Molly / Floss

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Molly / Floss

Beitrag von Okami »


So ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht, hab aber in der Suche nichts gefunden.
Nun zu Molly:
Spoiler für: Ausehen
schwarz-weiße Kätzin
Sie lebt zusammen mit Socke und Minka (Sockes Gefährtin) am Pferdeort
Spoiler für: Sternenglanz
Der WindClan und der DonnerClan treffen als sie auf die Große Versammlung laufen auf den Kater Socke und Minka.Die Kätzin erwartet Junge. Darum ist Socke sehr agressiv zu den Clankatzen. Bis eine Clankatze auch noch andere Jungen riecht. Die Jungen von der Katze Molly. Molly begegnet den Clankatzen noch nicht. Aber man erfährt im Buch das sie letzte Nacht Junge geworfen hat.
Spoiler für: Dämmerung
Mollys Junge werden nach der Geburt von den Zweibeinern weggenommen aus diesem Grund flieht Minka
zum DonnerClan um dort Schutz für die Jungen zu finden.
Über Molly weiß man leider nicht so viel. Aber ich hoffe man erfährt in den nächsten Bucher mehr über die Einzeläufer. Denn nachdem alles geklärt war, war Socke sehr freundlich zu den Clankatzen .
Wie findet ihr die Einzelläufer denn?
Schlangenpelz
Zuletzt geändert von Chinook am 23. Jul 2021, 11:21, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
14


Sigi© Fuchsgesicht
Benutzeravatar
Eisfeder >^.^<
Young Hunter
Beiträge: 292
Registriert: 3. Nov 2011, 17:34
Wohnort: Hawkwarts ;)
Kontaktdaten:

Re: Molly

Beitrag von Eisfeder >^.^< »

Naja ich kann jetzt noch nicht viel dazu sagen da ich sie kaum kenne und die englischen bücher noch nicht gelesen hab. ich kenn aber soviel das
Spoiler für: Dämmerung
in den englischen büchern sich eine katze namens daisy dem donnerclan anschließt. vielleicht ist sie das
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
1. namicreator 2.lostreality91 (dA)
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Molly

Beitrag von Okami »

Aber man hast doch was über diese Einzeläufer erfahren und findet ihr den ersten Eindruck von ihnen?Ich rede jetzt nicht nur von Molly sondern von allen drei.Mein erster Eindruck war das ich sie nett fand.Zuerst waren sie etwas agro aber ist ja verständlich wegen den Jungen ;)
14


Sigi© Fuchsgesicht
Fledermauspfote

Re: Molly

Beitrag von Fledermauspfote »

Sie scheinen Katzen zu sein zu denen auch das Leben in einem Clan passen würde. Es ist eine schöne Szene als Socke offenbar bereit ist
Spoiler für: Sternenglanz
Sich mit dem WindClan und dem DonnerClan anzulegen um die Jungen zu schützen
obwohl-vielleicht ist er auch nur sehr agressiv und glaubt das er mit Kämpfen überall hinkommt. Es ist schade dass man über Molly kaum was erfährt.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet => war nicht aussagekräftig genug
Spinnenfuss
Advanced Explorer
Beiträge: 145
Registriert: 27. Feb 2011, 06:37
Wohnort: EisClan

Re: Molly

Beitrag von Spinnenfuss »

Fledermauspfote hat geschrieben:Sie scheinen Katzen zu sein zu denen auch das Leben in einem Clan passen würde. Es ist eine schöne Szene als Socke offenbar bereit ist
Spoiler für:
Sich mit dem WindClan und dem DonnerClan anzulegen um die Jungen zu schützen
obwohl-vielleicht ist er auch nur sehr agressiv und glaubt das er mit Kämpfen überall hinkommt. Es ist schade dass man über Molly kaum was erfährt.

ja finde ich auch, ich hätte auch gern mehr über Molly erfahren.
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Molly

Beitrag von Okami »

Ich denke man wird in den nächsten Büchern mehr
über sie erfahren.Ich hoffe es auch dann kann ich hier mehr reinschreiben.
Schlangenpelz :)
14


Sigi© Fuchsgesicht
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Molly

Beitrag von Bumblebee »

ja...
ich kann auch nicht soo viel jz sagen weil ja nicht viel beschrieben wurde...
warten wir ´s einfach ab ^^

lg, Abendtau :-D
Molly98

Re: Molly

Beitrag von Molly98 »

Ich hoffe das sich Molly irgendeinem Clan anschliesst, denn meine Katze heißt auch Molly (sie ist aber schildpatt farben)
Lg Molly :love:
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Molly

Beitrag von Schnurrhaar »

Socke fand ich etwas arrogant, aber das legt sich. sind alle drei ganz nett. wär toll, wenn sie Freunde von den Clans werden könnten :bday:
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Molly

Beitrag von Okami »

Da stimme ich dir zu!Von Molly weiss ich ja jetzt schon mehr.Aber wie es mit Socke und..äh den Namen vergess ich immer..na egal..weitegeht und sie sich gut mit den Clans vertragen da freu ich mich.Ich hoffe auch dass die 3 und 4 Staffel der Warrior Cats auch auf Deutsch übersetzt wird.
14


Sigi© Fuchsgesicht
Riverstar

Re: Molly

Beitrag von Riverstar »

Über Molly habe ich bis jetzt wenig erfahren.Aber so wie es tönt scheint sich eigentlich eine ganz nette Katze zu sein.Ich höffe das man in Sonnenuntergang noch mehr über sie erfährt sonst is das Thema hier etwas mager :-D
Nichts gegen dich Schlange
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Molly

Beitrag von Okami »

Ist schon gut Rivi ich kenn deine scharfe Zunge gegenüber anderen :)
Aber wie gesagt vielleicht hört man ja in der 3 und 4Staffel mehr..
14


Sigi© Fuchsgesicht
*Ravenmoon*

Re: Molly

Beitrag von *Ravenmoon* »

Ich find Molly ganz nett.Sie hat sich sowohl
in dämmerung als
auch in Sonnenuntergang sehr vorbildilich verhalten.Ich mag sie einfach!Sie ist richtig,toll.Ich hoffe man erfährt mehr über sie in den nächsten Büchern

*Ravenmoon*
sternenherz01

Re: Molly

Beitrag von sternenherz01 »

ich finde sie ganz ok insgesamt finde ich einzelläufer nicht so toll ich bauch immmer leute mit den ich mich untr halten kan
Snow

Re: Molly

Beitrag von Snow »

Molly ...erst als ich ''die Gefähtin von Socke'' und ''Pferdeort'' gelesen habe hat es bei mir im Kopf geklingelt .Ich kenne sie nicht wirklich und mögen tue ich sie vondaher auch nicht besonders.
Lg Rainy :)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“