Beerennase / Berrynose

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Staubschweif

Beerennase / Berrynose

Beitrag von Staubschweif »


Beerenjunges ist der Sohn von Minka und Rauch, einem Kater vom Pferdeort. Seine Geschwister sind Mausjunges und Haseljunges. Er ist cremefarben und hat ein langes Fell.
Sein Mentor war Brombeerkralle.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Er war schon als Junges das Vorlauteste und Neugierigste der drei Jungen. Deshalb ist er bei einem Erkundungsgabg durch den Wald in eine Fuchsfalle gelaufen und verlor ein Teil seines Svhwanzes. Er ist sehr hochmütig und macht sich deshalb bei vielen Katzen unbeliebt. Nur Honigjunges findet ihn nett XD...
Ich finde, vor allem nach seiner Kriegerernennung ist er unausstehlich arrogant geworden. Er erinnert mich immer an Wolkenschweif in seinen jungen Jahren....
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Amber »

Berrynose ist sooo dumm erst will er der beste Krieger werden ist total lieb als schueler und dann als krieger ist re voll ein A****
[Bitte achtet auf eure Aussprache! C:]
Zuletzt geändert von Rhaenyra am 5. Apr 2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zensiert
Wildrose

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Wildrose »

Naja...
Er ist schon blöd :!:
Aber sein Name ist auch nicht so toll :!:
Frühlingsglanz
Young Hunter
Beiträge: 389
Registriert: 10. Dez 2010, 20:33

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Frühlingsglanz »

Ich finde ihn auch nicht besonders toll.
Als Schüler war er in der 2.Staffel ja ganz OK gewesen aber auch zu Lionpaw war er auch immer so dumm.
Und als Krieger erst, ich kann Honey echt nicht verstehen.
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Amber »

Als Schueler war er ganz okee, aber als Krieger hat er sich dann vol veraendert.
Arkadi

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Arkadi »

Berrypaw war irgendwie arm o.O
Spoiler für: Sunset
verliert der arme kerl nen Teil seines schwanzes o.o
Ich kenn ihn jetzt nur als Schüler von The Sight und als Junges.
Aber hab ne Frage zu seiner Verstümmelung:
Spoiler für: Sunset
Hat Leafpool ihm dann den verletzten Tail abgemacht? das hab ich nicht ganz verstanden ._.
Benutzeravatar
Amber
Advanced Explorer
Beiträge: 231
Registriert: 20. Apr 2010, 23:26
Avatar von: Mir

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Amber »

Adria hat geschrieben:Berrypaw war irgendwie arm o.O
Spoiler für: Sunset
verliert der arme kerl nen Teil seines schwanzes o.o
Ich kenn ihn jetzt nur als Schüler von The Sight und als Junges.
Aber hab ne Frage zu seiner Verstümmelung:
Spoiler für: Sunset
Hat Leafpool ihm dann den verletzten Tail abgemacht? das hab ich nicht ganz verstanden ._.


Nein als er sich versuchte zu befreien (leider ging es nicht anders) ist der teil 'abgerissen'.
Arkadi

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Arkadi »

achso so war das o.Ô

Nja, stimmt schon, als Berrynose ist er unausstehlich -_- als ob er Leader wäre O.o und als Foxpaw und Icepaw ernannt worden sind wette ich das er hoffte er würde Mentor werden, bitte der war da erst 4 Tage oder so Warrior o.O
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Regenbogenblüte »

Wie ich diesen Berrynose hasse >_<

Ich glaub in Twigliht saht er zu seiner Mutter:(Übersetzt) Diese hässliche Katze macht mir Angst!
Das hat er zur Lichtherz gesagt,wie ich ihn da gehasst habe,nur etwas tut er mir leid wegen der Falle.
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von FallenLeaves »

ich mochte ihn auch nicht besonders, aber
Spoiler für: sunrise
er ist nachher soo lieb zu honeyfern, sagt ihr er möchte jungen mit ihr und dass sie eine gute mutter wäre...und dann kommt diese blöde schlange, und beißt honey :(
da tat er mir total leid
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Sonnenblitz »

Spoiler für: Sonnenuntergang
es ist doof von den schattenclan katzen dass sie ihm nicht helfen als er in der falle sitzt. Las schüler war er zwar richtig goldig doch als er krieger wurde hat ersich verändert.
Spoiler für: Sonnenaufgang
Ist aber irgenwie traurig als honeyfern stribt :(
Zuletzt geändert von Eisvogel am 15. Mär 2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt und beschriftet
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Aricaa

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Aricaa »

Als Schüler war er viel netter. Als Krieger komandiert er alle herum und das ist echt blöd und alles nur um zu beweisen das er kein Hauskätzchen ist.
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Flammenflut »

ich find berrynose ja sooo eingebildet! er stolziert darum und denkt er sei der beste und er mache alles richtig!
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Darkstep
Member of StarClan
Beiträge: 2672
Registriert: 7. Mär 2011, 18:58
Avatar von: Doctor
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Darkstep »

Ich finde es Herzzereisend als
Spoiler für: Twilight
Seine Mutter den Horseplace verlässt um ihre Jungen zu schützen!
Ich finde seinen Namen toll! Mehr kann ich zu ihm nicht sagen weiter bin ich noch nicht!
Cleya

Re: Berrypaw/nose

Beitrag von Cleya »

Ich finde seinen Namen sehr süß und ich mag ihn eigentlich. Er ist sicher besser als Hollyleaf o.o
Antworten

Zurück zu „Charaktere“