Habichtherz / Hawkheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Arkadi

Habichtherz / Hawkheart

Beitrag von Arkadi »


Er war ein dunkelbrauner Kater mit gelben Augen, er war der Heiler des WindClans.
Spoiler für: Bluestar´s Prophecy
Swiftbreeze erzählt das Hawkheart früher ein starker Krieger gewesen sei und dann zum Heiler ausgebildet wurde.

Als der ThunderClan den WindClan Angriff verscheuchte er Moonflower aus seinem Bau, doch er ließ sie nicht entkommen und tötete sie auch schlussendlich.
Ich hasse Hawkheart >.< ich meine warum konnte er Moonflower nicht gehen lassen? D: Das fand ich damals soo traurig >.< ich hab fast geheult als
Spoiler für:
Bluepaw gesagt hat Moonflower dürfe nicht tot sein D:
Ich fand es von Hawkheart damals nicht richtig >.< ich hasse ihn[das hab ich schon erwähnt oder?]
Wie kann man sowas nur als Heiler tun? Auch wen er früher ein Krieger war?
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Hawkheart

Beitrag von Royal »

Spoiler für:
Ich find es ja echt bescheuert von ihm, dass er Moonflower einfach tötet. Ich meine, das ist ein heiler! Das geht doch nicht, gerade als Heiler müsste er verstehen, dass Moonflower weiterleben sollte, wegen ihren JUngen (die zwar schon Schüler waren, aber trotzdem...)
haha, ich hab diesen peinlichen post mal geändert^^
Royal
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
N?c???c??????

Re: Hawkheart

Beitrag von N?c???c?????? »

Stimmt es ist schon ziehmlich brutal von ihm gewesen,
Spoiler für:
dass er sie gleich getötet hat.
Aber ich denke er wollte nur seine Heilpflanzen beschützten und Moonflower hätte sicher nicht aufgegeben wenn er ihr gedroht hätte oder sie einfach nur ein bisschen bekämüft hätte... Immerhin sind die Heilpflanzen wichtig fürs Überleben des Clans.
Meine Meinung: Es war schon übertrieben aber er musste seine Reccourcen (oder wie man es schreibt^^) schützen.

lg Night
Pechherz

Re: Hawkheart

Beitrag von Pechherz »

Ich mag ihn auch nicht! Hätte ein Biss in die Schulter nicht genügt!? Die arme Monnflower! Und dann auch noch so Kaltherzig gegenüber Bluepaw zu sagen dass er grun genug hatte um sie zu töten. :chh:
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Hawkheart

Beitrag von Flammenflut »

:chh: den kann ich so was von nicht leiden! er ist ein heiler! großer sternenClan er soll nicht töten! und das auch noch gegen das gesetz der krieger! :chh:
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Hawkheart

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich mag ihn auch nicht, auch wenn ich finde, dass er seine Kräuter beschützen muss, doch sie gleich umzubringen ist gegen das Gesetz der Krieger. Man soll nur töten wenn es unbedingt seien muss. Und außerdem ist er ein Heiler. Und als Heiler töten geht gar nicht.
Spoiler für: BP
Und als er Bluepaw dann herausfordert ist das richtig fies,da sie fast noch ein Junges ist.Und sie dann auch noch Kit-Warrior zu nennen ist richtig richtig mies von ihm.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Wolfsfrost

Re: Hawkheart

Beitrag von Wolfsfrost »

Spoiler für: Hawkheart
Ich fands auch übertrieben grausam von ihm, Moonflower gleich zu töten. Sie zu vertreiben, hätte doch gereicht. Nun gut, die direkte Schuld an Moonflowers Tod schiebe ich aber Goosefeather zu. Der mit seinen spinnerten Omen. Ich mag ihn nicht.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 20. Okt 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Eisstern/blüte
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 7. Jan 2012, 18:24
Wohnort: EisClan
Kontaktdaten:

Re: Hawkheart

Beitrag von Eisstern/blüte »

Ich kann ihn nicht leiden
Spoiler für:
Er war so böse als er Moonflower getötet hat. Ich hab mir gedacht: Es heißt doch im Gesetz der Krieger Ein ehrbarer Krieger tötet keine KAtzen,um eine Schlacht zu gewinnen,es sei denn, ein Gegner hällt sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein LebenHat Moonflower dass getan?? Nein!!
Eisi :)
Zeichenstübchen
Story
Bild
Bild[/url]
Spoiler für: Danke
Ava: Rhass/Eisträne/Graustreif99
Schnee:Momo?
2. Cats by Sonnenregen
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Hawkheart

Beitrag von Nanika »

Ich mag Hawkheart auch nicht.
Spoiler für: Bluestar's Propehcy
Mir tat Blaustern so leid, als Hawkheart ihre Mutter umgebracht hat. Warum hat er das bloß getan?
Bild
Flamerain

Re: Hawkheart

Beitrag von Flamerain »

Ich mag Habichtherz nicht.
Spoiler für: Warum?
Warum konnte er Mondblüte nicht gehen lassen. Er ist ein Heiler!!! Er kann doch keine Katzen umbringen!!! Ich habe geheult, als Blaupfote sagte, dass Mondblüte doch versprochen hat, dass sie wiederkommt.
Zuletzt geändert von Seele am 6. Sep 2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Feldhasenohr

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich mag ihn und mit dieser Tat hat er Stärke bewiesen, dass er nicht so schwach ist wie andere Heiler^^
Außerdem hat er nen sehr schönen Namen ?
Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Dornenfrost »

Aber als Heiler-Katze muss man doch keine Stärke zeigen! Und jemanden fliehen zu lassen hat doch nichts mit Schwäche zutun!
Also ich finde Habichtherz einfach nur grausam und brutal.
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Haselnussstern

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Haselnussstern »

Ich mag Habichtherz irgendwie. Er ist cool, weil er war zuerst Krieger und wurde dann Heiler. Trotzdem ist er stark
Spoiler für: Mondblüte
Ich fände es schon richtig von ihm sie umzubringen, weil sie alle Heilkräuter zwperstört hatte
Haselnussstern
Scythe

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Scythe »

Ich mag ihn zwar, wegen seinem coolen Namen,
aber
Spoiler für:
er hat Mondblüte auf dem Gewissen
und das nehme ich ihm ECHT übel! :chh:
Er ist Heiler, sowas ist für Heiler-Katzen TOTAL verboten!

LG Himbeer
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Hawkheart/ Habichtherz

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag ihn nicht!
Spoiler für:
Als er Mondblüte umgebracht hat, fand ich das ziemlich gemein!
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Antworten

Zurück zu „Charaktere“