Ameisenpelz / Antpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Centurion

Ameisenpelz / Antpelt

Beitrag von Centurion » 18. Aug 2013, 22:34


Antpelt ist ein brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer langen Narbe an Rücken und Hals. Sein linkes Ohr ist schwarz gefärbt. Er gehört dem WindClan an, dort ist er als Krieger aktiv. Seine Gefährtin ist Swallowtail.
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Der Kater trainiert in der vierten Staffel im Wald der Finsternis. Dort wird er von Ivypaw entdeckt, die dort ebenfalls trainiert. Wenig später wird er im Wald der Finsternis von Distelklaue so schwer verletzt, dass er einen Tag später stirbt. Jedoch sagt er, dass er sowieso immer hierherkommen wollte, da die Katzen aus dem Wald der Finsternis viel mehr seine Clankameraden sind, als es die WindClan-Katzen je waren.
Er bildete noch eine unbekannte Katze aus.

Benutzeravatar
Neferpitou
Junger Krieger
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Antpelt

Beitrag von Neferpitou » 8. Dez 2013, 11:21

Alter, dass klingt so, als würden alle Clankatzen i.wann in den -wald der Finsternis gelockt werden... Ich mag Antpelt nicht, obwohl der Name ja durchaus lustig ist (Ameisenpelz-muharharhahrahrharr)
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou

Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1216
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: Mir
Rufname: Hannah
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Antpelt

Beitrag von bumblehoodie » 5. Mär 2014, 13:24

Ich find ihn seltsam.er is so ein Mittelding.Aber seine Gefährtin tut mir Leid .
Ich finds gut
Spoiler für: The Last Hope
dass Ivy ihn endgültig beseitigt
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson

Silberbeere

Re: Antpelt

Beitrag von Silberbeere » 13. Mär 2014, 07:21

Das klingt ja i.wie brutal .
Ist das auch in d. Büchern so ? Die Namen kenne ich anders .
Lg

Benutzeravatar
Wolfsherz
Krieger
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Antpelt

Beitrag von Wolfsherz » 27. Apr 2014, 18:31

Der hatte wohl kein schönes Leben. Aber seine Gefährtin tut mir auch leid. Viel, weiß man ja nicht über ihn, aber ich denke, er hat seine Gründe, so zu sein, wie er ist. Der Name ist lustig^^
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)

antpelt1

Re: Antpelt

Beitrag von antpelt1 » 8. Mai 2014, 13:58

ich mag Antpelt total
Spoiler für: Sign of the Moon
und finde es schade, dass er stirbt.
Ich hab mich auch nach ihm benannt.

Antpelt1
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 8. Mai 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.

Benutzeravatar
Neferpitou
Junger Krieger
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Antpelt

Beitrag von Neferpitou » 21. Jul 2014, 09:27

Ich muss jetzt hier mal meinen Post aktualisieren, da ich jetzt mittlerweile die Staffel vier gelesen habe und sozusaegen ´alles´ über ihn weiß.

Also er klingt für mich eigentlich nicht so evil wie Windpelz.
Spoiler für: Sign Of Moon
Seine Gefährtin tut mir Leid, außer, sie ist auch eine aus dem Dark Forest...
Jay
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou

Mondrauch

Re: Antpelt//Ameisenpelz

Beitrag von Mondrauch » 24. Aug 2014, 22:14

Spoiler für: Sign Of Moon
Erstmal, ich glaube ich habe gelesenwie sie ihn entdeckt hat o: Hm c: Wurde ihm nicht brutal weh getan oder verwechsel ist was? D: Außerdem schließe ich mich Jay's Meinung zur Gefährtin an. Wenn die arme nicht im Dark Forest ebenfalls trainiert owo tz tz tz, hauptsache er liebt sie ne? ^^^



Greetz ~?~
Mond
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt

Sonnensohn
Junger Krieger
Beiträge: 381
Registriert: 14. Dez 2013, 15:53
Abwesenheit: kaum aktiv
Pronomen: she/they
Wohnort: Erde (meistens)

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Sonnensohn » 7. Okt 2014, 19:41

Ja, ich finde auch er ist jetzt nicht richtig böse... Aber seine Gefährtin tut mir auch richtig leid! D:
Die arme... Doch dieser Name.. :'''D Ameisenpelz....:D
#BessereKonv

Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Risu » 16. Nov 2014, 18:09

Ameisenpelz tut mir wirklich leid, vorallem wegen seinem Namen ;'D
Aber so böse finde ich ihn nicht.
Spoiler für: 4. Staffel ~ Wald der Finsternis
Aber es ist schade, dass er gestorben ist.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri

Benutzeravatar
Eichhornschweif
Krieger
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Eichhornschweif » 1. Dez 2014, 12:57

Hi!
Spoiler für: Staffel 4 - Wald der Finsternis
Ich fand seine Entscheidung, entgültig in den Wald den Finsternis zu gehen, doof. Aber seine Gefährtin tut mir leid. Halt das der gestorben ist.
Zuletzt geändert von Sira am 6. Dez 2014, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee

Carpe Diem
Krieger
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Carpe Diem » 22. Feb 2015, 15:18

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Auf jeden Fall fand ich es sehr traurig als
Spoiler für: Der verschollene Krieger
Efeusee ihn umbringt und er somit endgültig stirbt
.
Wegen seinem Namen: Ich finde ihn nicht wirklich schlimm, es gibt wirklich schlimmeres (alle Namen die klein süß niedlich bedeuten, -blüte, alle Namen die schlechte Eigenschaften/eine Verletzung in den Vordergrund stellen usw.)
Wirklich böse ist er echt nicht, er hatte nur das Pech, sich mit den falschen anzufreunden.
LG, Lily

Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Bumblebee » 25. Apr 2015, 09:34

Spoiler für: Spur des Mondes
Ich fand ihn eigentlich ganz sympatisch. Vor allem weil er beim Training mit Efeusee sanft umgegangen ist. Dass er dann an seinen Verletzungen stirbt fand ich wirklich heftig. Noch schlimmer fand ich aber, dass er dann im Wald der Finsternis sagt, dass er gerne hier ist und die Krieger des Waldes der Finsternis mehr für ihn da waren als es je die WindClan Katzen gewesen sind. Dass er den Wald der Finsternis sogar vor dem SternenClan bevorzugt fand ich wirklich schade.
~ B?

Schwartzpelz

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Schwartzpelz » 25. Apr 2015, 10:57

Spoiler für: Bis Sign Of Moon
Ich glaube Ameisenpelz wusste wenn er im Finsterwald Trainiert das er nicht zum Sternenclan kommt :( Naja war seine Entscheidung nicht meine
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert

Benutzeravatar
Morgentau
Schüler
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Antpelt || Ameisenpelz

Beitrag von Morgentau » 16. Mai 2015, 18:02

Spoiler für: Sign Of Moon
Ich finde es total schlimm und traurig, dass er an den Wunden stirbt und sich danach zum Wald der Finsternis geht!
:sad: :sad: :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2019, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer

Antworten

Zurück zu „Charaktere“