Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Fijn

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fijn »

Eigentlich eine gute Frage oo
Zumindest ist ja durch einige Beispiele
Spoiler für: Stunde der Finsternis
wie Feuersterns Ernennung
bewiesen, dass die Katzen auch im SternenClan noch lieben. Deswegen denke ich auch nicht, dass es einfach so ist, dass es dort keine Eifersucht mehr gibt.
Allerdings bin ich überzeugt, dass es dort keine wirklichen Gefährten mehr gibt. Schließlich ist das Leben im SternenClan ja nicht genau wie im Wald (zumindest in meinen Vorstellungen). Und auch Jungen können nicht mehr gezeugt werden. Stellt euch mal bitte vor, ihr wärt für die Ewigkeit an eine Kätzin/einen Kater gebunden. Also mich würde das irgendwann stören, egal, wie groß die Liebe ist.
Federschatten

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Federschatten »

Gute Frage besonders für Graustreif und Krähenfeder.Krähenfeder kriegt auf jeden fall ein Problem
Spoiler für: Krähenfeder
weil er hat sich ja am Ende drei Gefährtinnen angesammelt hat!
Spoiler für: Sternenglanz
(sorry ich mag Krähenfeder nicht mehr seit er mit Blattsee zusammen war und Federschweif einfach vergessen hat)
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 15. Aug 2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Federschweif hat es ihm erlaubt.vergessen wird er sie nie.
Krähenfeder hat ja drei
Gefährtinnen.
Und Blattsee sagte ja bei ihrem Abschied das sie dann im SternenClan gemeinsam weiter jagen werden.
Sturmblat

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Sturmblat »

ich glaube auch das es im sternenclan nur so etwas wie beste freunde gibt.
Wieselpfötchen

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Wieselpfötchen »

Hi,
das ist echt ne große farge o.o
Spoiler für: Graustreif
Ich glaube das Grausterif eher Silberfluss nehmen wird, kp warum aber er hat sie ja schlieslich geliebt, und wenn sie nicht gestorben wäre würde er jetz nicht mit Milli gefährte sien .
Spoiler für: Krähenfeder
Krähenfeder hat echt ein proplem mit der Gefährten, ich glaube seine wahl würde dan zwischen Federschweif und Blattsee fallen, aber wer von dne beiden wüsste ich auch nicht
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Spoiler für: @Maisfeder
Krähenfeder hat ja nicht nur Federschweif und Blattsee
als Gefährtinnen sondern dann auch noch Nightcloud.
Ich finde auch das,wenn zwei Katzen keine Jungen kriegen gelten sie nicht wirklich für mich als Gefährten.
Das ist ja eigentlich die Haubtsache im leben einer Katze.
Es bringt niemandem wirklich was wenn zwei Katzen immer nur zusammen sitzen.
Das sind dann eher beste Freunde...
Zuletzt geändert von Ciel am 13. Aug 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Wieselpfötchen

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Wieselpfötchen »

Spoiler für: @Milchschwarz
aber mit Nightcloud ist er ja nur Gefährte weil er mit 2 aus anderen Clan´s gefi war und seine traue beweisen will, richtig leiben tuht er sie ja nicht.
Zuletzt geändert von Ciel am 13. Aug 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Ich weiß aber sie ihn und wenn sie erfährt warum er ihr Gefährte ist rastet sie aus oder ist tt traurig.
Wieselpfötchen

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Wieselpfötchen »

ja, aber er kann ja nicht mi jemanden dan im sternenClan wandern wenn er doch jemand ganz anderes liebt.
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Er muss ja dann mit den zweien Wandern die er mehr liebt...
Aber vielleicht gibt es im SternenClan einfach keinen Neid und keine Missgunst.
Wieselpfötchen

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Wieselpfötchen »

Wer weiß xD
aber ich glaube schon das die das i-wie regeln .
Fernpaw

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fernpaw »

Das mit Graustreif ist wirklich ein Problem o.o
Spoiler für: Graustreif
Ich hoffe, er wird Silberfluss nehmen, aber bei ihm bin ich mir wirklich nicht sicher =(
Spoiler für: Krähenfeder
Na, Nachtwolke wird er zu 100% schon mal nicht nehmen. Aber ich würde gern wissen, für wen er sich jetzt entscheidet: Im englischen Wiki steht ja, dass er Federschweif wirklich geliebt hat, und seine Liebe zu Blattsee nur ein Echo davon war, und ebenfalls steht da, dass er niemanden mehr nach Federschweifs Tod richtig geliebt hat, und er nur versucht hat, Blattsee zu lieben. Und dann wird da noch gesagt, dass seine Liebe zu Federschweif nur eine "highschool romance" war, und seine Liebe zu Blattsee echt ... was denn nun jetzt?

Außerdem denke ich, dass er beide nehmen könnte, denn seine Liebe zu Feather verstößt ja auch gegen den warrior code, oder nicht? o.o
Und ich glaube auch, dass sie sich nur einen ewigen Gefährten nehmen.
Alania

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Alania »

Ich glaube man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass die Katzen sich im SternenClan um die Ohren springen werden, weil jede Katze eifersüchtig ist oder so. Vielleicht sind sie alle nur Freunde oder, wie in diesem Fall wird sch dann zum Beispiel Krähenfeder entscheiden, wer dann seine Gefährtin im SternenClan wird, wenn es im Sternen'Clan überhaupt so was wie gefährten gibt. Vielleicht interessieren sie sich dafür ja gar nicht. Im SternenClan gibt es ja auch keinen obersten Anführer oder so.
lg Alania
Benutzeravatar
Jinx
Young Hunter
Beiträge: 286
Registriert: 7. Sep 2012, 12:17
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Jinx »

Ich glaube kaum, dass es da Gefährten noch gibt.
Spoiler für:
Als Blaustern gestorben ist, ist sie ja nicht gleich zu Eichenherz gerannt. Und ich denke, dass das bei Graustreif oder Krähenfeder auch nicht passieren würde. Krähenfeder würde wohl eher zu keiner gehen, denn es hängt ja auch davon ab, wann er stirbt. Außerdem liebt er Nachtwolke gar nicht. Deswegen würde er auch im SternenClan nicht mit ihr zusammen sein.
Und was wäre bei Feuerstern? Er hätte dann ja Sandsturm und Tüpfelblatt.
Bild

~ black is the new black ~

Bild

Bild

Sig ~ iJuicy
Fernpaw

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fernpaw »

Signalfarbe, damit's jeder mitkriegt :C
Leute. Es gibt im StarClan noch Gefährten. Es ist so. Lest die Wikis. Lest die SEs. Kein Zweifel. Sonst hätten die Erins ja auch bestimmtes Ereignis in TLH ausgelassen. Und in
Spoiler für: Crookedstar's Promise
ist Crookedstar ja auch gleich zu Willowbreeze gelaufen :u
Spoiler für: Und Smaragdsee,
die FireXWho? Geschichte hat sich schon längst geklärt. Lies TLH, dann siehst du's. Außerdem, woher willst du wissen, dass Bluestar nicht gleich zu Oakheart gerannt ist? Er hat sie schließlich in den StarClan geführt u_u Und wieso hat das was damit zu tun, wann Crowfeather und Graystripe sterben? Das spielt doch gar keine Rolle, da sind die eh wieder in dem Alter, in dem's ihnen am Besten ging :B
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“