Pilzkralle / Toadfoot

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Pilzkralle / Toadfoot

Beitrag von Cloudy »


Zu Pilzkralle gibt es keinen Thread? Na gut, dann erö
ffne ich ihn mal~
Pilzkralle ist ein dunkelbrauner SchattenClan-Krieger. Seine Mutter ist Mohnblüte und seine Geschwister sind Glockenjunges und Apfeljunges.
Spoiler für: 2. Staffel Sternenglanz
Während der Großen Reise aller Clans war er und seine Geschwister noch Junges. Während der Reise befreundet er sich mit Birkenfall, damals Birkenjunges und war sehr traurig, als sie sich wieder trennen müssen.
Spoiler für: 3. Staffel Verbannt
Als Brombeerkralle und Löwenpfote Bernsteinpelz fragen wollen, ob sie auch den Stammes-Katzen helfen will, verhält er sich äußerst feindsellig gegenüber den beiden Katzen, zeigt aber kur einen Anflug von Trauer, als Brombeerkralle ihm fragt, ob er sich noch an Birkenjunges erinnert, der jetzt den Namen Birkenfall trägt.
Spoiler für: 4. Staffel Der vierte Schüler
Er ist einer der Katzen, der das Wasser in den See zurückbringen soll. Während der Reise benimmt er sich äußerst misstrauisch gegenüber den anderen und übernimmt häufig die Führung. Als sie die Kaninchen von den Zweibeinern sehen und die Hauskätzchen, die dort leben, sie davon abhielten, sie zu jagen, sagt er, dass sie ihn nicht aufhalten könnten, aber Löwenglut beendet den Streit zwischen ihnen.
Als Kräuselschweif im Kampf mit den Bibern getötet wurde, trauert Pilzkralle, wie alle anderen um seinen Tod.
Joa, so weit kann ich mich erinnern^^
Wie findet ihr Pilzkralle? Er gehört zu meinen Lieblingskatzen, er ist cool und... keine Ahnung, aber ich mag ihn^^

~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Beitrag von Blutstern »

Ich finde ihn seeeeehr arrogant. Mehr kann ich nicht sagen. Also ich mag den Typ nicht.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
Ich finde Pilzkralle verhält
Spoiler für:
sich seit Birkenfalls Trennung von ihm emotional genug :B ich kann nicht viel über ihn sagen aber es gefällt mir das er auch soetwas wie eine Frreundschaft zum DC hat ^^
Lg Mond~
Scythe

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Beitrag von Scythe »

Ich habe ihn als Junges wirklich geliebt. Es war so süß, wie er mit Birkenfall gespielt hat.
Aber er ist ein wunderbares Beispiel, wie sich Leute/Katzen verändern können.
Jetzt ist er mürrisch und misstrauisch.... :sleep:

LG Wind
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Lange Schatten
Zu seiner Zeit als Junges kann ich nichts sagen, weil ich die 2. staffel nur zum Teil gelesen habe. Aber als Krieger hängt er mir wirklich zum Hals raus. Er ist mir viel viel zu arrogant, feindseelig und hochnäsig. Zudem glaubt er, dass er sich alles erlauben könnte, wie zum Beispiel auf der Reise um das Wasser zu holen. Aber immerhin kann er ein paar Emotionen zeigen, aber die meiste Zeit auf der Reise hat er mich wirklich nur genervt.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 2. Apr 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Toadfoot/Pilzjunges/Pilzkralle

Beitrag von Sommerfrost »

Zuerst mochte ich Pilz überhaupt nicht, außer natürlich als Junges xD
Spoiler für: Lange Schatten
Aber als er dann mit Taubenflug und den anderen auf die Reise gegangen ist hat er großen Mut bewiesen und wurde mir sympathisch. Zwar verhällt er sich immer noch misstrauisch, aber ich denke das ist typisch SchattenClan xD

Lg
Summer
Zuletzt geändert von Eisvogel am 2. Apr 2017, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass!
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Pilzkralle / Toadfoot

Beitrag von Froststern »

Ich mag ihn nicht soooo sehr.
Spoiler für: 2.Staffel
Als Junges war er ja noch ganz niedlich, aber dann wurde er
Spoiler für: 4.Staffel
eben zu einem SchattenClan-Krieger und... na ja... :chh:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“