Flammenschweif / Flametail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Flammenschweif / Flametail

Beitrag von Moonpaw »


Flametail ist ein hellorangener Kater mit dichtem Fell und hellgrünen Augen.
Spoiler für: Allgemeines
Flametail ist der Sohn von Bernsteinpelz und Rowanclaw, und lebt zusammen mit seinen Geschwistern Dawnpelt (w) und Tigerheart (m) im SchattenClan, wo er der Schüler von Kleinwolke ist.
Er wurde ungefähr in der Mitte von Dark River [PoT #2] geboren.


In Long Shadows
Spoiler für: LS
sollte er Schüler von Littlecloud werden, was ihm allerdings zunächst noch verwehrt blieb, der Sol in dieser Zeit den SchattenClan übernommen hatte und dessen Krieger davon überzeugte, dass jede Katze gleich viel wert ist und dass das Gesetz der Krieger eine Lüge ist. So zieht er zusammen mit Bernsteinpelz und seinen Geschwistern zum DonnerClan wo sie bis zur zweiten Hälfte des Buches ansässig sind.


In Night Whispers
Spoiler für: OotS #3
wird Flametail zu einem der Hauptcharaktere und ist sogar auf dem Cover des Buches zu sehen.
Er besucht in diesem Buch uA den Moonpool und erhält dabei eine Prophezeiung von Kampfstern die besagt, dass der SchattenClan keine Verbündetetn mehr hat und alleine um sein Überleben kämpfen muss.
Später sieht man ihn, wie er mit Jungen auf dem zugefrorenen See spielt, doch das Eis bricht und er ertrinkt.
Als er sich im SternenClan wiederfindet, locken ihn die Katzen des Dark Forests in den Place of no Stars, wo er für immer gefangen sein wird. Später sieht Ivypaw ihn und Braunstern befieht ihr, Flametail zu töten, doch Tigerheart geht dazwischen und Tigerstern lässt Flametail seiner Wege gehen, da er nur Kräuter mixen kann und keine Gefahr darstellen sollte.


Wie findet ihr ihn von seiner Persionalität und sienen Taten her?
Spoiler für: Night Whispers
Glaubt ihr, dass er den Weg aus dem Place of No Stars wieder finden wird oder für immer dort gefangen sein wird?

_________________________________________________________________
Ich finde ihn von seiner Person her sehr interessant, auch wenn er ein wenig mehr Tiefe verkraften könnte.
Spoiler für: OotS #3
Dass er stribt finde ich eigentlich ziemlich schade, aber es ist dennoch gutes Futter für die Storyline o3o. Hoffentlich verschwindet der nicht so schnell, ansonsten wäre das nämlich auch irgednwie doof, immerhin war er ja einer der Hauptcharas.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Tautropfen »

Spoiler für: Night Whispers
Ich fand es so traurig, dass er sterben musste :'( Ich meine es war nicht irgeneine Krankheit, Kampf oder Mord, sondern er ist einfach ertrunken, einfach so in aller Ruhe und Stille.... und Jay hat ihn noch versucht zu retten....
Aber was diesen ganzen traurigen Aspekt zerstört hat, finde ich, war die Tatsache, dass er GLEICH im nächsten Kapitel als SternenClan Krieger wieder auftauchte! Das hat dieses ganze traurige Flair zerstört, was ich sehr an den Büchern liebe....
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Kastanienstrom »

FLAME! Miss him... :'(
Spoiler für: OotS#3
Er hätte nicht sterben dürfen - es war so süß, als er mit Pinepaw, Starlingpaw und den anderen "Hockey" auf dem See gespielt hat...
Er hats nicht verdient.
Und dann noch beim Place Of No Stars...
Ich hoffe er findet den Weg hinaus!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Raven

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Raven »

Ich finds schade
Spoiler für: Night Whispers
Flametail ertrunken ist als er da auf dem See gespielt hat >.> Und dass Jayfeather ihn retten wollte find ich auch voll nett von ihm! Finds aber ein bisschen komisch dass er genau zu der Zeit am See war als Flametail reingefallen ist...
Benutzeravatar
Aky
Advanced Explorer
Beiträge: 215
Registriert: 26. Apr 2010, 18:38
Wohnort: BlitzClan
Kontaktdaten:

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Aky »

Spoiler für: Stimmen der Nacht
Ich glaub, dass Jay das wahrscheinlich gehört hat oder vll auch Rock gesehen hat. Ich finds auch voll lieb von Jay, dass er ihn retten wollte!
Als Flame starb, hat mich das voll mitgenommen :'(
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Aye, aye, Captain Obvious!"

?Jaguar, Eisi, Tree, Darki, Sandi, Lucky?
ava by Flockensturm, thx?
Tree'n'Aky's Paintingroom
Grayfeather

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Grayfeather »

Spoiler für: Night Whispers
Nein, er hat es nicht verdient zu sterben, er war so süß, und dann noch das im Dark Forest! :(
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Flammenflut »

Spoiler für: Stimmen der Nacht
das er stirbt finde ich wirklich dumm. ich fand ihn echt toll :(
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Feuerrose

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Feuerrose »

Ich finde seinen Namen besonders toll,
Spoiler für: Stimmen der Nacht
finde es schade stirbt er schon so bald! Man kennt ihn ja nicht mal so richtig!
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Skyresh
Advanced Hunter
Beiträge: 1484
Registriert: 13. Sep 2011, 20:27
Wohnort: Österreich

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Skyresh »

Rock war so gemein:
Spoiler für: Stimmen der Nacht
er hat irgentetwas gesagt das jayfeather ihn nicht retten darf...
soo traurig :(
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

#distributor of sparkly spoiklers and adventurous avas

JE REGRETTE RIEN
(except maybe Waterloo)

?
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Mehlstern »

Zumindest ist man ja jetzt getröstet, weil in
Spoiler für: Sign of the Moon
Ist er ja wieder beim Sternenclan und es geht ihm gut, das hat mich echt erleichtert!
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Jayfeather97

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Jayfeather97 »

Spoiler für: Staffel 4
Ich finde es schade, dass er gestorben ist und das der SchattenClan nun ein großes Problem zu bewältigen hat wegen seinem tod. Flamefeather war schließlich der Heilerschüler und Littlecloud ist auch nicht mehr der jüngste.
@Leopardfur
Spoiler für: Stimmen der Nacht
ja dann wären aber wahrscheinlich beide gestorben
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Melodia

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Melodia »

Ich mochte Flametail sehr,denn ich fand er war sehr loyal zu seinem Clan und treu zu Littlecloud,und überhaupt jedem.

Ich fand es sehr schade,als er
Spoiler für: Stimmen der Nacht
starb,als er auf dem Eis eingebrochen ist und dann ertrunken.Echt traurig.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Mehlstern »

Ich finde es auch schlimm, dass dawn danach so ein spektakel macht und
Spoiler für: the forgotten warrior
Sagt das jay ihn umgebracht hätte
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
Eisenklaue
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 3. Dez 2011, 20:05
Wohnort: SchattenClan,TigerClan
Kontaktdaten:

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Eisenklaue »

Spoiler für: Stimmen der Nacht
Ja,das ist doof. Ich habe von der Staffel alle 5 Bände gelesen, die es da gibt und Flametails Tod kam einfach zu plötzlich.... :(
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Jan 2017, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
>:3Bild<-by Finsterrücken.

Bild <-Danke,Silbervlies!

Ava by Wolkenkätzchen
Schlafen oder nicht schlafen, das ist hier die Frage....

~War mal Düsterstern~
~Und danach Eisenklaue~

Bild

http://lightning.forum-aktiv.com <=Geht rein!
http://www.graphicguestbook.com/krakelclan <= +
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Flametail [Spoiler für OotS #3!]

Beitrag von Mehlstern »

Spoiler für: Staffel 4
Ja, dass stimmt. ich meine in einen Augenblick ist er noch da und spielt Hockey(das war doch sozusagen Hockey) und dann ist er tot. Und was macht der Schattenclan jetzt? Ich meine die haben ja gesagt, dass Kleinwolke schon so alt ist und so. Und was soll da jetzt passieren? Flametail hat eine rießige Lücke zurückgelassen :(
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Aug 2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“