Eiswolke / Icecloud

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blaubeerfell

Eiswolke / Icecloud

Beitrag von Blaubeerfell »

Spoiler für: Verbannt
Eispfote ist die Tochter von Rauchwolke und Duspelt alias Borkenpelz. Ihr Wurfgefährte ist Fuchspfote. Eispfote hat ein weißes Fell. Ihre Mentorin ist Whitewing alias Weißflügel.
Soviel zu Eispfote was haltet ihr von ihr???

-Blaubeerfell ;)
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 19:23, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Icekit/paw

Beitrag von Royal »

ich mag sie eigentllich ganz^^
sie ist nett und hat auch einen schönen Namen, Icecloud (Eiswolke). aber wehe, der wird falsch übersetzt!
Spoiler für: Meinung
sie erinnert mich an eine, meiner ersten erfundenen Charas Icewhisker, snd soga r namensverwandt^^
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 11. Jan 2018, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Lichtschein

Re: Icekit/paw

Beitrag von Lichtschein »

ich weiß,dass es nicht in dieses thema gehört,aba woher wisst ihr schon so viel über die anderen staffeln und die anderen bücher....habt ihr die englishen gelesen?
Wisst ihr ob die ins deutsche übersetzt werdn??? :?:
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Icekit/paw

Beitrag von Mehlstern »

Ja die werden überstzt. Und ich denk mal alle andern haben das auch auf Englisch gelesen.
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
Eisfeder >^.^<
Young Hunter
Beiträge: 292
Registriert: 3. Nov 2011, 17:34
Wohnort: Hawkwarts ;)
Kontaktdaten:

Re: Icekit/paw

Beitrag von Eisfeder >^.^< »

Oh ich bin mal auf die übersetzung gespannt. ich habe die bücher noch nicht gelesen aber ich denke ich werde sie mögen weil sie so ja meinen schülernamen hätte.
Bild
Bild
1. namicreator 2.lostreality91 (dA)
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Icekit/paw

Beitrag von Smoky »

Bin bis jetzt zwar erst bei Dark River, aber ich kann mal so viel sagen...
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich find sie mit Foxkit ganz lustig. Sie scheinen ja Hollypaw fast zu vergöttern und sie sind auch wirklich niedlich. ;)
lg Bronze
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 11. Jan 2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Icekit/paw

Beitrag von Mehlstern »

Also ich finde ihren Kriegernamen ja richtig toll!
Spoiler für: Icepaw`s Kriegername
Icecloud
:love: Voll schön finde ich.
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Melodia

Re: Icekit/paw

Beitrag von Melodia »

Ich mag sie sehr gerne.Mit ihrer drolligen,lustigen Art erinnert sie mich ein wenig an Rußpelz.Ihr Name ist auch voll schön,so wie im Englischen,als auch im Deutschen.
Ich finde aber sie bewundet Lionblaze und Hollyleaf ziemlich,was ich irgendwie süß von ihr finde.
Benutzeravatar
Chickadee
Advanced Hunter
Beiträge: 1521
Registriert: 7. Feb 2012, 16:00
Wohnort: Somewhere I belong.

Re: Icekit/paw

Beitrag von Chickadee »

Icekit...
Nun, das, was ich bereits über sie weiß finde ich gut. Wie sie meinen Lieblingschara Hollyleaf vergöttert finde ich voll knuffig. Ihr Kriegername ist wirklich sehr schön, aber die englischen Namen sind eh meistens besser als die deutschen Übersetzungen.
Bild

The blood goes thin
the fever stings
And I shake from the hell that the habits bring
Let the sick ones down
the bells will ring
Put pennies on the eyes
let the dead men sing

10.11. | ? | 13.11.

? . •°•. Sig@go-avi | ? | Formerly Rainbow | ? | Ava@Bella. •°•. ?
Zimtfeder

Re: Icekit/paw

Beitrag von Zimtfeder »

Ich mag sie. Es ist voll süß wenn sie mit Fuchsjunges in Geheimer Blick in der Kinderstube spielt...
Ihr Kriegername ist auch voll schön
Spoiler für: Kriegername
Eiswolke
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 11. Jan 2018, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Icekit/paw

Beitrag von Anfani »

ich mag sie lieber als ihren Bruder.Sie ist so süßßß :love:
Und ausserdem kämpft sie besser :-D
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Rotflamme

Re: Icekit/paw

Beitrag von Rotflamme »

ich habe erst den ersten teil in deutsch gelesen und da fand ich sie süß und ich mag ihren name und ihre art: :love:
Violetblossom

Re: Icekit/paw

Beitrag von Violetblossom »

Sie ist nett (:. Aber vielleicht hätte lieber
Spoiler für: Verbannt
Weißflug die Mentorin von Foxleap und und Squirrelflight ihre Mentorin werden sollen.
Sie hat eine aufgeweckte Art, aber man hätte sie auch Icestorm nennen können, wie sie es eigentlich wollte.
Hätte gut zu ihr gepasst :)
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 11. Jan 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Olivenblatt

Re: Icekit/paw

Beitrag von Olivenblatt »

Ich finde sie süß, also zumindest in den ersten beiden Bänden der 3.Staffel (ich lese nur die deutschen Bücher ^^)
Und toll, dass sie sich so gut mit ihrem Bruder Fuchsjunges versteht!
Funkenpelz

Re: Icekit/paw / Eisjunges / Eispfote

Beitrag von Funkenpelz »

Ich lese immer nur die deutschen bücher also kenne ich sie als junges. Ich finde sie sooo süß!

~Funki~
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 11. Jan 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
Antworten

Zurück zu „Charaktere“