Weidenpfote / Shrewpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Squirrelfilght95

Weidenpfote / Shrewpaw

Beitrag von Squirrelfilght95 »


Hallo,
ich hab nirgendwo etwas über Weidenpfote gefunden!! Was is eigentlich mit ihm ? Wer sind seine Eltern? Bin jetzt beim 9. Kapitel bei Morgenröte und hab TnP aber als 6-er-Pack gekriegt und gleich alle Hierchien in den Bücher gelesen, doch ab dem 4. Band (Sternenglanz) kommt er nicht mehr vor ? Was passiert mit ihm ?? Irgendwie finde ich es schade, dass er (bis jetzt) nur so eine kleine Rolle gespielt hat :(
LG, Squirrelflight
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Shrewpaw

Beitrag von Moonpaw »

Dann wäre es doch nur logisch, wenn du Dawn weiter lesen würdest und selber erfahren würdest, was mit Shrewpaw passiert =).
Spoiler für: Morgenröte - Seine Eltern+sein "verschwinden"
Seine Eltern sind Dustpelt//Borkenpelz und Ferncloud//Rauchpfote ^^. Sien Bruder ist Spiderleg/Spiderpaw.
Er hat eine Maus (?) verfolgt bis zum Donnerweg und wurde dann von 'nem Auto erwischt. Thornclaw bringt ihn dann bereits tot zum Lager.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Squirrelfilght95

Re: Shrewpaw

Beitrag von Squirrelfilght95 »

Danke für die Antwort, war halt zu ungeduldig und wollts jetzt schon wissen :) :oops:
Kitsune

Re: Shrewpaw

Beitrag von Kitsune »

Er hat keine Maus, sondern einen Fasan gejagt, deshalb Thornclaws Kommentar: "It would have fed the whole Clan!"
Grayfeather

Re: Shrewpaw

Beitrag von Grayfeather »

Eigentlich ist Shrewpaw schon ein wichtiger Charkter! Er ist der beste Freund von ....
Spoiler für: .................
squirrelpaw
Wildrose

Re: Shrewpaw

Beitrag von Wildrose »

Also ich mag ihn er ist nett und ich find ihn besser als seinen Bruder spiderleg
Frühlingsglanz
Young Hunter
Beiträge: 389
Registriert: 10. Dez 2010, 20:33

Re: Shrewpaw

Beitrag von Frühlingsglanz »

Spoiler für: Morgenröte
ich mag ihn auch mehr als Spiderleg.
Der Donnerweg ist eine der schlimmsten Ursachen für einen Tod finde ich.
Der arme Shrew :( :( :(
Squirrel tut mir aber auch Leid, wenn es der beste Freund war :(
( ich bin auch erst am Anfang von DAWN )
LG
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Funkenschweif

Re: Shrewpaw

Beitrag von Funkenschweif »

Ich mag Shrewpaw und Spiderleg beide total gerne, was ich übel finde:Am Anfang der 5 Staffel hat der DonnerClan nur einen Schüler und ein Junges
Die beiden müssen voll einsam sein
Kitsune

Re: Shrewpaw

Beitrag von Kitsune »

5. Staffel? Es gibt doch erst 4. Woher willst du wissen, Was am Anfang der 5. passiert?
schneeschnuppe

Re: Shrewpaw

Beitrag von schneeschnuppe »

ich glaub es ist 5.buch gemeint oder so.
Spoiler für: Morgenröte
ja shewpaw, war lieb hab ich auch voll gern gemocht, warum sterben alle lieben charaktere immer???
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Arkadi

Re: Shrewpaw

Beitrag von Arkadi »

Ich fand ja auch so traurig als
Spoiler für: Morgenröte
er gestorben ist ;__; er war sicher einer meiner liebsten Charas...er war sooow süß wie er mit Squirrel da geredet hat, und ich fand komisch das sie eher kälter reagiert hat >.<
Er gehört sicher zu einem meiner liebsten Charakter, ich stell ihn mir sow süß vor x3
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Feb 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Shrewpaw

Beitrag von Royal »

Ich habe erst gestern die gesamte 2. Staffel gekreigt und mir die gleiche Frage gestellt, weil er nciht mehr da war...
Der Arme!

Straw!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Shrewpaw

Beitrag von Royal »

Spoiler für: Dawn
ich weiß jetzt, woran er stirbt, ich bin bei Dawn.
Also:
Er wird gebrochenem Genick zu den >Sonnenfelesen gebracht (die das kurzfristige Lager des DonnerClans sind, wegen den Zweibeinern). Er ist einem Farsan hinterher gerannt und vor ein auto gekommen, so hab ich das verstanden. ER war mit Dornenkralle unterwegs, den Feuerstren fragt, warum er nicht aufgepasst hat
StraW!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Shrewpaw

Beitrag von Sonnenblitz »

Ist shrewpaw etwa weidenpfote wann kommt er zum ersten mal vor
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Shrewpaw

Beitrag von Royal »

ja., shrewpaw ist weidenpfote.
er kommt das erste mal in Feuerstern´s mission vor, als junges.
Aber ich kannte ihn nciht sehr gut, also zählt er auch nciht zu meinen lieblingscharas
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Antworten

Zurück zu „Charaktere“