Brombeerblüte / Brambleberry

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Funkentanz

Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Funkentanz »

Brombeerblüte / Brambleberry
Sie ist die ehemalige Flussclan Heilerin und lebte zu Zeiten Streifensterns.
Brombeerblüte war eine Verständnisvolle und freundliche Heilerin.
Sie hat sich immer sehr bemüht um kranke Katzen.

Brombeerblüte ~ hübsche, weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen und blauen Augen
Spoiler für: Eine tolle Heilerin
Sie hat immer an Streifenstern geglaubt, hat ihn Hoffnung gemacht, als er so schlimm verwundet war, obwohl sie noch andere Sachen zu tun hatte.
Im Endeffekt war sie sowas wie eine Mutter für Streifenstern.


Und ich finde sie, oder besser gesagt ihr Charakter hat es verdient das er vorgestellt wird
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Mondhauch »

Ja das stimmt sie war so liebevoll und gütig. Was aber kommisch ist: Maulbeerglanz z.B. spricht beim Sternenclan nie mit ihr. Wieso?
Lg Mondschein2
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich mag sie. Sie ist eine gute Heilerin und ich finde, dass sie im Buch ganz sympatisch rüber kommt. Aber ich werde i~wie nicht ganz schlau aus ihr. Keine Ahnung, warum.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Marigold

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Marigold »

Spoiler für:
Ich weiß nich so recht. Sie kam immer damit, dass Crookedstar sein Schicksal selbst herausfinden soll, eigene Wege gehen, selbst entscheiden soll und so, und hat ihm nicht gleich vom Dark Forest erzählt. Aber sie wollte am Ende denk ich nur das Beste für ihn und eine gute Heilerin war sie auf jeden Fall. Im Comic am Ende (ich glaub, der ist nur in der englischen Ausgabe), wenn sie kommt und Crookedstar in den SternenClan holt, das find ich iwie voll süß. Die beiden hatten ne ganz besondere Beziehung, von seiner Jungenzeit an. Ich mochte es, wie sie sich um ihn gekümmert hat, mehr als seine "Mutter". Ich glaube, Brambleberry ist ein durchweg positiver Chara, weil sie immer Gutes beabsichtigt hat.
Libellenflügel

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Libellenflügel »

Ich mag Brombeerblüte.
Spoiler für:
Sie kommt mir sehr weise und klug vor, zum Beispiel als sie mit Häherfeder in die Letzte Hoffnung redet. Wahrscheinlich ist das bei SternenClan Katzen so, aber auch als sie noch gelebt hat war sie freundlich und schlau.
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Dornenkralle »

ja,ich finde auh das es der Cara verdient hat,ic fand Brombeerblüte immer super,sie wäre eine viel bessere Mutter für streeifenstern gewesen wie seine leibliche mutter die so grausam war ihn in Schiefjunges umzubennenen
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Brombeerblüte
Ich habe nichts gegen sie, aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten. Erstmal ist es schade, dass sie nur in einem Buch hauptsächlich vorkommt, denn sie war eine wirklich gute Heilerin gewesen. Sie war freundlich, hilfsbereit, sanftmütig und hatte ein großes Herz, denn sie kümmerte sich wirklich rührend um Sturmjunges. Zudem war sie an seiner Seite und ersetzte etwas seine eigentliche Mutter, Regenblüte. Aber trotzdem gehört nicht zu meinen Lieblingen, weil sie hin und wieder auch ziemlich langweilig war.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 565
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: dragcave.net, Mark Froster ähh Forster
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Brombeerblüte / Brambleberry

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Staffel 4 Band 6 - Die letzte Hoffnung
Sie trifft Häher und sagt ihm im Prinzip, dass sie alle sterben werden,
und das finde ich sehr gut
(also, dass sie alle
Spoiler für: Siehe oberer Spoiler
sterben
werden)

:Foxface-x3: LGHarzi
BildBildBild
Pls click
Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Forster
Antworten

Zurück zu „Charaktere“