Glaubt ihr an den SternenClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Glaubt ihr an den SternenClan?

Ja, ich glaube an den SternenClan
446
48%
Ja, es könnte ihn geben, aber ich bin mir nicht sicher
112
12%
Es gibt bestimmt so etwas ähnliches
159
17%
Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll
42
5%
Nein, ich glaube nicht an den SternenClan
168
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 927

Nachtvogel

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Nachtvogel »

Ja, auf jeden Fall. Man erfährt ja in den Büchern wie sie sich in Träumen zeigen.

LG Nacht
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Federwolke »

Bestimmt gibt's so was in der Art im RL, aber kein SternenClan.
Wär ich ne WarriorCats dann würd ich zu 100% dran glauben.
LG Federsee
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
TaigaStar

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von TaigaStar »

Ich muss einfach an den sternenclan glauben... Ohne meinen "Tageslicht Krieger" hätte ich die WarriorCats Bücher nie gelesen. Leider wurde er vor 2 Jahren überfahren :/

Der Gedanke dass es einen sternenclan gibt macht das alles leichter, meine Signatur sagt alles weitere ?
~Schneeblatt~

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von ~Schneeblatt~ »

Ich persönlich glaube an den SternenClan. Aber nicht nur für Katzen sondern auch für Menschen. Vllt sind diese etwas anders aufgebaut, aber ich glaube daran ^-^
Saw

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Saw »

Naja, meine Mutter hat mir damals immer erzählt, dass es einen Himmel für Menschen und einen Himmel für Tiere gibt. Eigentlich kann man das so ähnlich sehen, doch wirklich an den SternenClan der Katzen glauben, das tue ich eher nicht.

Es kann schon möglich sein, dass es sowas in der Art gibt aber an genau den selben SternenClan glaube ich nicht. Vielleicht gibt es wirklich einen Himmel für Tiere und Menschen aber dann eher, dass dort alle Tiere zusammen leben und nicht in ihre Arten aufgeteilt sind. Genau wissen kann ich es ja nicht, haha. Das ist aber mal meine Meinung.

Jax-
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Sandsturm_12 »

Also ich glaube an den SternenClan, obwohl es villeicht nicht der selbe Ort ist wie in den Büchern erzählt wird. Aber ich glaube einfach an den! Keine Ahnung warum...
Es ist wie beim Nikolaus: Du glaubst an ihn nicht, willst aber trotzdem ein Geschenk kriegen xD
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Feuerflügel

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Feuerflügel »

Ich stimme Sandsturm zu ich glaube daran. Ich glaube aber dass sternenclan eine Bezeichnung seien soll. Es gibt ihn muss aber nicht sternenclan heißen.

Feuerflügel
Benutzeravatar
Blaubeerschweif
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dez 2015, 00:27
Avatar von: Akuma, 'background' von mir
Abwesenheit: planbar wie die deutsche Bahn
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle an einem einsamen verlassenen Ort
Kontaktdaten:

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Blaubeerschweif »

Saw hat geschrieben:Naja, meine Mutter hat mir damals immer erzählt, dass es einen Himmel für Menschen und einen Himmel für Tiere gibt. Eigentlich kann man das so ähnlich sehen, doch wirklich an den SternenClan der Katzen glauben, das tue ich eher nicht.

Es kann schon möglich sein, dass es sowas in der Art gibt aber an genau den selben SternenClan glaube ich nicht. Vielleicht gibt es wirklich einen Himmel für Tiere und Menschen aber dann eher, dass dort alle Tiere zusammen leben und nicht in ihre Arten aufgeteilt sind. Genau wissen kann ich es ja nicht, haha. Das ist aber mal meine Meinung.

Jax-
Kann mich dem im Groben nur anschließen. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es sowas in der Art gibt. Für alle Tiere einen eigenenHimmel ergäbe wahrscheinlich weniger Sinn als ein Himmel in dem alle Tiere+ Menschen zusammen friedlich leben. Ach keine Ahnung vielleicht auch das Gegenteil. Irgendwann werden wir alle es wissen (oder eben nicht). Wenn es einen Himmel für Menschen gibt, gibt es bestimmt auch einen für Tiere. Vielleicht ist der Himmel auch so ähnlich wie das Leben war, auf die WaCa bezogen das sie also weiterhin in Clans leben, dem SternenClan...
Bild
schreibt mir ruhig - es gibt Blaubermuffins!
~
>>>offizieller Blaubeermuffin und O-Saft Händler<<<


Bild
Dieser L, das bin ICH

Der Chat | Urbex
Schaut gerne mal rein!

Katze c) Flammenschimmer, Stamp c) xXMikaxPeetaXx (da)
Feuerkralle

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich glaube das verstorbene Tiere auch in den Himmel kommen währe ja auch komisch wenn Menschen und Tiere nach dem Tod plötzlich getrennt wären aber es ist ja auch die Frage ob man überhaupt glaubt das man nach dem Tod irgendwohin kommt :D

Lg Feuerstern*
Hylla

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Hylla »

Also, an den SternenClan direkt glaube ich auf jeden Fall nicht, genauso wenig, wie ich an Gott oder was auch immer glaube - aber dass da insgesamt noch etwas nach dem Tod ist, das denke ich schon, auch wenn das natürlich keiner weiß, und wenn es so etwas gibt, dann kommen da logischerweise auch die Katzen hin - selbstverständlich alle Katzen, nicht nur so ein paar wie in WaCa.
Schattenfell

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Schattenfell »

Nein, ich glaube weder an den SternenClan, noch an Gott oder irgendetwas in diese Richtung. Auch wenn ich das wollen würde, ich kann an kein Leben nach dem Tod glauben. Es macht mir aber überhaupt nichts aus, wenn jemand schon an Gott glaubt. Trotzdem- überzeugen kann mich bei diesem Thema nichts und niemand.
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Rufname: Nathy, Nachti, NachtNacht, Naht
Geschlecht: weiblich

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Nachtschwinge »

Hi!
Als Kind wurde mir immer erzählt, dass es den Himmel für Menschen und Tiere gibt. Also, dass Menschen und Tiere zusammen in denselben Himmel kommen. Ich glaube allerdings nicht daran. Weder an den Himmel, noch an den SternenClan.
Als Warrior Cat würde ich aber wahrscheinlich an den SternenClan glauben. In den Büchern gibt's den ja auch wirklich. x3

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Haniwa

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Haniwa »

Irgendwie glaube ich schon an den…
Benutzeravatar
Anaria
Young Explorer
Beiträge: 43
Registriert: 2. Jan 2023, 07:02
Avatar von: Mir selbst
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo in einer Fantasiewelt

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Anaria »

Für mich gibt es so eine Welt, in der alle Bücher und Fantasie wahr ist. Für mich gibt es dort auch den Sternenclan. Sie schauen in unsere Welt herüber und zeigen meinen Katzen, wie man korrekt Mäusen den Kopf abbeißt xD
Nein aber jetzt im Ernst, ich glaube schon etwas an den Sternenclan, was auch eine sehr schöne Vorstellung für mich ist.
“Wahrer Mut ist nicht, ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.“
Gandalf in der Hobbit- An unexpected journey
Bild
Kriegerin des Simplicity- Clans
Artemis

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Artemis »

Ich glaube an den SternenClan. Es ist irgendwie toll so was zu glauben.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“