Scharfzahn / Sharptooth

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Tigerleaf

Scharfzahn / Sharptooth

Beitrag von Tigerleaf » 6. Mär 2011, 13:36


Scharfzahn ist ein riesiger Berglöwe der in einer Höhle nahe dem Stamm des eilendem Wassers lebt.
Er verschleppte jede Nacht eine Katze des Stammes weshalb er auch so gefürchtet war.
Steinsager und die anderen Katzen hielten Sturmpelz gefangen, denn es hieß in einer Prophezeiung eine Silberne Katze würde sie von Scharfzahn erlösen.
Spoiler für: Mondschein
Am Ende opferte sich Federschweif für den Stamm und es stellte sich heraus das sie die silberne Katze war. Sie sprang auf einen Felshang der unter ihrem Gewicht nachgab und stürzte mit dem Felsbrocken auf Schafzahn was ihren und seinen Tod bedeutete.
Was haltet ihr von Scharfzahn?

Falls es das Thema schon gibt sperrt es und wenn tut es mir leid denn ich habe es nicht gefunden.

LG Tigerleaf

Benutzeravatar
Diamondfire
Krieger
Beiträge: 501
Registriert: 5. Sep 2010, 19:33
Wohnort: muss dich nicht interessieren...

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Diamondfire » 8. Mär 2011, 01:26

Wer mag. Schon scharfzahn???
Na ja, ich hasse ihn weil er
Spoiler für: Mondschein
Fethertail umgebracht hat *schnief*
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
by Finsterrücken

Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget.
~17.09.2013~

Silberrose

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Silberrose » 18. Mär 2011, 22:09

Was soll ich dazu schreiben, ich HASSE ihn, weil wegen ihm
Spoiler für: Mondschein
Federschweif tot ist.
Das hätte nicht passieren müsssen. r ist einfach nur gemein :!:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

Arkadi

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Arkadi » 19. Mär 2011, 17:04

Er hat das alles nur getan um zu überleben. Außerdem ist es nicht seine Schuld das
Spoiler für: Mondschein/Moonrise
Federschweif gestorben ist. Sie ist auf den Fels gesprungen, es war ihre entscheidung. Außerdem hat Talon(glaub auf Deutsch Fang?) ihn ja mit seinem Blut angelockt. Sie waren also alle genau genommen selbst schuld.

Silberrose

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Silberrose » 19. Mär 2011, 17:17

ja, stimmt eigentlich. Federschweif ist aber nur
Spoiler für: Mondschein
gestorben :( , damit er auch stirbt und der stamm des eilenden Wassers in ruhe leben konnte und er hat jedes mal eine Katze mitgenommen, irgendwann musste sich ihm jemand stellen
und er hätte auch was anderes jagen können :!:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

Arkadi

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Arkadi » 19. Mär 2011, 17:22

Wieselsturm: Berglöwen sind genauso wie Katzen Fleischfresser, er ist sogesehen eine größere Ausgabe der Katzen. Glaubst du den Vögeln und Mäusen gefällt es von den Clankatzen gekillt zu werden? Und für so einen Berglöwen wie Sharptooth ist ein Falke oder Mäuse ziemlich wenig Beute. Was größeres als Katzen gab es also nicht.

Benutzeravatar
Silbertau
Junger Krieger
Beiträge: 326
Registriert: 7. Feb 2011, 17:56
Wohnort: StormClan, zusammen mit Ruby ^^
Kontaktdaten:

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Silbertau » 23. Mär 2011, 14:32

Ich stimme Adria zu! Er musste genauso überleben, wie die Katzen auch und jetzt waren eben sie die Beute. Die anderen Katzen sind gestorben, weil sie ihn angegriffen haben, und er hat sich eben gewehrt (ist ja ganz natürlich), er hat eben viel mehr Kraft, und die Knochen der Katzen waren eben zu zierlich, vil. wollte er sie ja gar nicht unbedingt töten.
Spoiler für: Mondschein
Außerdem hat sich Feathertail für Crowfeather geopfert, nich um Sharptooth zu töten.
Alles in allem ein cooler Charakter, vor allem die Idee mit einem Berglöwen (Puma).
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Bild Bild
Du träumst davon eine Katze zu sein und magische Kräfte zu haben?
Hier wirst du eine!


Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name
Cause you burn with the brightest flame
And the world's gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Love u ?

Saphirsturm
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Saphirsturm » 29. Mär 2011, 16:40

natürlich ist scharfzahn eine bedrohung für die (berg-)katzen.
aber meiner ansicht nach erfährt man einfach viel zu wenig über ihn, um über ihn urteilen zu können ..... ich konnte mir jedenfalls kein richtiges bild von ihm machen.^^
by Kazuya

Firebird

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Firebird » 29. Mär 2011, 17:20

Es wäre sicher cool gewesen wenn man mehr über Scharfzahn erfahren hätte, z.B. warum er die Stammeskatzen tötet :shock: und nicht einfach Beute wie Vögel fängt. Vielleicht haben die Stammeskatzen seine Mutter getötet, ist auf jeden Fall eine gute Idee für eine eigene Geschichte.

Arkadi

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Arkadi » 29. Mär 2011, 17:22

@Firebird: Er hat getötet um zu überleben -_- was ist daran so schwer zu verstehen? Muss hinter jeder Gefahr gleich ne Tiefgründige Story stecken? o.O
Vögel sind ja viel zu wenig für einen Berglöwen, hast du so ein Vieh schonmal gesehen? Eigentlich reicht nichtmal ne Katze um den Satt zu kriegen.

Firebird

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Firebird » 31. Mär 2011, 16:49

Ach komm schon , lass mir halt meine Fantasy. :(

Ja du hast ja recht, aber würde ein Berglöwe nicht eher größere tiere fressen wie Hirsche. eine katze ist ja nicht mehr als ein Happen so zwischen durch, wie du ja gesagt hast.

Arkadi

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Arkadi » 31. Mär 2011, 17:35

Firebird: Glaubst du wirklich in den Bergen gibt es Hirsche? xD Außerdem war nie die Rede von größeren Tieren als den Tribe cats, außer Sharptooth

Jagdsturm

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Jagdsturm » 2. Apr 2011, 22:38

ich finde auch, dass er das genauso gemacht hat wie die katzen!
die beute von katzen sind vögel, mäuse und andere nagetiere, von scharfzahn: alles was kleiner ist als er und nicht zu bedrohlich aussieht

Benutzeravatar
Castiel
Junger Krieger
Beiträge: 285
Registriert: 31. Mär 2011, 15:33
Wohnort: Das Internet... Traurigerweise.

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Castiel » 4. Apr 2011, 16:21

hi, leute
ich finde scharfkralle ist einfach nur ein a****. ich meine im buch
Spoiler für: Mondschein
wurde ja geschrieben, das es ein riesiges gebirge ist. da wird sich ja wohl noch andere nahrung finden. :| wozu zu gibt es gemsen und steinböcke? wenigstens ist er jetzt tot. :) auch wenn federschweif dafür sterben musste. :( :( ich frag mich wie graustreif reagieren wird.
schildkrötenpelz
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

Benutzeravatar
Sonnenregen
Junger Krieger
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Scharfzahn/Sharptooth

Beitrag von Sonnenregen » 8. Apr 2011, 13:41

Ich hasse Scharfzahn desshalb,
Spoiler für: weil - Mondschein
Federschweif wegen ihm sterben musste!
Ist es wirklich ein berglöwe? Ich dachte immer er ist ein
(Schnee)Leopard!
glg Sonnie
Zuletzt geändert von Eisvogel am 29. Mär 2017, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?

Antworten

Zurück zu „Charaktere“