Bernsteinfleck / Tawnyspots

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Bernsteinfleck / Tawnyspots

Beitrag von Eisfeder »


Bernsteinfleck
Bernsteinfleck ist ein hellgrau gescheckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist der Gefährte von Glanzfell und sein Junges ist Dunkelstreif.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Er wurde nach dem Abendsonne Anführer wurde der neue Zweite Anführer, doch eine Krankheit belastete ihn so schwer das er sein Amt abgeben musste und in den Bau der Älteste zog.
Man hört in dem Buch Blausterns Prophezeiung nicht viel von ihn eigentlich nur wenn er die Patrouillen einteilte.

Lg Efeuherz
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Schattenhauch

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Schattenhauch »

Du hast recht aber Berensteinfleck war ein sehr schöner Kater er war aber auch ein kampf liebender
das warst von meiner Seite
Lg Himbeere
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Eisfeder »

@Himbeerduft
Ja das stimmt er wahr echt schön und auch stark, es ist echt schade das man so wenig von ihm hört
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Nanika »

@Efeuherz
Ich finde es auch schade, dass man nicht so viel über ihn erfährt.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Mir tat er so leid, als er ständig krank war.
Bild
Feldhasenohr

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich stelle mir da immer einen gutaussehenden Kater vor, der ein starker Krieger ist^^
Lg Feldhasenohr :-)
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Rotstreif »

Bernsteinfleck war ein okayer Zweiter Anführer. Schade, dass man nicht mehr von ihm erfahren hat.
INAKTIV
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Schlangenfrost »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
]Ich habe kaum auf ihn geachtet, da er für mich eher unwichtig war. Ich fand es zwar traurig, als er krank wurde und dann als er starb. Er war schließlich 2. Anführer...
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 22. Jul 2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Scythe

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Scythe »

Er kommt ja nicht sonderlich oft vor, ich fand ihn ganz in Ordnung. Nicht doof, aber auch nicht mein Liebling...
Benutzeravatar
Ampferfuß
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 9. Okt 2014, 17:55

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Ampferfuß »

Ich find ihn auch nett.Schade dass man nicht so viel von ihm hört.
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
Avatar von *Flammennacht*
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich mag ihn. Ich fand es gemein, als er dann so schwer krank wurde, dass er sein Amt als 2.Anführer aufgeben musste. Er war stolz und ein sehr guter Stellvertreter.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Bernsteinfleck (Blausterns Prophezeiung)

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Bernsteinfleck fand ich anfangs ziemlich weise und nett, aber später, als er ein 2. Anführer war, wurde er mir irgendwie immer unsympathischer. Es kam mir so vor, also würde er Blaupelz befehlen, nicht mehr um ihre gestorbenen Familienmitglieder zu trauern. Anfangs fand ich ihn auch ziemlich in Ordnung, aber später mochte ich ihn dann nicht mehr so besonders.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 29. Sep 2019, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung geändert
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“