Dachsfang/ Bagderfang

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
.Tigerfarn.
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 10. Jan 2011, 16:08
Wohnort: Da hinte in dem kleinen Raumschiff das aussieht wie ein Besen

Dachsfang/ Bagderfang

Beitrag von .Tigerfarn. »


Er ist der Schüler von Kieselfang .
Ein kleiner schwarzweiser Kater . Er wurde im SchattenClan von Farnschatten geboren und ist erst 3 Monde alt . Er taucht
in " Das Gesetz der Krieger " in der Geschichte " der jüngste Krieger " auf

Spoiler für: Das Gesetz der Krieger
Er wird von inem Windclan Krieger getötet aber was er sagt hat mich berührt .
Zuletzt geändert von Chinook am 5. Jul 2021, 09:46, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Name aktualisiert
center]Bild
Name: Hunter
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Blumenfell

Re: Dachspfote

Beitrag von Blumenfell »

Ich wollte eben auch den tread erstellen, ich habe es gestern gelesen ... Und ich habe losgeheult .___.
Spoiler für:
Die ganze Zeit hats' echot: 'Bist du auf mich Stolz? .... Habe ich gut gekämpft? .... Ist Mama auf mich stolz? ... Werde ich Krieger? ... Ich will Dachsfang heißen, weil du der beste mentor warst ....' Für mich war es furchtbar. Ich wünschte ich hätte den Tread eröffnen können, er tut mir so leid ...^^ Ich habe gar von ihm geträumt, und ihn neben mir gespürt :3 Ich fantasiere schon vor mitgefühl .... ;c
Benutzeravatar
.Tigerfarn.
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 10. Jan 2011, 16:08
Wohnort: Da hinte in dem kleinen Raumschiff das aussieht wie ein Besen

Re: Dachspfote

Beitrag von .Tigerfarn. »

Schon klar ich ja auch .
Dachspfote ...
du hast ihn auch als Ava nichtwahr ?
center]Bild
Name: Hunter
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Blumenfell

Re: Dachspfote

Beitrag von Blumenfell »

Hatte, die Künstlerin war dan zu Geizig um ihn mir zu lassen :'( ^^ Er ist son süß D:
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Dachspfote

Beitrag von Tautropfen »

Das war nicht aus geiz, sondern weil du ihn benutzt hast, ohne meine Antwort abzuwarten. -_-
-
Dachspfote wäre ein großartiger Krieger geworden. Obwohl er noch ein Junges war, hat er schon das Herz wie ein echter Krieger.
btw. Farnschatten war Rostfells Mentorin. :D
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Dachspfote

Beitrag von Bumblebee »

es ist mein liebling gesetz. es war soooooooooooo was von traurig dass er stirbt...
ich habe fast geheult....
Glanzschatten

Re: Dachspfote

Beitrag von Glanzschatten »

Oh mann, das buch war sooooo cooool aber oft toal traurig
ich hab die Worte auch noch im kopf, er wäre bestimmt voll cool geworden
Birkenweiß

Re: Dachspfote

Beitrag von Birkenweiß »

ich fand das auch foll traurig als er starb
er hätte den schatten clan irgend wann sogar anführen können
dan hätte der nicht immer böse sein müssen
und so manche katze hätte den clan nicht führen können

er war sooo süß
er hat das einfach nicht verdient
nur schade das sein mentor nichts für ihn tun konnte
braunstern hätte ihm den kopf abgerissen
Quarzpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 17. Feb 2012, 18:19

Re: Dachspfote

Beitrag von Quarzpfote »

Dachspfote war wircklich sehr süß,erhat es nicht verdient so früh zu sterben!
Als er seine letzten Worte zu seinem Mentor sagte hab ich fast geheult :( :( :(
er wäre foll der tolle Krieger gewesen,wenn Braunstern nicht so kaltherzig gewesen wäre :(
von Quarzpfote
Sterne auf den Limos und den SUVs
Sterne auf den Shirts so exquisit
5-Sterne-Hotels oder -Restaurants
Ah, 5-Sterne-Rap par excellence
Yeah, Sterne auf den Limos und den SUVs
Sterne auf den Shirts so exquisit
5-Sterne-Hotels oder -Restaurants
Ah, 5-Sterne-Rap par excellence
Rabenkratzer

Re: Dachspfote

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich find in auch cool, aber ich frag mich warum er überhaupt sterben musste, der WindClan achtet doch das Gesetz der Krieger...gut find ich, dass sich Kieselfang entscheidet, immer dem Gesetz zu folgen.
Rabenkratzer
Habichtfeder

Re: Dachspfote

Beitrag von Habichtfeder »

Spoiler für: Dachspfote
ich fand es so traurig als er getötet wurde!Und dann das mit dem stolz sein!!!Echt süß!! :(
Zuletzt geändert von Ciel am 31. Jul 2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Dachspfote

Beitrag von Misaki »

Er war soooo süß :(
Spoiler für:
Ich fand es echt süß es echt süß als er sagte er würde gerne Dachsfang heißen wegen Kieselfang ...
Ich ab da echt beinahe losgeheult als er das sagte .
Ich hasse Braunstern ! Wenn er nicht wäre dann hätte Dachspfote vieleicht noch gelebt ...
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Dachspfote

Beitrag von Breezepaw »

Die Geschichte von oder über Dachspfote fand ich voll traurig.
~War Amazonstreif~
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Dachspfote

Beitrag von Löwenschweif »

Ich hatte mir das Kapi davon gerade noch mal durchgelesen. Das war wirklich die einzige richtige Stelle wo ich geheult hatte, und ich finde auch eines der schönsten Zitate in dem Buch.
Spoiler für: Gesetz der Krieger
"Deine Zeit zu sterben war noch nicht gekommen. Solange ich lebe, werde ich das Gesetz der Krieger achten und nie wieder ein Junges trainieren, das noch am Bauch seiner Mutter saugen sollte. Geh, mein Kleiner, und wandele als Krieger im SternenClan."
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Benutzeravatar
Tikali
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Sep 2009, 15:41

Re: Dachspfote

Beitrag von Tikali »

Aww, ich fand den Kleinen so süüüß <3
Spoiler für: Dachspfote
Er tat mir so Leid, als er gestorben ist und wie er noch so tapfer mit Kieselfang gesprochen hab, obwohl er entsetzliche Schmerzen gehabt haben muss.
Ich fands einfach grausam...ein total absolut unnötiger Tod. Nicht sehr "Krieger-like" von dem Windclan-Krieger der ihm die Verletzung zugefügt hat.
Der Kleine hätte ihm nichts tun können, es wär einfach nicht nötig gewesen...
....addicted to...
~ Vampire Diaries & The Walking Dead
~ Chickensmoothie, Eldemore, PokeHeroes & Flight Rising

Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“