Rotbrust/Redwing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Perle

Rotbrust/Redwing

Beitrag von Perle »


Hey,
Hier mal etwas über einen meiner Lieblingscharacktere Rotbrust (im Englischen also Original Redwing)
Spoiler für: Aussehn
Sie ist eine kräftige, kleine, resolute, dunkelbraune Kätzin mit rotbraunem Brustfleck und bernsteinfarbenen Augen.
Spoiler für: Kommt zum ersten mal wo vor?
Ihre erste Erscheinung macht Rotbrust als Kriegerin. Blaujunges will sich genau ihr braunes Fell einprägen, damit sie es im Kampf immer von den anderen unterscheiden kann. Später im Buch, als Weißjunges in der Kinderstube ist, bringt sie Frostjunges und Buntjunges auf die Welt. Es wird erwähnt, dass dies nicht ihr erster Wurf sei, doch mehr erfährt man nicht. Nachdem Weißjunges Mutter Schneepelz stirbt, sieht Rotbrust nach ihm, bis er ein Schüler wird.
Spoiler für: Familie und Nachkommen
Gefährten: Wuschelpelz, Flickenpelz
Töchter: Buntgesicht, Frostfell
Söhne: Borkenpelz, Rabenpfote, unbekanntes Junge, Langschweif
Enkelinnen: Sandsturm, Rauchfell, Lichtherz, Rußpelz, Buchenjunges, Lärchenjunges, Eiswolke
Enkel: Aschenpelz, Farnpelz, Dornenkralle, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung
Urenkelinnen: Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Rosenblatt, Weißflug, Blattsee, Eichhornschweif
Urenkel: Maulwurfpfote, Unkenfuß
Ururenkelinnen: Cherrypaw, Distelblatt, Efeupfote, Taubenpfote
Ururenkel: Molepaw, Löwenglut, Häherfeder
Spoiler für: Ein Zitat (vom wacaWiki...)
„Junge sind nicht nachtragend. Er wird sich nicht daran erinnern, was du nicht getan hast, sondern nur daran, was du getan hast. Du kannst alles noch ändern, wenn du es willst.“
— Rotbrust zu Blaupelz über Weißjunges in Blausterns Prophezeiung, Seite 403
Spoiler für: Zugehörigkeit etc...
Rotbrust DonnerClan

Robinwing
Zugehörigkeit
Aktuell: DonnerClan

Namen
Schülerin: Robinpaw (rotpfote)
Kriegerin: Rotbrust (Robinwing)
Königin: Rotbrust (robinwing)

Mentor(en): Nuschelfuß
Schüler: Leopardenfuß

Auftritte
Lebend: Blausterns Prophezeiung, Streifensterns Bestimmung, Yellowfang's Secret, Tallstar's Revenge
Joa ich hoffe das waren genug infos über sie,und jetzt was ich an ihr super finde:
Irgendwie,hat mich ihr aussehn angezogen,ich fand sie irgendwie Niedlich,und ausergewöhnlich.
Sie hat mich dann auch mit ihrem Charackter nur positiv überrascht ^^
Ich finde,sie einfach toll,anders kann man es nicht Ausdrücken ?
~Perle~
Frostglanz

Re: Rotbrust/Redwing (spoiler!!) Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Frostglanz »

Ich mag Rotbrust, aber ist schon komisch, dann wären Borkenpelz und Rauchfell ja verwandt. Ich glaube, da liegt der Fehler.
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Rotbrust/Redwing (spoiler!!) Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Dornenkralle »

ich denke das Frostglanz recht hat,abe ich hätte niemals gedacht das Dornenkralle und Aschenpelz verwandt sind
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rotbrust/Redwing (spoiler!!) Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Rotbrust
Rotbrust finde ich ganz in Ordnung, nur kommt sie leider nicht besonders oft in den Büchern vor. Trotzdem war sie eine fürsorgliche, nette und sehr hilfsbereite Kätzin die sich auch um ihren Clan sorgte. Zudem war sie überaus loyal und kümmerte sich später auch sehr gut um Schneepelz's Junge, Weißjunges. Ich glaube jedenfalls, dass man sie irgendwie auf eine bestimmte Art und Weise mögen muss.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“