Bach/Brook

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Stormy

Bach/Brook

Beitrag von Stormy »


Spoiler für: Mondschein
Bach ist Stamm des eilenden Wassers. Eigentlich heißt sie Bach wo kleiner Fisch schwimmt, wird aber nur Bach genannt. Sie ist dort Jägerin. Als Eichhornpfote/Squirrelpaw, Brombeerkralle/Brambleclaw, Federschweif/Feathertail, Sturmpelz/Stormfur, Krähenpfote/Crowpaw und Bernsteinpelz/Tawnypelt dort sind, verliebt sie sich in Sturmpelz. Als Sturmpelz erfährt, dass er die "silberne Katze" sein soll und gefangen gehalten wird, entschuldigt sich Bach bei ihm und sagt Sturmpelz, dass es nur zum besten des Stammes ist. Sie ist getigert und hat gelbe/bernsteinfarbene Augen (danke Aquamarinblüte).
Eigentlich finde ich sie ganz nett, aber später ist sie schon ein bisschen gemein zu Sturmpelz.
~Nebel~
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Bach/Brook

Beitrag von Amaranth »

Hi! Ich habe in den Warriors wikis gelesen, dass sie die Katze auf dem Outcast-Cover ist und über ihr Sturmpelz. Dort hat sie gelbe bzw. bernsteinfarbene Augen.
Ich finde sie eigentlich sehr nett, und sie wird später noch eine Wichtige Rolle spielen :3
Hier noch mal Outcast:
Bild
fight me
Tigerleaf

Re: Bach/Brook

Beitrag von Tigerleaf »

Ich mag Bach nun nicht soo gerne aber ich hab auch nichts gegen sie. Ich hoffe das wenn sie später noch eine wichtige Rolle spielt sie mit Sturmpelz zusammen kommt, denn ich finde die wären ein total süßes Paar.
Benutzeravatar
Diamondfire
Hunter
Beiträge: 501
Registriert: 5. Sep 2010, 19:33
Wohnort: muss dich nicht interessieren...

Re: Bach/Brook

Beitrag von Diamondfire »

I-wie mag ich sie, aber gegen ende wird sie ein wenig gemein...
Lg Grotte
Bild
by Finsterrücken

Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget.
~17.09.2013~
Benutzeravatar
Meeresblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2010, 16:17
Wohnort: 221B Bakerstreet, London

Re: Bach/Brook

Beitrag von Meeresblüte »

Ich mag Bach eingetlich sehr gerne...
Sie ist eigentlich doch nett zu Sturmpelz, oder?
Meer
Wildrose

Re: Bach/Brook

Beitrag von Wildrose »

Ich finde sie sehr sehr nett :!: als ich sue in der hierarchi gesehen Haber mochte ich sie schon amliebsten vom stamm :!:
Eisauge96

Re: Bach/Brook

Beitrag von Eisauge96 »

Bach is einer meiner lieblingschara auch wenn sie n bissl gemein war ._.
Spoiler für: Mondschein
Als im Buch stand Scharfzahn dachte ich er hätte Bach geholt, abr zum glück wars dann doch nur Stern (ok ich weiss das klingt total fies ._.)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Jun 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Saphirkralle

Re: Bach/Brook

Beitrag von Saphirkralle »

Ich mag Brook eigentlich schon, nur schade dass
Spoiler für: Starlight
Stormfell die Clans verlässt um bei ihr zu bleiben
Lg, Saphirkralle :)
Symphony

Re: Bach/Brook

Beitrag von Symphony »

Spoiler für: Mondschein
Ich finde sie ist hübsch und sie ähnelt Blaustern ein bisschen. Aber es is gut das se und Sturmpelz zusammen sein wollten, ich finde sie sind ein klasse paar. Aber das sie sich dann zerstritten find ich nich gut......
*schnief*
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 21. Sep 2019, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Arkadi

Re: Bach/Brook

Beitrag von Arkadi »

Ich weiß nicht, sie nervt irgendwie(im moment nerven mich echt viele Charakter o.Ô)
Spoiler für: Ende Twilight-Sunset
Das sie mit Stormfur zurück kommt um zu sehen ob es den Clans auch gut geht und sie ein neues zuhause gefunden haben ist zwar schön und gut. Aber sie hat da eher weniger Charakter als in Moonrise und Dawn(okey, kommt sie nur kurz vor xD) aber da kommt es mir eher so vor als wen sie nur meint 'Ja, mach ich.' oder so. Immerhin sagt Stormfur mehr, sie stimmt irgendwie nur noch zu.
Außerdem will ich wissen wieso sie nur irgendwie so zurückhaltet sind wen es um den Tribe geht.
Spoiler für: Moonrise
Außerdem kommts mir vor als wen das zwischen ihr und Stormfur 'Liebe auf den ersten Blick' war, weniger wegen des Charakters.
aber
Spoiler für: Dawn
Ich finds schön das Stormfur sich wegen ihr dem Tribe anschließt C: Er hat ja niemanden sonst....
Nebelglanz, due hast obe immer Sturmfell geschrieben, heißt aber Sturmpelz XD
Wasserklang

Re: Bach/Brook

Beitrag von Wasserklang »

Spoiler für: Mondschein
Bach tut mir leid. Ich glaube sie mochte Sturmpelz wirklich, aber Steinsager und die Profezeiung standen ihr im Weg und sie konnte nicht richtig nett zu Sturmpelz sein oder seine Gefühle erwiedern. :(
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 21. Sep 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Skyrush

Re: Bach/Brook

Beitrag von Skyrush »

Spoiler für: Mondschein
Ich fand sie immer nett und leib, und das sie so aufgeschlossen war ist auch toll, aber als sie dann Sturmpel verraten hat fand ich sie gemein! (ich weiß das sie ihn nie verraten hat, aber dann soll sie vorher net so schleimen xD)
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 21. Sep 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Geistertatze
Advanced Explorer
Beiträge: 140
Registriert: 2. Jan 2011, 23:29
Wohnort: Im Garten

Re: Bach/Brook

Beitrag von Geistertatze »

Spoiler für: Mondschein
Ich finde sie eigentlich ganz nett aber das sie Sturmpelz betrogen hat war total gemein. Aber er wird ihr ja verzeihen ...
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 21. Sep 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
Emily

mein Bro
Ava ist von Graustreif 99
Raykja

Re: Bach/Brook

Beitrag von Raykja »

Ich mag sie nicht
Spoiler für:
sie ist leichtgläubig und dumm -.-
lg somma
Snowsoul

Re: Bach/Brook

Beitrag von Snowsoul »

Find Bach cool - aber komisch und Brook auch Dx

Aber ich finde sie ganz okay^^
Antworten

Zurück zu „Charaktere“