Pflaumenweide / Plumwillow

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Saphir

Pflaumenweide / Plumwillow

Beitrag von Saphir »


Hallo zusammen, ich möchte eure Meinung wissen!
Bei der super Edition "Das Schicksal des WolkenClans" kommt Pflaumenjunges das erste Mal vor. Sie ist eine lebhafte und aufgedrehte Kätzin, die immer für Action zu haben ist. Ihre Mutter ist Rehfarn, die immer ein Auge auf sie haben muss, da sie sehr abenteuerlustig ist. Ich persönlich mag sie sehr. Aber ich möchte auch eure Meinung wissen! Wie findet ihr die süsse Kätzin? Schreibt eure Meinungen, ich freu mich auf sie.
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Smoky »

Dumdidum...
Gottchen, wenn ich jetzt wüsste, wie sie im englischen Buch heisst, dann...*SCD hervorkram und nachguck* Tatsächlich, da steht Plumkit.^^ Ahaa, sie und ihre Geschwister, immer für Ärger und Unterhaltung zuständig, von der es leider nicht soooo viel im Buch gibt wie sonst bei anderen Super Editions oder Staffelbüchern. Auch daher gefallen mir die vier.^^

lg Smoky
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Rabenkratzer

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Rabenkratzer »

Ich mag sie auch, aber Rehfarn tut mir manchmal leid. Durch ihre Wildheit wird sie eine gute Kriegerin abgeben, aber ich könnte sie mir auch als zweite Anführerin gut vorstellen.
Rabenkratzer
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Misaki »

Oh man ist die süß :love:
Dafür kann ich ihre Mutter nicht ausstehn . Warum weiß ich nicht . Aber ich mag auch ihre Geschwister . Die sind alle einfach so knuffig ! Ich will sie alle knuddeln !
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Breezepaw »

Ich weiß nooch nicht sehr viel von oder über Plaumenjunges.
~War Amazonstreif~
Olivenblatt

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Olivenblatt »

Ich find sie voll süß, obwohl sie ja eigentlich ziemlich gemein zu den Tageslichtkriegern ist.
Arrow

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Arrow »

Das einzige, was mich an ihr nervt, ist das sie so feindselig gegenüber den Tageslicht-Kriegern ist! Meinetwegen kann sie über Weißmond un Elsterpelz
lästern!
Aber sonst ist sie süß!
Saphir

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Saphir »

Hey ^^
Erstmal danke für die Kommis!
Ja, ich finde auch, sie könnte netter zu den Tageslichtkriegern sein, aber ich find sie einfach nur zum knuddeln :love:
Lg Saphir
Himbeerpfote

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Himbeerpfote »

Find ich voll süß, vor allem den Namen <3
Aber gemein zu den Tageslichtkriegen ist Pflaumenjunges schon :(
Dandelion

Re: Pflaumenjunges (WolkenClan)

Beitrag von Dandelion »

Kleines freches Ding xD
Ich mag Pflaumenjunges sehr. Genau wie ihre Geschwister ^^
Spoiler für:
Ich kann nur zustimmen. Sie hätte tatsächlich freundlicher zu den Tageslichtkriegern sein können! :"D
Aber im Allgemeinen ist sie ganz süß ^^

~Mücke
Antworten

Zurück zu „Charaktere“