Spinnenbein / Spiderleg

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Spinnenbein / Spiderleg

Beitrag von Anfani »


Hallo!Ich glaube es gibt noch kein Thread von Spinnenbein!Deshalb habe ich mir gedacht ich mache mal eins aufxD

Spinnenbein ist ein langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch.
Spinnenbein ist ein langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch.

Mutter – Rauchfell
Vater – Borkenpelz
Mentorin – Mausefell
Geschwister – Weidenpfote Birkenjunges Lärchenjunges Buchenjunges
Spoiler für: Mitternacht
Seine Mutter Rauchfell brachte einen neuen Wurf von Borkenpelz auf die Welt. Seine Geschwister erhielten den Namen Lärchenjunges, Birkenjunges und Buchenjunges
Spoiler für: Mondschein
Seine Schwester Lärchenjunges verhungert, weil Rauchfell nicht mehr genügend Milch für sie hatte
Spoiler für: Morgenröte
Seine Schwester Buchenjunges starb in einer kalten Nacht, da sie zu schwach war. Am gleichen Tag stirbt sein Bruder Weidenpfote, weil er auf der Jagd von einem Monster überfahren wurde.
Spoiler für: Sternenglanz
Er wird als erster Krieger im neuen Lager des DonnerClans ernannt, während seine Mentorin Mausefell zu den Ältesten geht
Spoiler für: Dämmerung
Sein Bruder Birkenjunges wird zum Schüler von Aschenpelz ernannt und trägt nun den Namen Birkenpfote
Spoiler für: Sonnenuntergang
Er und Weißpfote finden Schlammfell tot auf. Später entdeckt er eine Fuchsfalle. Nachdem er den Rest der Patrouille darauf aufmerksam gemacht hat, will er die Falle mit der Nase berühren, doch Borkenpelz weist ihn zurück. Eichhornschweif entschärft die Fuchsfalle mit einem Ast. Er ist gegen Brombeerkralles Ernennung zum Zweiten Anführer, weil er ihn nicht mag, wiederspricht Feuerstern jedoch nicht.
Wie findet ihr ihn?Ich finde ihn etwas nervig aber denoch süß,er tut mir irgendwie leid was seine geschwistzer betrifft aber der Name geht mal garnicht!
So ich freue mich über Kommentare :love:

lg
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Shyeira
Young Hunter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Mai 2012, 10:15
Wohnort: bei meinem Counting - Ding :*
Kontaktdaten:

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Shyeira »

Also ich persönlich mag ihn. Der Name ist zwar total bescheuert, aber er ist voll nett. Das doofe zu seinem Namen ist ja, dass es im WindClan auch eine Katze mit dem Namen Spinne... gib. Es ist Spinnenfuß. Das verwirrt irgentwie total!!! Lg
Warrior Cat Fan 1 (Kristallpfote)
? Silber ~ Mond ?

?? Cheet ~ Wald ~ Abönd ??

Hab euch unglaublich lieb ?

~¤~ Dein Leben muss nicht perfekt sein, es muss nur echt sein ~¤~

?•? Liebe und Freundschaft sollten die beiden wichtigsten Dinge in einem Leben sein, denn ohne sie, ist es kein Leben ?•?

Bild

Spoiler für: Thx
Ava?Blue
Spruch 1?Elmar Rassi
Spruch 2?by me
Benutzeravatar
Pumaklaue
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 27. Jul 2012, 17:48
Wohnort: Im DonnerClan

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Pumaklaue »

Er ist eig. nett, so viel kommt er aber nicht vor. Trotzdem finde ich seinen Namen wirklich blöd :|
Bild
<-- by Zeitsplitter
?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
Bild
<--Cat by Prinz
Ava by Blue
Laerchensee

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Laerchensee »

Hi!
Naja was soll man zu ihm sagen... Er fällt halt nicht so auf, also ich finde ihn durchschnittlich...
lg, Wacholderherz
Benutzeravatar
Windblatt
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 18. Jun 2011, 13:59
Wohnort: FelsClan

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Windblatt »

Na ja, soviel kann ich nicht dazu sagen, er kommt ja nicht so oft vor, aber er scheint ganz ok zu sein, manchmal vielleicht etwas nervig.. Aber mir tut er wegen seiner geschwister leid.. Naja für mich ist er auch nur so eine durchschnittskatze..
Ava by Creampaw

"I'm not crazy, I'm just a little unwell."
~Soul ? © Matchbox 20

Bild by Wolfssturm
Benutzeravatar
Owlflight
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 10. Jun 2012, 16:12
Wohnort: Mit der Strohhut-Bande auf der Flying Lamb :)

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Owlflight »

Ich finde Spinnenbein voll toll! <3 Auch wenn man nicht viel über ihn erfährt, mag ich ihn echt gerne*-* As Junges war er total süß mit seinem Bruder
Spoiler für: Weidenpfote - Morgenröte
So schade dass er gestorben ist, ich hatte ihn auch echt gern ):
Mausefell hat das gut hinbekommen mit ihm! xD Ich finds voll witzig wie er immer was gegen Brombeerkralle hat, ich hasse ihn nämlich auch :chh:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 15. Mär 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Löwenschweif »

Ich find ihn ganz okay, naja viel kann man nicht zu ihm sagen, er wurde eben nicht oft erwähnt. Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist
Spoiler für: 3 Staffel
das er für kurze Zeit Minkas Gefährte wurde
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Benutzeravatar
Eislicht
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 6. Feb 2012, 17:08
Wohnort: PolarlichtClan

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Eislicht »

Er ist nicht besonders, denke ich, aber ich finde seine Fellfarbe schön!!^^
Er ist so wie die meisten Clan Katzen, loyal, treu und stellt keine Entscheidung von feuerstern in Frage!

~Eisiiii
~Dream~
~Catcher~
Avas by Moonstripe und Fay
Danke -^.^-
SigCat |SigSchrift
Lavafluss

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Lavafluss »

Ich finde ihn eigentlich ganz okay,
nur er tut mir ziemlich leid wegen seinem Namen!!):
Benutzeravatar
Wellenlauf
Advanced Explorer
Beiträge: 213
Registriert: 21. Apr 2012, 15:45
Wohnort: MeeresClan

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Wellenlauf »

Ja ich stimme dir vollkommen zu Lavafluss der Name ist echt grausig!
*gänsehaut*

Edit:
Aber sonst ist er ganz okay ich mag seinen Kampfgeist damit kann er viel erreichen!
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 14. Okt 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Ava by Merry vielen
Dank dafür!

W achsam
E hrgeizig
L istig
L eicht gestört ;)
E infallsreich
N eugierig
L ustig
A benteuerlustig
U nvorhersehbar
F reundlich
Lavafluss

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Lavafluss »

@Welle: Find ich gut!!
ich meine, wie kann man einen Krieger Spinnenbein nennen?!
Das ist doch... also echt der arme!!! Ich finde das genauso schlimm wie Triefnase...Bei Spinnenbein guckt man dann doch immer auf seine Beine, und bei Triefnase auf seine Nase!!xDD
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: 3.staffel
Ich verstehe erhlich gesagt nicht was er an Minka so toll findet...zumal ich die beiden jungen von denen net mag
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Angelheart

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Angelheart »

Spinnenbein ist eigentlich ziemlich durchsichtig, man erfährt nicht viel über ihn. Klar, er tut mir schon leid, da er seine ganzen Geschwister verliert und soo, aber im Allgemeinen interessiert er mich nicht wirklich. Mit Mausefell als Mentorin ist er aber Arm dran xD
Aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht
Spoiler für: Sonnenuntergang
der Verräter ist, den Hawkfrost [Habichtfrost] vor seinen Tod angekündigt hat? Das würde zumindest passen. Aber wahrscheinlicher ist, dass es Aschenpelz ist ;3
Das wäre dann das einzige spannende an ihm
Liebe Grüße,
Angelheart
Olivenblatt

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Olivenblatt »

Ja ich finde auch, dass er nichts besonderes ist, aber eigentlich ist er ganz okay! Zumindest ein guter Krieger.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich glaube nicht, dass er der Verräter ist, eher Aschenpelz, wie du gesagt hast. Ich hasse Aschenpelz!
Silberfeder

Re: Spiderleg/Spinnenbein

Beitrag von Silberfeder »

Ich find ihn sehr nett ;)
Spoiler für: Morgenröte und Mondschein
Mir tut er voll leid, das so viele Geschwister von ihm gestorben sind :(
LG Silberfeder
Zuletzt geändert von Eisvogel am 15. Mär 2017, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“