Mitternacht/ Midnight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Eiswind

Mitternacht/ Midnight

Beitrag von Eiswind »


Midnight ist ein freundlicher und weiser Dachs.
Spoiler für: Mitternacht
Sie ist die, die in der Prophezeiung gemeint war, dass die Auserwählten hören sollen, was Midnight ihnen erzählt.
Mitternacht beherrscht mehrere Sprachen, kann daher auch mit Katzen, Füchsen und andere Tieren reden.
Spoiler für: Mitternacht
Sie warnt die 6 Krieger vor der Menschen und sagt ihnen, dass sie die Clans in ein neues Gebiet führen sollen.
Mitternacht lebt in einer Höhle am Sun-drown Place, dem Ort, an dem die Sonne ertrinkt.
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Midnight

Beitrag von Moonpaw »

Ich finde Midnight einfach awesome, weil sie halt ein etwas anderer Charakter ist =D. Sie sollte noch ein bisschen öfter vorkommen.
Spoiler für: Lange Schatten
Doch ich fand es NICHT gut, als sie Sol alles über die Clan erzählt ~_~". Midnight, wie konntest du nur?!
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Sommersturm

Re: Midnight

Beitrag von Sommersturm »

Ich liebe den süßen Dachs : ) Sie ist ein außergewöhnlicher Charakter
Shadowsoul

Re: Midnight

Beitrag von Shadowsoul »

Hab mal eine frage
Spoiler für: Staffel 3
Kommt sie in Long Shadows oder Sunrise nochmal vor?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Midnight

Beitrag von Moonpaw »

Spoiler für: Lange Schatten
Ja, im Prolog von Sunrise (?) wird sie von Shadowstar, Windstar, Thunderstar und Riverstar darauf angesprochen, wieso sie Sol von den Clans erzählt hat.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Blackheart

Re: Midnight

Beitrag von Blackheart »

Ich bin kein richtiger Fan von Midnight.
Spoiler für: Mitternacht und Lange Schatten
Sie hat eine so einfache Sache gesagt! Die 6 sollten eine Prophezeihung - blödes wort ~_~ - erfahren und die sagt denen was die zu tun haben! Und das sie dann auch noch Sol alles von den Clans erzählt... Naja...
Ich weiß einfach nicht was ich von ihr halten soll.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Willowpelt

Re: Midnight

Beitrag von Willowpelt »

Ich finde sie einfach klasse, weil alle anderen Dachse normal total anders sind.
Catani

Re: Midnight

Beitrag von Catani »

Also ich habe Midnight gerade erst kennen gelernt,da ich grad mit dem ersten Buch der 2. Staffel fertig bin xP Cata kann eben nicht so schnell lesen. Auf jeden Fall fand ich sie sofort sympatisch,
Spoiler für: Mitternacht
da sie unheimlich nett zu den 6 war,und nichts furchterregendes an sich hatte. Ich stelle sie mir hübsch vor :3 Und Klasse das sie Kätzisch und auch noch Füchsisch kann ^-^
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Schneeweißchen

Re: Midnight

Beitrag von Schneeweißchen »

Heißt sie dann auf Deutsch eigentlich "Mitternacht" oder wie? Das hört sich für einen Dachs etwas seltsam an!
~Himbeere ?
Catani

Re: Midnight

Beitrag von Catani »

Jap,das heißt Mitternacht auf Deutsch ;3 Also im Englischen finde ich es sehr interessant und geheimnissvoll für einen Dachs,aber im Deutschen,hast schon Recht,ist es sehr öde ^^ Und Skuriel.
Skyfire
Explorer
Beiträge: 61
Registriert: 4. Mai 2010, 20:17
Wohnort: the moon

Re: Midnight

Beitrag von Skyfire »

Ich finde Midnight sehr interessant. Ich frage mich, ob sie eine Art Heilerin ist....Wie alt ist sie eigentlich?? Sie ist ja schon sehr weit rumgekommen!
Spoiler für: Starlight
Am Anfang von Starlight kommt sie im Prolog vor, als sie mit den Katzen vom StarClan am See steht.
Kiefer
Saphirpfote

Re: Midnight

Beitrag von Saphirpfote »

Endlich mal etwas anderes außer katzen =)
hihi ^^
Ich mag die midnight sie erinnert mich irgendwie an Weißpelz ...
Saphirkralle

Re: Midnight

Beitrag von Saphirkralle »

Midnight ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem weise und stark. Sie ist eine große Hilfe und ich mag sie. :)
Nebelpanther

Re: Midnight

Beitrag von Nebelpanther »

Ich finde sie irgendwie cool, auch wenn sie so selsam ist.
Wie sie mit den Füchsen spricht!!!
Echt cool!!!!!!
LG,
Nebel
Benutzeravatar
Löwenkralle
Young Hunter
Beiträge: 427
Registriert: 26. Feb 2010, 15:59
Wohnort: Im Kriegerbau des LöwenClans

Re: Midnight

Beitrag von Löwenkralle »

Ich mag Midnight.
Die Idee von den Hunters mit den Katzten ist zwar gut, aber nur Katzten sind auch faad. Deshalb finde ich die Idee nach den Hunden noch ein anderes (diesmal nettes) Tier einzubauen gut.
Ich finde Midnight toll. Ich finde sie hat irgendetwas feierliches an sich und hilft den Katzen im zweiten Band.
Löwenkralle = verwirrt, keine Ahnung von Nichts xD, Schulstress & deshalb selten on :-/
~I´m watching you!!~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“