POWERWOLF \m/

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Antworten
Benutzeravatar
Saltortis
Junger Krieger
Beiträge: 190
Registriert: 4. Feb 2011, 14:55

POWERWOLF \m/

Beitrag von Saltortis » 21. Sep 2013, 23:40

Holdiho Mitkatzen!
Ihr kennt Powerwolf nicht? Wirklich nicht?
Macht nichts!. Metal-Fans, welche Powerwolf nicht kennen, werden/müssen sie lieben.

Naja. ich fang einfach mal an, dass zu schreiben, was ich weiß^^
Also Powerwolf ist eine Power Metal Band aus Deutschland. Sie besteht aus 5 Leuten.


1 Sänger
2 Gitarristen
1 Drummer und
1 Organist

Die Texte werden auf verschiedene Sprachen geschrieben z.B. Deutsch oder auch Latein. Gesungen wird mit klarer Stimme (welche sich extrem episch anhört). Das Geamtpaket von Powerwolf ist echt genial. Wie sie auftreten und die Mischung von Power Metal und Orgel.
Naja. Das wichtigste hab ich mal geschrieben (achja sie sind gerade auf Tour^^)
Wer sich unter all dem,was ich geschrieben habe, nichts vorstellen kann, verlink ich euch zu ihrer offiziellen Page.
http://www.powerwolf.net/

L.G Saltortis \m/
R.I.P MITCH LUCKER \m/ 01.11.2012
NIGHTWISH <3 OMNIA <3 HEAVEN SHALL BURN
Keep Calm and ride PROPAIN
Bumblebee - my sister :)
Benutzeravatar
Asgard
Katze/Kater
Beiträge: 256
Registriert: 2. Okt 2012, 20:23

Re: POWERWOLF \m/

Beitrag von Asgard » 21. Sep 2013, 23:55

Oh ja, Powerwolf gehört zu einen der geilsten Bands von heute. Nicht nur durch die extrem epische Stimme von Attila, sondern auch das Gesamtpaket mit der Orgel. Kreuzfeuer gehört auch mit zu meinen Lieblingsliedern, auch noch gefällt mir Amen and Attack, We drink your blood, Coleus Sanctus und Last of the Living Dead. Ich besitze bisher nur das letzte Album, aber naja. Die anderen will ich mir noch holen. Zu dem Konzert, was hier in der Nähe ist, darf ich leider nicht, was mich relativ ankotzt, aber naja, irgendwann wird es vielleicht klappen. Ich muss optimistisch bleiben.^^
Die Beste ?

Ava by my Dog

Behind the shadow of life, the lost hopes are grieving.
I seek the night, and hope to find love.
So I drown in the silence of life's short eternity.
The tears fills the void in my heart, astray...

Death, come near me by Draconian
Benutzeravatar
Fightstar
Krieger
Beiträge: 409
Registriert: 12. Feb 2011, 19:28
Wohnort: Überall wo's mir gefällt

Re: POWERWOLF \m/

Beitrag von Fightstar » 29. Sep 2013, 18:42

Ich kannte die Band nicht, habe mir aber gerade Kreuzfeuer angehört und muss sagen die Band hat's drauf.
Ich höre zwar eher englische Metalbands und eher die neueren mit den jüngeren Bandmitgliedern, aber ich finde Powerwolf ist genauso wie Rammstein: Hammer Geil!

Ich werde mir noch ein bisschen Lieder von ihnen anhören aber eine Frage habe ich: Hast du die schon mal Live gesehen? Wenn ja sind sie gut?
Do you remember the beginning?
Heartbeats one and the same?
So young and in love
No care what anyone said
What went so wrong with me?
Why did I break this?
Why was I so blind and fucking dumb
To see that we were perfect
Until I turned around and
Gave in to debauchery
Bild
Benutzeravatar
Fiora
Krieger
Beiträge: 436
Registriert: 6. Jul 2017, 13:01
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Gepardenfuß
Wohnort: Malfoy Manor

Re: POWERWOLF \m/

Beitrag von Fiora » 26. Jul 2020, 15:40

Ich hole mal den Thread aus der Versenkung xD

Dass hier so wenige kommentiert haben O.o
Jedenfalls höre ich Powerwolf echt gerne, der Sänger hat so eine epische Stimme, finde ich *-*
Und dann noch die Richtung Metal mit einer Orgel zu kombinieren, das finde ich echt Wahnsinn.
Ich dachte zuerst, dass sich das nie im Leben gut anhören kann, jedoch habe ich mich gewaltig getäuscht.
Gerade höre ich Demons are a girl's best friend auf YouTube, welches neben Fire & Forgive mein Lieblingssong ist.

Leider hab ich die Band noch nie live gesehen, vielleicht ändert sich das nächstes Jahr mal (:
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Antworten

Zurück zu „Musik“