Fang vom kreisenden Adler / Talon of Swooping Eagle

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Arkadi

Fang vom kreisenden Adler / Talon of Swooping Eagle

Beitrag von Arkadi »


Fang vom kreisenden Adler (Fang) (im Original: Talon of Swooping Eagle (Talon)) ist ein starker, breitschultriger braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe quer über dem Gesicht
Spoiler für: Mondschein
Talon ist der Bruder von Brook(Bach) und er lebte im Tribe of Rushing Water, früher erhielt Stoneteller(Steinsager) Eine Prophezeiung das Talon und andere Cave-Guards Sharptooth (Scharfzahn) töten sollten, sie sollten nicht eher zurückkehren bis sie ihre Aufgabe erletigt hatten.
Doch Talon und die anderen schafften es nicht und lebten seid dem als Ausgestoße, aber nicht alle hatten die begegnung mit Sharptooth überlebt, nur drei(Talon, Bird, Rock).
Die sechs Auserwählten begegnen ihnen in Mondschein, als sie Sturmpelz beim Stamm zurücklassen mussten, aber ihn wieder befreien wollten.
Fang kehrte mit seinen drei Gefährten und den fünf anderen zurück, um Sturmpelz zu befreien und Scharfzahn zu töten.
Fang schlitze sich irgendwo(weiß nicht mehr wo) auf und lockte mit seinem Blut Scharfzahn an.
Spoiler für: Morgenröte
In Morgenröte greifen er und zwei andere Cave-Guards Squirrelpaw auf, als sie gerade jagte. Er schalt sie zuerst wie dumm es sei mit Jungen in der kälte und Schnee zu reisen. Er brachte die vier vereinten Clans zum Stamm wo die Clans übernachteten.
_____
Aja, Fang ich mag ihn eigentlich neben Crag am liebsten vom Stamm. Er hat irgendwas Süßes an sich xD Außerdem ist er auch mutig. Er zeigt das er loyal ist, obwohl er nicht mehr ganz zum Stamm gehörte.
In Morgenröte fand ich ihn irgendwie voll witzig, ka warum xD
_____
Was haltet ihr von Fang?
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Royal »

Ach,jetzt weeiß ich wer das auf Deutsch sit^^
Ich fand ihn echt cool, auch wegen seinem Namen^^ Aber es hört sichv nach Tal an, aber der ist wieder ein anderer^^
Ich mag ihn, aber am meisten vom Stamm mag cih, ach, weiß ich nicht^^
Brook ist nett, aber sie hat den doofen Gefährtenfehler, wie auch Sandsturm :-D

StraW!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Falkenpfeil
Advanced Explorer
Beiträge: 234
Registriert: 19. Mär 2011, 18:14

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Falkenpfeil »

Spoiler für: Mondschein
Fang mag ich vom tribe of rushing water am liebsten, denn er hat die Clankatzen nett behandelt und ist mit ihnen gegangen um Scharfzehn zu töten.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Blaubeerfell

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für: Mondschein
Ich finde Talon einer der einzigen guten Katzen im Tribe weil er nicht Sturmpelz gefangen hält und auch nicht sie darum auffordert zurück zu gehen und sick Sharptooth zu stelen auch wen das ihn erlösen würden. Neben Talon finde ich Brook auch einer der einzigen guten Katzen.
-Blaubeerfell ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Benutzeravatar
Jagdblüte
Young Hunter
Beiträge: 377
Registriert: 7. Okt 2011, 17:18
Wohnort: in einem mauseloch *lecker maus*

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Jagdblüte »

Ich mag fang auch recht gerne.
Spoiler für: Mondschein
obwohl er vom Stamm verstoßen worden ist, ist er immer noch loyal und will Scharfzahn töten
Er scheint sehr an seiner Schwester Bach zu hängen, denn er scheint sich so große sorgen um sie zu machen, dass er sogar die fremden Clan Katzen nach ihr fragt
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass
Ava by Wintermond (Katze) und IcePhönix(mit Schrift)
Danke euch beiden
Bild

Ich war Schneefeld
von Wintermond
Bild by me
Kakashi

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Kakashi »

Fang ist einer der wenigen Katzen die ich mag. :D
Er ist der erste der etwas .. ich weiß nicht echtes an sich hat. Sein Charakter ist einfach glaubwürdig und wie er handelt und alles.
Seit er im Buch vorgekommen ist such ich überall im Internet ob er nochmal vorkommt. Ich muss mir endlich Dawn kaufen. x__x
Benutzeravatar
Wellenlauf
Advanced Explorer
Beiträge: 213
Registriert: 21. Apr 2012, 15:45
Wohnort: MeeresClan

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Wellenlauf »

Nun ja, Fang ist zwar treu und stark aber auch irgendwie feige...
Ava by Merry vielen
Dank dafür!

W achsam
E hrgeizig
L istig
L eicht gestört ;)
E infallsreich
N eugierig
L ustig
A benteuerlustig
U nvorhersehbar
F reundlich
Benutzeravatar
Windblatt
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 18. Jun 2011, 13:59
Wohnort: FelsClan

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Windblatt »

Er ist zwar nicht der beste aus dem stamm, aber ich mag ihn trotzdem irgendwie (:
Spoiler für: Moonrise; Dawn
fande es so süß, dass er die fremden waldkatzen nach seiner schwester Bach fragt und dann erzählt, dass er für sie da sein wolte, als die mutter geholt wurde.. geschwisterliebe :') ich finde es auch mutig, dass er die blutsspur legt.. später wird er mit seinen ausgestoßenen gefährten ja wieder aufgenommen, das ist nur fair :3
Also, ich finde ihn ganz nett und loyal, selbst nachdem was alles passiert ist =)

>Windblatt
Ava by Creampaw

"I'm not crazy, I'm just a little unwell."
~Soul ? © Matchbox 20

Bild by Wolfssturm
Snow

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Snow »

Fang finde ich cool.Ich mag seinen Charakter und er erinnert mich einwenig an Weißpelz ...ich weiß auch nicht warum :)
Eure Rainy ;')
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)

Beitrag von Anfani »

Funs meinung auch wenn mich Fang eher an Gelbzahn und Langschweif zusammen erinnert.Aber gut ich mage ihn schon recht gerne^^
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Kora

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/Fang vom kreisenden Adle

Beitrag von Kora »

Ich mag ihn schon da er auch einen guten Charakter, irgend wie ist er wie Gelbzahn nur nicht so extrem wie sie.

Lg Kora
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/Fang vom kreisenden Adle

Beitrag von Blutstern »

Ich finde ihn nett und stark. Er ist ein super Kämpfer und gibt nie auf. Die anderen könnten sich ruhig ein Beispiel nehmen.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Talon of Swooping Eagle (Talon)/Fang vom kreisenden Adle

Beitrag von Mondrauch »

hallo *o*
Ich finde Alder
Spoiler für:
sehr ruhig&stark. Er ist ein guter Krieger ^^ Aber villeicht ist er mir auch ein bisschen zu ruhig ^^^



Lg
Mond~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“