Spatzenpelz / Sparrowpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Spatzenpelz / Sparrowpelt

Beitrag von Sonnenflügel »


Spatzenpfote ist wie seine Schwester Springpfote ein Schüler des Wolkenclans. Er ist ein Nachkomme vom Wolkenclan. Daher kann er sehr gut springen. Er ist ein dunkelbraun getiegerter Kater.
Spoiler für: Name
Sein Kriegernahme wird Spatzenpelz sein
Als
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Hauskätzchen begegnen sie Feuerstern und Sandsturm zum ersten Mal. Damal hieß er Boris
Ich mag ihn nicht so gerne, seine Schwester gefählt mir besser... Weiß nicht genau wieso, aber es ist nun mal so.
Bild
.
.
.
.
.
Zayn

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Zayn »

Hm ja irgendwie mag ich auch seine Schwester mehr als ihn.
ich weiß nicht wieso, aber sie gefällt mir besser, seine schwester! :)
Chess

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Chess »

Boris, eher gesagt Spatzenpfote, ist echt in Ordnung, auch wenn er am Anfang sehr unhöflich zu Wolke war.
Spoiler für: Spatzenpfote
Als Mentor wird er bestimmt gut.
Blutphönix

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Blutphönix »

Also mich haben die deiden immer an ruß- und farnpelz erinnert!
Weißkralle

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Weißkralle »

ich mag springpfote auch mehr. ich finde den namen auch irgendwie komisch :P
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für:
Ja ich mag ihn schon. Komischer weise vergleich ich Springpfote und Spatzenpfote immer mit Rußpelz und Farnpelz. Also Springschweif ist immer energiegeladen und temperamentvoll wie Rußpelz als Schülerin, und Spatzenpelz wie Farnpelz, eher ruhig und gelassen xD.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Glanzfell1996

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Glanzfell1996 »

ich find ihn sehr süß :love:

Spoiler für:
wie heißt er als krieger habs vergessen...egal er erinnert mich irgentwie an Farnpelz und den liebe ich :love:
Saphirkralle

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Saphirkralle »

Obwohl er und seine Schwester Springpfote zu erst so gemein yu Wolke (Wolkenjaeger) waren, haben sie ihre Fehler eingesehen. (was positiv ist. XD)
Irgendwie wirkt er auf mich auch schuechtern, seine Schwester steht mehr im Vordergrund. Trotzdem ist er nett und ein guter Krieger.

Ja stimmt, die beiden erinnern mich auch an Farnpelz und Russpelz.
Sommerregen

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Sommerregen »

Ich mag Spatzenpfote. Er ist irgendwie süß.
Aber seine Schwester mag ich auch.

Am Anfang mochte ich ihn nicht so weil
Spoiler für:
er und seine Schwester Wolke geärgert haben.
Aber ich denke
Spoiler für:
er wird sich als Mentor super machen.
Benutzeravatar
Wolkenjägerin
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 29. Aug 2010, 14:11

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Wolkenjägerin »

Ich mag seine Schwester mehr aber der Kater ist auch total lieb ^^
lg Wolke
Bild
Bild
Funkenschweif

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Funkenschweif »

Ich finde Springpfote und Spatzenpfote beide total toll, sie entscheiden sich ihre Zweibeiner zu verlassen, für einen Clan, der gerade erst entsteht
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Kastanienstrom »

Spoiler für: Spatzenpelz
Bei Spatzenpelz könnte ich nur alles wiederholen, was ich gerade bei Springschweif geschrieben hab: Er ist wirklich lustig und irgendwie auch knuffig ^^
Fies ist, dass er und Springschweif Wolkenjäger in ihrer Hauskätzchenzeit als "Mondkalb" beschimpft haben...
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Ozelot

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Ozelot »

Ja, am Anfang war er fies, aber er wusste es noch nicht besser. Nacher ist er eigentlicht ganz nett.
Grayfeather

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Grayfeather »

Ich finde es cool das sie sich entscheiden den Wolkenclan beizutreten und ihre Hausleute zu verlassen ich mag sie beide und freue mich schon auf die Fortsetzung Skyclan's Distiny :!:
Nucani

Re: Spatzenpfote

Beitrag von Nucani »

Ich finde es auch toll das er und Srpingpfote ihr altes Leben für den WolkenClan aufgeben. Ansonsten mag ich ihn nicht ganz so gerne wie Springpfote, aber ich glaube er wird dem WolkenClan noch viel gutes bringen!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“