[2. Staffel] 'The new Prophecy'

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Smoky »

Heute hab ich KEINE!!!!! Genug Zeit für BP! :-D Eigentlich haben wir momentan wenig Hausaufgaben, wenn es überhaupt das Wort wenig bei dieser Sache gibt, auf jeden Fall weniger als sonst. Sonst wär ich völlig am Ende.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
goldenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 246
Registriert: 18. Jan 2011, 11:42
Wohnort: da wo...moment ist doch eig. egal (:

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von goldenpfote »

Vielleicht sollte ich nach 3 Tagen mal weiterlesen xD Bronze wo bist du gerade bei den Büchern ? (; Noch zur zweiten Staffel: Ich fand sie so... naja , weil am Anfang die Reise zum Sun-drown-Place die war gut , und auch das zweite Buch über den Stamm , aber Morgenröte und auch noch Sternenglanz haben mir nicht so gut gefallen , weil die da immer so unschlüssig waren ;P lg goldii^^
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Smoky »

Also, ich hab die dritte Staffel fertig und les grad BP und danach SCD.
Ja stimmt, Midnight und moonrise sind gut, aber dawn und starlight juck, dafür twilight eine unglaubliche Steigerung geschweige denn von Sunset. Da war ich positiv überrascht.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich Fans insgesamt die ersten vier bände etwas langweilig. Dagegen waren Twilight und Sunset richtig toll!

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
goldenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 246
Registriert: 18. Jan 2011, 11:42
Wohnort: da wo...moment ist doch eig. egal (:

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von goldenpfote »

*hüstelhüstel* Ich war in letzter Zeit etwas lesefaul , und lümmel immer noch bei Outcast rum xD Aber ich fande Twilight und Sunset wirklich auch super (; lg goldii^^
Kitsune

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Kitsune »

Ich habe gerade Po3 beendet (gerade..? vor drei Wochen ^^') und muss sagen, dass es mit den Warriors einfach immer nur bergauf geht. Die Geschichten werden immer spannender und die Figuren interessanter. TnP hat sich, das muss ich zugeben, an einigen Stellen ziemlich gezogen, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ganze Bände komplett langweilig sind.
Manchmal müssen einige Stellen eben "abgearbeitet" werden, das kann dann eben mal nicht so spannend ausfallen, aber dafür ist das nächste Kapitel umso fesselnder! Die Erins sind einfach Genies! ^^
KnuddelKralle

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von KnuddelKralle »

Ich muss zustimmen, dass ich die zweite Staffel eigentlich sehr langweilig fand, im gegensatz zur ersten und zur dritten.
Die Katzen reisen ständig und diese Reisen werden so intensiv beschrieben, dass es zu schnell langweilig wird :P
Außerdem mag ich die Tribe nicht.
Das neue Zuhause find ich ganz in Ordnung
Und die letzten beiden Bände waren auch ganz super.
Aber wie schon so häufig erwähnt wurde, sind die ersten vier einfach nur langweilig. Zwar sind die Ereignisse spannend, aber das Lesen an sich ist einfach nur eintönig.
Federschatten

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Federschatten »

Ich finde die zweite Staffel sehr gut, klar die ersten vier sind zeitweise etwas langweilig aber dann wird es echt spannend.Aber die erste Staffel ist auch manchmal langweilig,hey welches Buch ist das nicht?!
Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eulenherz »

Genau, es kann ja nicht immer spannend sein. Schafft ja kein Autor. Manche sachen muss man halt erklären oder die gedankengänge der figuren aufschreiben, das dauert dann halt etwas. Manchmal nervt mich das aber schon, dann überspringe ich einen absatz wo nur gedanken sind. problem ist dann nur dass ich manchmal den rest nicht verstehe :D Egal.

LG Eule
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich überspring auch manchmal Gedankengänge :D Das mach ich bei ersten mal lesen weil ich das Ende wissen will und beim dritten mal, weil ich die schon aus dem zweiten mal lesen kenne wo ich immer alles sehr genau lese ;) Und ich finde das bei den ersten drei Büchern berechtigt, bei allem was da passiert und so..
LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
MondLichtFell0

Re: [2. Staffel] 'The new Prophecy'

Beitrag von MondLichtFell0 »

Ich finde die 2 staffel für aber ist jetzt nicht unbedingt einer meiner Lieblings staffeln ;)
Heartbeat

Re: [2. Staffel] 'The new Prophecy'

Beitrag von Heartbeat »

Meow ?

Ich liebe diese Staffel einfach. So viel neues, so viele Tode, so viel Warrior Cats. Einfach nur toll. Ich glaube, ich habe sie jetzt schon dreimal gelesen. Jeden einzelnen Band ?

xoxo
Ruß
Benutzeravatar
Drachenschwinge
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2023, 14:51
Avatar von: Warrior Cats Cats Maker
Rufname: Drachenschwinge, Drachi, Jacky
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she / her

Re: [2. Staffel] 'The new Prophecy'

Beitrag von Drachenschwinge »

Zuerst kann ich sagen.. ich gebe der zweiten Staffel eine 100%ige 5 von 5 Sterne Bewertung :D Klar der Anfang zieht sich vielleicht ein wenig, aber man lernt neue Charaktere kennen und dazu auch näher kennen und auch generell muss ich sagen, dass einfach so die Reise mir sehr großen Spaß gemacht hatte alles da mitverfolgen zu dürfen. Das Ende war dann ein wenig zu schnell aber alles zweimal schreiben, hätte da in dem Fall ja auch keinen Sinn ergeben und deswegen mag ich die Staffel so wie letztendlich geworden ist :3
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“