charts im radio die nerven !?

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Krythox
Königin/Vater
Beiträge: 869
Registriert: 2. Jul 2013, 11:07
Geschlecht: Kater
Avatar von: Blue
Wohnort: Unter deinem Bett :^)

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Krythox » 27. Mär 2015, 23:15

Ich mag das lied, ,Happy,, nicht. Immer wenn es läuft werde ich voll aggro xDD und meine Familie nervt mich damit immer wieder xD

-Nacht
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
-Goldini

•~•~?~•~•
Rest In Peace
17.11.14 <'3
•~•~?~•~•
Seeehr aktives Forumsmitglied. [Nicht]
ehem. Takayshji
Rika

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Rika » 28. Mär 2015, 11:34

So ich habe jetzt ein neues Lied das mir auf die Nerven geht. #Yippie...
"What I did for Love". Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich es zu oft und vor allem zu lange angehört habe. Ein anderes Lied , welches ich auch hasse wäre "Let her go"
Shiny

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Shiny » 29. Mär 2015, 16:26

Ok also
Spoiler für: ARRRG
Rather be
Nervt einfach

Diesen Cover von Diamonds
Das richtige ist besser als diese Ballade

All about that bass
*würg*

Last Christmas
DIE SPIELEN das IMMERNOCH IM RADIO!
Öhm ja. Ich hab nicht sooo viele Lieder die mich nerven, aber halt die da.

Lg
Shiny
Benutzeravatar
Lorena
Katze/Kater
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jan 2015, 15:29
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir
Wohnort: Bayern ?

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Lorena » 1. Apr 2015, 20:01

Okay, das wird nicht schwer sein, muss wohl eher aufoassen, dass ich keinen Roman verfasse. Souu... da wäre als erstes Love me like you do. Ich kann echt nicht mehr hören, das läuft jede Stunde zwei mal im Radio, ein Grund warum ich radiosender nich widklich abkann, immer wenn ich einschalt kommt werbung, flachwitze oder mein hasslied number one. IMMER. Als würden die des für mich in Dauerschleife abspielen -.- Das nächste wäre Real love. Kein Kommentar. Von der einen die uns einredet, dass wir perfekt sind wie wir sind, mit dem Lips are moving und all about that bass, da muss ich fast ein bisschen kotzen wenn ichs höre. Oder dieses firestone mit der kläglichen Stimme. Ich höre schon mal auf, sonst bin ich wieder mega genervt und bin schon jetzt wiedermkurz davor, nur wenn ich dran denke. Eigentlich hasse ich alles, was im radio abgespielt wird ;D macht mich aggressiv ^^
•?•Bild•?•

Train until your idols become your rivalsBild

Avatar © me | Stamp © Roojii (dA)
Benutzeravatar
Zappelblüte
Kätzchen
Beiträge: 21
Registriert: 26. Mär 2015, 12:17
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Schweizer Wälder

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Zappelblüte » 1. Apr 2015, 20:48

Also ehrlich gesagt nerven mich alle Lieder in den Charts. Das ist einfach so, wenn ich mir Lieder ständig anhören muss. Ich selber höre zwar nie Radio, aber meine Geschwister und Freunde und im Auto und in Läden kann ich ja nicht anders. Wenn die Lieder wenigstens vernünftige Texte hätten...
:|
Bild

Lovely Cat by Neku
& Zappelblüte

*Feuersturm*

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von *Feuersturm* » 4. Apr 2015, 15:53

Hi
Wie Lorena schon sagte sowas wie "Lips are movin" ist auch echt nervig. Blöd ist dass meine beste Freundin und ich (fast) die einzigen sind die sowas NICHT hören und die anderen sagen immer dass die Lieder ja ach so toll sind :O Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn die anderen oder auch jemand von euch das mag aber es nervt mich halt einfach...

Achja mich nervt zurzeit total das Lied "Cheerleader" von wem keine Ahnung ich hör es ja auch eigentlich nicht. Ob es oft im Radio läuft weiß ich nicht so genau aber: Bei Whatsapp fragt dann irgendein Mädchen in der Klassengruppe "könnt ihr bitte "gute" Lieder schicken wie Cheerleader usw?".. Und manche haben es dann auch noch ausversehen gelöscht, was weiß ich, dass es dann noch doppelt und dreifach bei mir eintrudelt.. Tja und es ist total erschreckend wenn man dann Musik hört und plötzlich dieses Lied auftaucht weil irgendwer es irgendjemanden geschickt hat (man bekommt es dann auch automatisch). Aww :chh:

Und vor einiger Zeit lief "Atemlos" von helene fischer richtig oft im Radio...einfach nur noch nervig
Benutzeravatar
Wildkatze
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1053
Registriert: 19. Apr 2012, 19:38
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Whisperpaw
Wohnort: 221b Bakerstreet

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Wildkatze » 4. Apr 2015, 17:39

Hey! ^.^

Jaaa, ich habe hier schon gepostet, ich weiß. :D
Ich finde es allgemein schade, dass so viele Leute Mainstream - Lieder hören, nur weil sie sich damit cool fühlen.
Ist doch viel schöner, wenn man seinen eigenen Geschmack hat.


MfG Wildi
ExtremeXenonCat

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von ExtremeXenonCat » 4. Apr 2015, 17:57

Ich finde so jedes lied im Radio einfach nur nervig. Es läuft einfach nichts mehr gutes im Radio, aber zum glück hör ich das net oft.
Rika

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Rika » 4. Apr 2015, 20:49

Ich finde das so nervig. Die Charts werden ständig gespielt wirklich ständig. Das nervt jeden schon bis zum irgendwo. Ich bin dafür, dass sie endlich mal die eher unbekannten Künstler unterstützen und deren Lieder spielen und nicht immer dieselben.
Benutzeravatar
Krythox
Königin/Vater
Beiträge: 869
Registriert: 2. Jul 2013, 11:07
Geschlecht: Kater
Avatar von: Blue
Wohnort: Unter deinem Bett :^)

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Krythox » 4. Apr 2015, 21:38

ExtremeXenonCat hat geschrieben:Ich finde so jedes lied im Radio einfach nur nervig. Es läuft einfach nichts mehr gutes im Radio, aber zum glück hör ich das net oft.

Da stimm ich dir zu 100% zu. Es läuft dauernd nur schei*e und ich stell den radio sogar schon ab, weil ich keine Lust mehr habe. Es sind dauernd nur die gleichen Lieder

-Nacht
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
-Goldini

•~•~?~•~•
Rest In Peace
17.11.14 <'3
•~•~?~•~•
Seeehr aktives Forumsmitglied. [Nicht]
ehem. Takayshji
loikariu

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von loikariu » 10. Apr 2015, 21:07

Da im Radio eigentlich häufig nur die Charts rauf und runter gespielt werden, wird dann sogar ein Lied, das eigentlich ganz schön war (kommt auch selten vor in den Charts), nur noch nervig. Ich höre mittlerweile fast nur noch Wdr 4, die spielen wenigstens auch weniger aktuelle und auch weniger bekannte Musik (und das ist in meinen Augen halt gut).
skuggi
Kätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2019, 17:49
Geschlecht: Kätzin

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von skuggi » 1. Nov 2019, 18:56

Ich hab jetzt nichts gegen Radio, aber manche Songs machen mich auch wahnsinnig.
Spoiler für: nicht schon wieder
Senorita
Diamonds
Last Christmas (ich finde es auch seltsam, dass das teilweise immer noch gespielt wird. Und meine Klasse ist völlig verrückt nach dem Song)
It's like we're stressing out
to find some peace of mind
It's a story of our time

~ Sunrise Avenue
Benutzeravatar
Mephisto
Deputy
Beiträge: 8023
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sommerfrost
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: charts im radio die nerven !?

Beitrag von Mephisto » 27. Nov 2019, 21:33

Ich bin sehr schnell von Songs genervt, die ständig im Radio laufen. An sich höre ich echt nicht oft Radio, aber wenn, dann kommen echt gefühlt immer dieselben Sachen und das ist ziemlich lästig. Grad die Lieder von Ed Sheeran kann ich gar nicht mehr hören, weil sie echt jedes Mal kommen und mich das einfach nur noch aufregt, wenn sie schon wieder laufen. Genauso mag ich auch nicht Summertimes Sadness. Vermutlich gibt es noch weitere Songs, die mich nerven, grad, wenn es sich so anhört, als wäre das Lied hängengeblieben oder die Stimme so verzehrt worden ist, dass man noch nicht mal die Stimme dahinter erkennen kann.
Antworten

Zurück zu „Musik“