkt am anfang des Buches wo du schon erwähnt hast er soll sie durchlassen stelllte er sich auf stur und so:-(Auf mich wirkt er jedenfalls nicht gerade sypatisch und ich würde ihn als ClanKatze nicht alleine im Wald begegnen :?
Eure Leopardenfell
Chess

Re: Knochen

Beitrag von Chess »

Ich mag Knochen nicht, er kommt stark herüber, wurde dann aber
Spoiler für: Band 6
von ein paar Schülern besiegt.
Eigentlich mag ich denn ganzen Blutclan nicht, außer Geißel.
feuerherz1000

Re: Knochen

Beitrag von feuerherz1000 »

Hallo
ich hasse Knochen!
Zum glück ist er
Spoiler für: Band 6
in der Schlacht gegen den LöwenClan gestorben!
Er ist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse!
LG
Kokosnusspelz

Re: Knochen

Beitrag von Kokosnusspelz »

also knochen stell ich mir wirklich muskolös vor.ich kann mir geißel neben ihm als anführer des blut clans kaum vorstellen. :shock: :o
Benutzeravatar
Lavendelfeder
Advanced Hunter
Beiträge: 1947
Registriert: 5. Feb 2010, 16:49
Wohnort: Matrix, 2. Wohnsitz Hinterland

Re: Knochen

Beitrag von Lavendelfeder »

geb euch recht. der ist echt gemein und ich finde er gibt ein bisschen an.
Spoiler für:
auserdem lässt er sich von schülern und jungen überwältigen.
Es ist keine Schleichwerbung, ich sprinte grad!
~Frodo


May I be a thought
Risen from my Imagination?

Fewjar feat. Frodo

Bild
Es sind nur Wörter

Ava: Kiyayrue
Benutzeravatar
streifenherz
Member of StarClan
Beiträge: 3695
Registriert: 4. Feb 2010, 20:23

Re: Knochen

Beitrag von streifenherz »

ich mag ihn auch nicht! finde es aber cool das er
Spoiler für: Bd 6, gegen Ende
von ein paar schülern besiegt wurde! :D
lg streifenherz
Zuletzt geändert von Anonymous am 10. Feb 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Everytime I look at you
my heart is jumping
what can i do?
??





Avatar (c) Moonpaw
Signatur (c) Shiva
Trudey

Re: Knochen

Beitrag von Trudey »

Knochen? Häh? < Dachte ich zuerst als ich des Thema gesehen hab und dann hab ich's gelesen 'AHSO, BONE!!' < hab ich gedacht. Auch dumpf. xD Aber zurück zum Thema.
Bone -.- Ein riesiger muskulöser Kater der sich vor einen Anführer mit neun Leben und Boulder also eine Clankatze eben stellt lässt sich
Spoiler für: Band 6
von ein paar Schülern niedertrampeln !
Also echt !
Naja, Scourge ( Geißel ... ) is sowieso viel cooler :D
Sauseblitz

Re: Knochen

Beitrag von Sauseblitz »

Ich frag mich wie der es geschaft hat Weißpelz zu besiegen.
Kommt als starken Typ daher und lässt sich dann von Schülern besiegen.
:roll:
Zuletzt geändert von Sauseblitz am 13. Mär 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileys reduziert
Sturmpelz

Re: Knochen

Beitrag von Sturmpelz »

ICH HASSE IHN!!
Spoiler für:
Er hat Weißpelz getötet. Ich liebe Weißpelz. Dann ist diese duume Katze auch noch so doof um sich von Schülern fertig machen zu lassen.
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Knochen

Beitrag von Nachtblatt »

Ihr scheint ja alle ziemlich was gegen ihn zu haben, was?
Spoiler für:
Das er Weißpelz getötet hat
, fand ich nicht so schön.
Spoiler für:
Aber nur dass Weißpelz tot war
, ich habe deswegen nichts gegen Knochen. In einer Schlacht kämpfen doch alle gegen ihre Gegner. Knochen hat sich Weißpelz doch bestimmt nicht herausgesucht. Und das er sich von
Spoiler für:
Schülern töten lässt...
na ja, wenn das viele Schüler sind... und außerdem sollte man Schüler auch nicht unterschätzen! Also, besonders toll finde ich Knochen jetzt nicht (Geißel ist viel, viel toller!!!! :D ) aber ich habe auch nichts gegen ihn.
Zuletzt geändert von Anonymous am 13. Mär 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
Kupferblüte

Re: Knochen

Beitrag von Kupferblüte »

Spoiler für: @Nachtblatt
Knochen hat Weißpelz total brutal getötet!!! Außerdem lassen Clan-Katzen normalerweise ihre Feinde leben und töten sie nicht!!! Und wenn man ein starker Zweiter Anführer wie Knochen ist, dann ist es schön dumm, wenn man nicht mal ein paar kleine Schüler im Griff hat!!! Ich finde wir haben die besten Gründe ihn zu hassen!!! :evil:
Wer den Spoiler geöffnet hat, der hat bemerkt: Ich HASSE Knochen!!!
LG (aber nicht an Knochen^-^) Kupfer
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Knochen

Beitrag von Nachtblatt »

@Kupferblüte
Spoiler für: Band 6
Knochen hat Weißpelz vielleicht ganz brutal getötet, aber Feuerstern hat Geißel auch ziemlich brutal getötet. Hasst du deswegen auch Feuerstern?
Zuletzt geändert von Wasserstreif am 14. Mär 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
Weißkralle

Re: Knochen

Beitrag von Weißkralle »

Icg mag ihn auch nicht, ohne geißel ist der gar nix
Firestorm

Re: Knochen

Beitrag von Firestorm »

Hallo!

Zwar kommt er nur kurz vor ,aber so mag ich ihn nicht.
Spoiler für:
Dieser gemeinehat Weißpelz getötet!!!! Und lässt sich noch von Schülern besiegen!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“