Moosjunges / Mosskit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Blattwind
Advanced Explorer
Beiträge: 114
Registriert: 21. Aug 2012, 08:53
Wohnort: Wind-clan

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Blattwind »

Ich glaube er wäre einfühlsam aber das er auch etwas stolz hat, nicht eitel aber das ein gewisses Nivea. Mutig und neugierig, wie seine Geschwister auch. Ich denke das er vielleicht auch viel erzählt hätte. Ein typischer loyaler Krieger eben, mit einem hauch seltsamen.
Spoiler für: weil...
weil er ja aus dem DonnerClan kommt.
"Erinerst du dich was Gandalf sagte? Auch Gollum wird noch etwas zu tun haben. Ohne ihn hätte ich den Ringe nicht zerstören können. Wir sollten ihm verzeihen. Die ganze Fahrt samt den biterem Ende wäre vergeblich gewesen. Aber ich bin froh das du bei mir bist Sam, hier am Ende von allem."
Frodo
Lichterherz 2000

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Lichterherz 2000 »

Hayyy
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Ich finde es seht schade das es starb und ich hätte gerne gewust wie es mit ihm\ihr aus gegangen wäre.
-Männlich oder weilblich?
Spoiler für: Geschlecht von Moosjunges
Ich glaube das Moos junges ein weibchen ist und das sie die jüngste des wurfes ist und sehr schwach war unbd desshalb verstorben ist. :(
-Kriegername
Spoiler für: Potentielle Kriegernamen
Ich glaube das ihr kRieger name Moosfellwerden würde
LG eure Lichterherz
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Mapleshade

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Mapleshade »

rabenblut hat geschrieben:Also nach den Wikis ist sie eine weiß-graue Kätzin, wahrscheinlich mit bernsteinfarbenen Augen.
Spoiler für: So stelle ich mir Moosjunges vor
Sie wäre eine nette, aber auch strenge Kriegerin geworden. Wahrscheinlich auch zweite Anführerin, wenn ich mir so ihre Geschwister ansehe. Wenn sie eine Kriegerin wäre, könnte sie vielleicht Moosherz, Mooskralle oder Moosfell heißen.
rabe^^
Spoiler für: Aussehen von Moosjunges
Das mit der weiß-grauen Kätzin stimmt, aber sie hat hellblaue Augen und eine rosa Nase.
Ich find auch das Moosherz und Moosfell gute Namen sind. Ich würde sie aber Moosschatten nennen. Ist mal was anderes...
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Eisdiamant
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 20. Okt 2012, 17:40

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Eisdiamant »

Also viel kann man nicht über Moosjunges sagen. Aber der Tod von ihm/ihr war traurig.
Spoiler für: Moosjunges Charakter
Er:
Er wäre bestimmt ein genauso guter Krieger wie Steinfell und Eichenherz. Es gäbe viel Namensmöglichkeiten.

Sie:
Sie wäre bestimmt genauso weise und klug wie Nebelfuß und Blaustern. Namen gäbe es viele für sie.


Es kommt bei den Namen auch immer auf den Charakter an.
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Bloody=SiggiCat
Nachtsprenkel=Sigginame
Wintermond=SiggiAugen
Ava by me
Benutzeravatar
Fenchelkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 4. Apr 2013, 12:25

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Fenchelkralle »

So. Jeder hat ja andere Vorstellungen von ihm Ich veröffentlich mal Meine~
Spoiler für: Meine Vorstellung von Moosjunges
Bei mir ist Moosjunges definitiv ein Kater. Er hat dunkles, schlammbraunes Fell - das kann auch hinkommen, da Eichenherz' Fell braun ist und Blaustern's blaugrau. Eine Mischung aus Beidem eben.
Er wäre wohl sehr selbstbewusst und hätte das stetige Ziel vor Ugen, Anführer zu werden. Allerdings durch Loyalität - nicht durch Gewalt.
Mit Steinfell hätte er sich nicht so gut verstanden, mit Nebelfuß dafür unso besser. Als Gefährtin von ihr könnte ich mir gut Leopardenstern oder Mottenflügel vorstellen. Lol. Wenn Menschen auf Ältere bzw. Jüngere stehen dürfen, wieso dann nicht auch Katzen?
Und sein Name ... etwas wie Moospelz oder Mooskralle könnte ich mir gut vorstellen.
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
~ Avatar by Bloody[/size]
Jasmine

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Jasmine »

Och ja...ich erinnere mich. Hab es in einem Viedeo gesehen. Moosjunges wäre bestimmt ein toller Krieger gewesen! :sleep:
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Moosjunges
Ich denke Moosjunges wäre eine gute Kriegerin geworden und hätte mehr Ähnlichkeit mit Nebelfuß als mit Steinfell.
Bild
Rauchsturm

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Rauchsturm »

Ich glaube er wäre ein tolller Krieger gewesen, allein wegen seinen Eltern. Ihm würde der Clan viel bedeuten und wäre auch erschüttert gewesen, wenn er rauskriegt, dass er aus zwei Clans stammt
Nero

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Nero »

Ich stell mir Moosjunges so vor ...
Es wehre ein ruhiges und überlegtes Junges das immer für seinen Clan da währe und auch ein groß artiger Krieger währe der Konflikte nicht nur mit kämpfen lösen wurde sondern mir Worten.

lf Nero
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von bumblehoodie »

Ich schätze ,dass sie viel mit ihrer Schwester Nebelfuß zusammen wäre vieleicht Moosschweif(mosstail)heißen würde

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Centurion

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Centurion »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Sie ist eine schwarz-weiße Kätzin. Ich mag sie eigentlich, und sie hat nicht verdient zu sterben...
~Spirit
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Hidden

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Hidden »

Moosjunges wäre ein guter Schüler namens Moospfote.Er hört dem Mentor immer zu,fragt manchmal nervig.Er würte als Kreiger Moosfeuer heissen.Und ein guter krieger sein.
Also so stelle ich Moosjunges vor!
Sonnenfleck

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Sonnenfleck »

Ich denke, Moosjunges wäre ein guter, treuer Krieger. Ich würde sagen, es wäre ein er. Der Name Moosfeuer wäre ein guter Name für einen Er. Moosflug wäre passend für eine Kätzin.
Lg Sonnenfleck
Benutzeravatar
Fuchsschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 16. Mär 2013, 08:41
Avatar von: *Schattenlicht*
Wohnort: DonnerClan
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Fuchsschweif »

Also, ich würde es mir so vorstellen:
Spoiler für: Meine Vorstellung von Moosjunges
Für mich klingt es sehr nach Kätzin, und im Gegenzug zu ihren Geschwistern hätte sie meiner Vorstellung nach ein rotbraunes Fell wie ihr Vater. Die Augen jedoch in einem sanften grün, weswegen sie den Namen erhalten hat. Ich stelle mir sie als eine freundliche, jedoch sehr selbstbewusste Kätzin - genau wie ihre Eltern - vor, die ihrem Clan treu ergeben ist, ihre Freunde jedoch nie im Stich lässt.
Avatar *Schattenlicht*
I'm no longer a slave to fear
I am a Child of GOD
Von Phönixblüte
Weizenpfote

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Weizenpfote »

Also, ich glaube sie wäre sehr loyal gegenüber ihrem Clan gewesen. Aber auch vernünftig. Ungefähr so wie Blaustern und Nebelfuß. Sie würde keine Kriegen suchen, sondern versuchen sie friedlich zu klären.
Ich glaube, sie hätte Moosherz oder Moossee. (sieht im Englischem natürlich besser aus). Moospelz klingt meiner Meinung nach zu männlich.


EDIT
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Also im Buch Blausterns Prophezeiung, ist es eine sie mit weißem Fell und grauen Tupfen. Sie ist die kleinste der drei und sehr verständnisvoll darüber, dass Blaustern sie zu Eichenherz gebracht hat.
Sie gibt Blaustern ein Leben. Das find ich so süß! :love:
Zuletzt geändert von Novalie am 6. Dez 2019, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Antworten

Zurück zu „Charaktere“