Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Wie findest du den Thread?

Super
86
43%
Toll!
38
19%
Gut!
45
23%
Okay.
20
10%
Hm...
3
2%
Geht so...
4
2%
Blöd!
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 200
Benutzeravatar
Leander
Elder
Beiträge: 605
Registriert: 30. Dez 2012, 18:43
Avatar von: Mir
Abwesenheit: Inaktiv
Kontaktdaten:

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Leander » 21. Jul 2019, 09:18

Seit Freitag suchte ich regelrecht

Don Dada (Bass Boosted) -Alfons

Bin ja sonst nicht der Bass-Typ, doch Alfons höre ich seit 2015 und die Bass-Versions sind einfach genial *-*
«Ich wollte ihm nah sein.
Und konnte es nicht.»
~
[ Authentizität. ]

~19.04.~

"Ich liebe Wein und philosophische Gespräche."
Benutzeravatar
Samia
Königin/Vater
Beiträge: 720
Registriert: 9. Jun 2011, 16:18
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir selbst
Wohnort: In einer vergessenen Oase in der Wüste die man Paradies nennt♥
Kontaktdaten:

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Samia » 20. Aug 2019, 22:15

Ich merke gerade, dass ich in all den Jahren, die ich hier bereits angemeldet bin, noch kein einziges Mal wirklich aktiv das Musik-Unterforum durchforstet hab...Schande über mich Dx

Tatsächlich kann ich auch gleich ein wirklich geniales Lied zu diesem Thread beitragen.

PA PA YA von Babymetal ft F.Hero.

Ich höre es seit Stunden in Dauerschleife und es passt, lustigerweise, extrem zu Monster Hunter World. Ohne Witz, versucht es mal! Metal (oder auch Hardrock) und das Jagen von Monstern passt echt sehr gut zusammen, haha.

Ansonsten höre ich auch gerade einige Lieder von Subway to Sally auf und ab, also zumindest einmal täglich:
> Grausame Schwester
> Kleid aus Rosen (die normale Version)
> Königin der Käfer (LIEBE)
> Schwarze Seide

Und dann noch "Aeria" von Oonagh.


Hach ja, Musik <3
ehem. Cheetahstar

~Fullfilling your dreams is a time consuming and sometimes hard task - but it's always worth it to work hard to achieve them~
Benutzeravatar
Kydrian
Junger Krieger
Beiträge: 167
Registriert: 9. Feb 2019, 22:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Kydrian » 21. Aug 2019, 13:09

Bei mir ist es mal wieder FALCO.

Diesmal der Song The Sound of Musik. Finde ich einfach nur klasse das Lied. Sehr gut tanzbar und klingt immer noch frisch.
>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes
Benutzeravatar
Tannenfeder
Krieger
Beiträge: 422
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me, lines von maonii
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken
Kontaktdaten:

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Tannenfeder » 28. Aug 2019, 06:06

Night like you von Oh Seung-Hoon aus dem Film Method.
Bild
Bild
Bild
- Bild©Waldblitz-


Zeile für Zeile | Fanart | Requests
Benutzeravatar
Akuma
Königin/Vater
Beiträge: 691
Registriert: 31. Jul 2014, 13:45
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ich. :3
Wohnort: in der Hölle

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Akuma » 31. Aug 2019, 03:01

Project Pitchfork - Blood-Diamond
nicht nur könnte... tue ich grad auch ^^''

Kenn die band jetzt schon seit einer weile... Von dem Lied Timekiller (was ich auch iwie rauf und runter höhren kann) Hab aber bisher noch nicht weiter reingeschaut. Heute einfach mal angeklickt als ich ein musikvideo von denen in den Recommendations hatte... Und tada. Blood-Diamond. Seitdem hab ich nen Ohrwurm. Und ich hab echt nichts dagegen. LIebe das lied iwie mega. Wenns vorbei ist... hmm replay. xDD

Hab noch paar andere bei denen das so ist. oder mal so war, aber das ist es zur zeit ><
Davor war es wie schon gesagt timekiller und davor denke ich New Elysium von Celldweller.
Davor weiß ichs nicht mehr aber idk, hab immer iwie so ein lied^^ Aesthetic perfection Gods and gold wars ne weile... Das ist auch interessant, da kenn ich die band nicht mal richtig, nur das eine Lied.. aber das liebe ich xD
?

~ Ihr habt es mit einem Teufel zu tun ~
Bild
©Flammenschimmer
Chars I Zeicheneck I devi I Chat | Langeweile?
~Otaku~
Luzifer
Kätzchen
Beiträge: 33
Registriert: 20. Aug 2019, 19:48
Geschlecht: Kater
Avatar von: Mir
Wohnort: Ortsteil Sofa / Landkreis Wohnzimmer

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Luzifer » 3. Sep 2019, 14:28

Ich habe vor ein-zwei Tagen, in dem Dreh, durch stöbern auf Spotify das Lied Diamond Heart - Alan Walker gefunden, welches mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich höre es in Dauerschleife & selbst das ist irgendwie nicht genug. ^^" Passt perfekt. Ich finde das Lied einfach nur klasse.

Grüße gehen raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verlobte <3 | Frauchen | Rumpelstilzchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Benutzeravatar
Kydrian
Junger Krieger
Beiträge: 167
Registriert: 9. Feb 2019, 22:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Kydrian » 5. Sep 2019, 07:57

Enjoy the Silence von Depeche Mode
>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes
Benutzeravatar
Void
Königin/Vater
Beiträge: 654
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: unsplash
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Void » 6. Sep 2019, 10:45

Zuletzt geändert von Void am 6. Sep 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
* * *
all those days that came and went,
little did i know that they were life
Benutzeravatar
Novalie
Krieger
Beiträge: 560
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fijn
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Novalie » 6. Sep 2019, 17:14

Tom Gregory - Small Steps
Michael Bublé - Everything
Michael Bublé - I Belive In You (Dieses Lied hat übrigens ein wunderschönes Musikvideo! ♥)
Shakira - Hips Don't Lie
Shakira - Whenever Whereve
Bee Gees - Night Fevers
Lil Nas X - Old Town Road
Rita Ora - Ritual
Marina and the Diamonds - Primadonna

Wie man sieht, ist alles querbeet gemischt. Solange mich der Song anspricht und ich die Melodie mag, ist es nämlich ganz egal, aus welchem Jahr er kommt oder welcher Richtung er entspringt. x3
Bild

"Wenn die bunten Blätter anfangen unsere Wege zu schmücken,
die Natur uns zeigt, dass es Wunder gibt
und der Regen das Zuhause noch gemütlicher macht
– dann ist es wieder soweit: Herbstklopfen."
- E. Schönast
Divider © DeviantArt
Ampelos
Neugeborenes
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2019, 19:48

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Ampelos » 6. Sep 2019, 23:14

Bei mir ist es momentan ,,Why we build the wall" von Hadestown, das Lied will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen seit ich Hadestown kenne. Einfach ein tolles Lied, aber das könnte ich über jedes Hadestown-Lied sagen.
Benutzeravatar
Kydrian
Junger Krieger
Beiträge: 167
Registriert: 9. Feb 2019, 22:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Kydrian » 7. Sep 2019, 11:08

Depeche Mode "It´s No Good"
>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes
Benutzeravatar
Windbrise
Elder
Beiträge: 690
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Stern
Wohnort: Zamonien

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Windbrise » 19. Sep 2019, 21:14

Aktueller Ohrwurm, Tagessoundtrack und Spotifydauerschleife:

Make you Mine - Public

Kann momentan einfach nicht aufhören, diesen Song zu hören.


~Brischen
when squirrels show their tail
some walnuts hatch their shell
and pumpkins fill the trail
then magic did its spell

bücherchallenge | schreibchallenge
est. 2010

Bild
by Wolfstanz
Benutzeravatar
Dandelion
Katze/Kater
Beiträge: 242
Registriert: 6. Dez 2018, 15:58
Avatar von: BlueMoon

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Beitrag von Dandelion » 19. Sep 2019, 21:32

Beim Zugfahren ist die Musik immer besonders schön ...
Gerade höre ich besonders oft, oder eigentlich die ganze Zeit
Tear it up von Matt Simons,
My way von Calvin Harris und
Shed a light von Robin Schulz.

Keine Ahnung, warum.


Dandee
nach dem frühling würde der sommer kommen,
und in der stadt ist der sommer
die zeit der träume.

Stephen King.
Der Mann, der die Blumen liebte.



* * *
Mitglied seit November 2015.
ehemals Mückenpfote.
Antworten

Zurück zu „Musik“