Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Buchumschlag/welche Katze findest Du am Besten?

In die Wildnis
490
17%
Feuer und Eis
345
12%
Geheimnis des Waldes
361
12%
Vor den Sturm
231
8%
Gefährliche Spuren
477
16%
Stunde der Finsternis
1024
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2928

~Nebelteich~

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von ~Nebelteich~ »

Im Deutschen:
Das ist schwer, aber ich glaube "Stunde der Finsternis", obwohl "Vor dem Sturm" auch gut aussieht.

Im Englischen:
Es fällt mir richtig schwer, mich da zu entscheiden, aber ich glaube ich nehme "Feuer und Eis". Ich mag sowas.
Fichtenschweif

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Fichtenschweif »

Da "Geheimnis des Waldes" immer noch eines meiner liebsten WaCa Bücher ist gefällt mir natürlich auch da der Cover total gut. Ich hab immer angenommen das das Graustreif ist, wer auch immer die Katze auf dem Cover ist, ich finde sie voll schön :love:
Am zweitbesten gefällt mir noch "Gefährliche Spuren", die Blauen augen mit dem Schneeweißem Fell sehen einfach episch aus :D
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Gewitterstern »

Ich habe für Geheimnis des Waldes gestimmt weil ich die graue Katze mit den goldenen Augen einfach voll hübsch finde :love:
Und mir die rot und gelb Töne unten total gut gefallen :smile:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Quiint »

Moin moin ..
meine beiden Lieblingsumschläge sind die von "In die Wildnis" und "Geheimnis des Waldes". Bei dem 3. Band finde ich die blau-graue Katze mit orangenen Augen am besten (wirkt düster und Geheimnisvoll auf mich) und eben auf dem 1. Band Feuerpfote/-herz/-stern.

» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Beitrag von Sommerfrost »

Ich weiß nicht ob ich hier schon einmal geantwortet habe, wenn ja dann Sorry ^^
Also, ich fand das Cover zu "Geheimnisse des Waldes" und "Stunde der Finsternis" sehr schön...
Zum einen, weil auf dem zuerst genannten Cover Graustreif wirklich sehr gut getroffen wurde, und zum anderen weil "Stunde der Finsternis" immer ein bisschen zu leuchten scheint... So kommt es mir zumindest vor :D
Alles Liebe
Summa
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Sunshine
Member of StarClan
Beiträge: 1098
Registriert: 27. Mai 2015, 11:48
Rufname: Sabi | Bree
Pronomen: she/they

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Sunshine »

Ich habe heute angefangen die erste Staffel wieder zu lesen [danke Viko] und ich habe mir mal eine kleine Liste angelegt, die ich positiv oder negativ finde. Und die Buchcover der deutschen Versionen sind da auch dabei.

Mein Lieblingscover aus Season 1 ist.. Stunde der Finsternis. Das lustigerweise auch das Buch ist, welches ich aus der ganzen WaCa Reihe als erstes gelesen habe. Ja ich habe erst das Staffelfinale gelesen, bevor ich überhaupt wusste was eine Heilerkatze war.

Auf jeden Fall ist es ein sehr gelungenes Artwork. Der Kontrast von warm und kalt ist super angenehm zum betrachten und die Coverkatze scheint geradezu zu leuchten. Ich würde gerade am liebsten ne Bildanalyse schreiben, aber ich glaube das würde den Rahmen sprängen xD
Oh so bright
We shine like eternal sunshine
-ˏˋ. ATEEZ ˊˎ-
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von HabichtLuchs »

Ich kann das nicht sagen, weil ich nur die Neuauflage zum 10-Jährigen Jubiläum
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Yuqi
Hunter
Beiträge: 657
Registriert: 10. Nov 2022, 14:22
Avatar von: Kieselblüte <3
Signatur von: Mir, DragCave
Rufname: Lone Wolf, Luna, Schnee, Kuscheltier <3
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: Sie
Wohnort: Forumshausen
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Yuqi »

Also ich finde Geheimnis des Waldes und Gefährliche Spuren am besten
Bei Playposts bitte pingen :3
BildBildBild
Pls click :)
Forentreffen Köln
~ Yuqi :heart:
Haniwa

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Haniwa »

Ich finde Stunde der Finsternis am besten xD
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1985
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Yara »

Ich weiß es nicht, aber vermutlich Gefährliche Spuren xD
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?

Beitrag von Asrai »

Geheimnis des Waldes und Vor dem Sturm, bei den neueren Covern eher Vor dem Sturm und Gefährliche Spuren ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“