Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Calluna
Warrior
Beiträge: 633
Registriert: 7. Nov 2022, 15:31
Avatar von: Silas <3 Charakter: Schwalbenlied (mir)
Rufname: Callu, Lavendelchen, Lav, Lidea, Hevallyn🌸💜
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Kuschelhöhle<3
Kontaktdaten:

Der Freundesthread

Beitrag von Calluna »

Hallo liebe User,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Im ersten Moment wirkt das Forum ziemlich groß aufgrund der vielen Unterforen, das es beherbergt. "Aller Anfang ist schwer", sagt man so schön und manchmal ist es nicht so einfach, Freunde zu finden. Damit ihr dort einen besseren Einstieg bekommt und schnell Freunde findet, gibt es hier diesen Freundesthread.

__________________________________________________

Doch wie funktioniert das alles hier?

Keine Sorge, in den folgenden Posts bekommt ihr einen guten Einblick davon und vor allem kann es richtig schön sein, Freunde zu finden :3 Zunächst einmal geben wir euch ein paar Tipps für die ersten Momente im Forum.

Inhaltsverzeichnis
Wenn es Fragen diesbezüglich gibt, dann könnt ihr sie gerne in den Thread schreiben oder auch wie immer per PN :3
Eure Warriors
Bild
Federschweif © Chinook =D
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1983
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Ich finde keine Freunde - Hilfe für den Anfang im Forum

Beitrag von Yara »

Ich finde keine Freunde - Hilfe für den Anfang im Forum

Zuerst einmal: Das ist kein Kummerkasten, in dem jedem geholfen wird, der Probleme hat, oder in dem man sich ausheulen kann. (Falls benötigt, könnt ihr unseren eigenen Kummerkasten im Persönliches-Unterforum nutzen!)
Dies ist einfach nur ein Thread mit Tipps, wie man sich schnell im Forum Freunde finden kann, da ich selber weiß, wie schwer und einsam der Anfang hier sein kann.


Hallo du, herzlich Willkommen im Forum. Du hast wahrscheinlich gemerkt, dass es verschiedene und interessante Unterforen gibt, nette und weniger nette Mitglieder und auch private Nachrichten (kurz PNs). Du kannst sie von einem Teammitglied bekommen, um auf Regeln hingewiesen zu werden, von einem Künstler bezüglich eines Auftrages, aber du kannst auch mit Leuten zum Spaß PNs schreiben und euch so etwas wie "Briefe" austauschen. Für diese Leute ist die Freundeliste da.

So, aber eine Freundeliste füllt sich ja nicht von alleine, und da man sich besser zusammen in die Forengemeinschaft einleben kann, sind hier die meisten Neuen auf Freundesuche. Ich helfe euch mit diesem Thread herauszufinden, wie man hier die meisten Freunde findet.

__________________________________________________

1. Eine Begrüßung im Willkommen posten

Hast du dich schon vorgestellt? Ganz oben ist das Unterforum namens Willkommen. Ein richtig guter Willkommensthread besteht nicht nur aus einer Begrüßung und einem Satz. Schreibe am besten alles über dich:
dein Alter, deine Hobbys, Lieblingstiere, Haustiere, Lieblingscharaktere aus der Warrior-Serie und wie viele Bücher du gelesen hast, was du hier im Forum vor allem machen willst, wie du auf deinen Namen gekommen bist, wie du das Forum gefunden hast... Es gibt ganz viele Dinge, die du über dich sagen kannst, ohne, dass es gefährlich ist. Wenn du viel über dich sagst, weiß das Forum mehr über dich und du findest vielleicht schneller Freunde, da eventuell manche exakt die gleichen Interessen haben wie du.

Es ist auch gut, ein paar Fragen, die du dir stellst, direkt in deinen Thread zu schreiben. Wenn dir ein paar User antworten, kommt ihr ins Gespräch und das ist der Anfang einer möglichen Freundschaft.
Wenn dir also ein paar Leute geantwortet haben, lies dir die Beiträge gut durch und beantworte sie eventuell, indem du dich für die nette Begrüßung bedankst oder etwas zu dem Kommentar von jemandem sagst, der vielleicht das gleiche Haustier oder die gleichen Hobbys hat.

Damit du weitere Eindrücke davon bekommst, was einen guten Willkommensthread ausmacht, ist hier eine kleine Anleitung:
Spoiler für: Ein nahezu perfekter Willkommensthread :)
Vorstellungs-Guide

Wenn ihr euch vorstellen wollt, müsst ihr einiges beachten. Bitte lest euch diesen Guide gründlich durch, bevor ihr euch vorstellt und anfangt, im Forum Beiträge zu schreiben. So könnt ihr Verwarnungen und Bannpunkte, die ihr bei gewissen Verstößen bekommt, vermeiden. Aber auch einige praktische Tipps könnt ihr hier finden.

Der Name des Threads (Thread engl. für Thema)

Am besten wählt ihr einen Titel, der ansprechend wirkt und etwas Besonderes ist. Einfach "Hallo" oder "Hi" ist nicht ansprechend. Viel besser ist es, wenn ihr euren Namen einbaut.

Beispiele für Willkommensthreadsnamen:

Hallo, ich bins, ____
___ ist nun auch hier!
Begrüßt ___!


Das sind nur ein paar Vorschläge, ihr könnt gerne
auch andere Namen wählen.
__________________________________________________

Der Inhalt

Wichtig ist, dass ihr die 30-Wörter-Regel einhaltet, sprich eure Vorstellung muss mindestens 30 Wörter haben. In den Regeln ist sie nochmal für alle erläutert.

Ebenfalls notwendig ist eine kleine Vorstellung, denn dazu ist der Thread ja auch da. Am besten schreibt ihr über eure Hobbys, Alter, Lieblingscharaktere von Warrior Cats (oder auch Hasscharaktere), wie ihr auf euren Nutzernamen gekommen seid, etc. Eine mögliche Vorstellung könnte so aussehen:

"Hallo, ich bin ____.Ich bin __ Jahre alt, heiße ____ und wohne im Bundesland ___. Ich habe _______(ob und wenn, welche Haustiere ihr habt). Meine Lieblingscharaktere von Warrior Cats sind ___,____,___ und ____, aber ich hasse ____,___ und ___. Ich heiße ___, weil ________ und bin im Forum, weil ______. Ich hoffe, ihr nehmt mich gut in eurem Clan auf!"


Beachtet dabei aber bitte immer, nicht zu viel von euren persönlichen Daten preiszugeben, zum Beispiel euren Nachnamen oder die genaue Stadt, in der ihr wohnt.
Genaueres zu dem Thema findet ihr hier:
Wie verhalte ich mich im Internet?
Umgang mit sensiblen & persönlichen Daten

Natürlich könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Gerne könnt ihr auch etwas Sprache der Warrior Cats einbringen, um eure Vorstellung interessanter und zu etwas Besonderem zu machen.

__________________________________________________

Wichtig!

Auch hier gelten die Forenregeln. Also solltet ihr etwas über die Warrior Cats Bücher sagen (z.B. wer wann stirbt, wessen Gefährte wird, usw.), setzt Spoiler, um nichts den anderen zu verraten! Mehr dazu gibt es wieder in den Regeln. Ebenso benutzt ihr bitte keine Schimpfwörter usw. Außerdem ist Werbung für andere Foren, Seiten etc. verboten. Dafür ist eure Signatur da, die ihr in eurem Profil ändern könnt!

__________________________________________________

Alte Willkommensthemen

Alle Willkommenthemen, die vor 30 Tagen eröffnet wurden, werden von den Warriors geschlossen. Es müssen jedoch immer zwei Begrüßungsthemen offen sein. Ist dies nicht der Fall, kommt die 30-Tage-Regelung nicht zum Zug. Sollte dennoch ein Thread unter diese Regel fallen, begrüßt denjenigen bitte nicht, sondern benutzt das Warndreieck, dass ihr im jeweiligen Startpost findet, um den Thread zu melden. Damit nehmt ihr den Moderatoren viel Arbeit ab! Trotzdem solltet ihr vor dem Melden bedenken, ob es wirklich schon zu alt ist bzw. ein Regelverstoß. Das gilt jedoch für alle Unterforen!

__________________________________________________

Schlusswort

Befolgt ihr diese Regeln und Tipps zum Thema "Willkommensbeitrag", sollte eigentlich nichts schiefgehen. Außerdem freuen sich die anderen bestimmt auch, wenn ihr sie begrüßt.
__________________________________________________

2. Im Forum Beiträge schreiben

Schreibe am besten gleich mal ein paar Beiträge und gib deine Meinung zu manchen Themen ab, denke aber daran, die Rechtschreibung zu beachten, die Regeln einzuhalten und niemanden zu beleidigen. Tu dir keinen Zwang an, schreibe möglichst nur in den Unterforen, die dich interessieren, dann wissen wir gleich, wofür du dich interessierst und wofür nicht.

Du kannst z.B. andere Mitglieder im Willkommen begrüßen, oder deine Fragen im Support stellen und die von anderen beantworten. Bitte beachte jedoch, dass du bei einer Begrüßung die Warriors sowie die Regeln nicht verlinken darfst, da das die Aufgabe der Warrior ist.

Natürlich kannst du ebenso in der Zeichenecke die Werke von jemand anders loben oder im Lager mit jemandem über ein spannendes Thema diskutieren. Vielleicht kriegst du eine Antwort und kommst so ins Gespräch mit anderen Usern, die deine Meinung und deine Interessen teilen.

__________________________________________________

3. Sich in der Kinderstube austoben

Wie ich eben schon gesagt habe, man kann überall seine Beiträge posten. Man kann natürlich auch etwas spielen, bei etwas mitmachen oder etwas veranstalten.
Es gibt z.B. die Kinderstube, wo es viele Forenspiele gibt. Man kann dort einfach bei Spielen wie Wörterketten und Quizfragen mitmachen, gleichzeitig ist es aber auch eine kleine Spamecke, in der man sich austoben kann.
Es gibt auch die Plauderecke, wo ihr über kurzweilige Themen ohne Rücksicht auf Doppelthemen oder Wörterregeln quatschen könnt.

__________________________________________________

4. Kommentare austeilen oder abstauben

Es gibt auch Lob, Kritik, Kommentare und Hinweise. Wenn euch ein Avatar von jemandem gefällt, schreibt ihn per PN an und sagt es ihm, das freut ihn bestimmt ^^ Vielleicht fragt ihr ihn ja, ob er euch so etwas auch machen kann oder er gibt euch ein paar Tipps für eure eigenen Bilder =) So kommt es leicht zu stunden-, vielleicht auch tagelangem PN-Wechsel. Ebenso könnt ihr in der Zeichenecke, im Geschichtenbereich oder in Sonstiges Kreatives vorbei schauen und ein Werk, das euch besonders gefällt, loben oder Hinweise zur Verbesserung geben.

In Art Trades, Requests und Anfragen könnt ihr, wenn ihr gerne zeichnet, einen Thread aufmachen, in dem ihr eure Kunst anbietet oder jemanden fragen, ob er euch einen Avatar oder eine Signatur machen kann. Kommentiert oft Bilder, Fotos, Gedichte oder Geschichten, ihr könnt jemandem damit helfen und vielleicht werden eure eigenen Werke auch kommentiert. =)

__________________________________________________

Wie sage ich eine Freundschaftsanfrage ab, ohne denjenigen zu verletzen?

Jemand beschließt, dir einfach eine PN zu schreiben, in der er dich fragt, ob der/sie mit dir befreundet sein kann.

Direkte Version
Nein, es tut mir leid.
Höfliche Version
Es tut mir leid, aber ich kenne dich noch nicht lange genug,
wollen wir uns erstmal näher kennenlernen?

Unhöfliche Version
Nein.
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Rune »

Erstmal einn Lob an das Team Mentos.
Die Umsetzung ist gut, auch die Idee finde ich nett. (:
Ich fülle bei mir einfach mal den Stecky aus. Wer Lust hat, ich habe immer ein offenes Ohr (:
Spoiler für: Rune
Username: Rune
Name: Janine
Spitznamen: Aye
Anmeldedatum im Forum: 16. Nov 2013, 11:40 (sogar mit Uhrzeit xD)
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: 17. 03. 1999
Mein Sternzeichen: Fisch
Lieblingsort/-bereich im Forum: Geschichten -, RPG - Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG Posts schreiben und Geschichten lesen oder schreiben und Kommentieren. Was man da halt in dem Bereich so macht. xD
Meine Hobbys: Lesen...Lesen...Geschichten schreiben, mich um meine Fellnasen (Katzen) kümmern...Lesen...schwimmen...zocken xD
Mein Traumberuf: Öhm...kp. Habe aktuell gar keine Traumberufliche Vorstellung. Aber Schauspielerin wäre ganz nice...ach keine Ahnung
Orte, an denen ich gerne bin:
Lieblingsbücher: Erebos, Ruf der Tiefe, Vermächtnis der Schwerter, Eragon
Lieblingsfilme und -serien:
Serien:
Lucifer
Limitless
Forever
Leathal Weapon
Der Lehrer
Merlin die neuen Abendteuer
Filme:
Iron Man
Sherlock Holmes (Robert downey jr)
Bourne Reihe
Hensel und Gretel - Die Hexenjäger
Robin Hood - König der Diebe (Kevin Costner)
Lieblingsfarbe: Schwarz, blau
Lieblingsmusik: Alles außer Rap, Hip Hop und Metal
Lieblingsgames: Skyrim, Ratchet und Clank, Horizon Zero Down, NFS, AC
Was ich mag: Meine Katzen, Spagetti Bolognese, Musik hören, Chillen und nichts produktives tun.
Was ich nicht mag: Streit, Mich jemand anlügt oder verarscht, Aufräumen und Meeresfrüchte und Rührei
So das waren die Unwichtigen Infos über mich (;
Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Olufran »

Ich melde mich hier auch einfach mal, genau wie Rune habe auch ich immer offene Pforten und bin sowieso so gut wie rund um die Uhr online. c:
Spoiler für: Stecki
Username: Winterblatt
Name: Evelyn
Spitznamen: Bitte Evi oder entsprechend meines Usernamens Leaf oder so, aber keiner meiner speziellen Spitznamen wie "Evolowsky", "E-Fünfti" und "x3". :D
Anmeldedatum im Forum: 27. Apr 2017, 15:30
Mein Alter: 17 Jahre
Mein Geburtstag: 29. März, 2000
Mein Sternzeichen: Widder >]:)
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreativ-Ecke, vor allem Geschichten; aber lerne auch gerne neue Mitglieder im Willkommensbereich kennen und beteilige mich an lauter Off-Topic-Themen gerne
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Liste der neuen Beiträge stalken. Ansonsten mich einfach an Diskussionen und Umfragen beteiligen, aber ich freue mich auch immer, wenn ich anderen weiterhelfen kann, egal ob bei persönlichen Problemen oder durch eine Kritik zu z.B. Geschichten, Fotos und so weiter.
Meine Hobbys: Fotografieren, Computerspiele spielen, Zeichnen, Videos schauen, Grafiken erstellen, Gartenarbeit, Lesen, Bücher (vor allem WarriorCats-FFs aber ehemals auch anderes) schreiben
Mein Traumberuf: Kommunikationsdesignerin, Astronautin
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten, auf einem Feldweg, Zuhause, im Wald, London und England im Allgemeinen (auch wenn ich erst ein Mal da war)
Lieblingsbücher: Natürlich WarriorCats, ansonsten Kind 44, Wolfsherz (ich nenne nur sehr wenige Bücher meine Lieblinge, aber besitze viele)
Lieblingsfilme und -serien: The Big Bang Theory, Game of Thrones, Transformers, Star Wars, Alien, Harry Potter, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Zurück in die Zukunft, König der Löwen, Das letzte Einhorn, und noch so viele mehr..
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsmusik: Alles außer Schlager, Rap und Heavy Metal. Meistens höre ich alte Pop-Hits, aber auch aktuelle sowie viel Electro und House.
Lieblingsgames: BioShock: Infinite, Beyond Two Souls, The Last of Us, Outlast 1 + DLC, alle Dead Space-Teile, alle Deponia-Teile, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Tropico 5, Cities: Skylines, GTA V, alle Crysis-Teile, The Witcher 3, Saints Row IV, Minecraft, Dead By Daylight, Stardew Valley, Portal 1 + 2, The Night of the Rabbit, Starbound, alle Mass Effect-Teile, WatchDogs, The Legend of Spyro: A New Beginning...einigen wir uns mal auf nahezu alles, was ich kenne, okay? :D
Was ich mag: Katzen, ungarische Nockerln mit Hühnergulasch, Astronomie, Natur, Hilfsbereitschaft, Toleranz, Entspannen, Umweltschutz, Gronkh, sonnige Tage,
Was ich nicht mag: Stress, Aggression, Lästern, Schminke, Gerüchte, Hochnäsigkeit, Rassismus (*hust* besorgte Bürger *hust*), Lügen, Mathe, unser Schulsystem - Ich kann mich über viel aufregen.
Liebe Grüße,
Winterblatt ?
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
BananaSplit

Re: Der Freundesthread

Beitrag von BananaSplit »

Ach was solls, ich hau hier auch mal nen Stecki rein.
Wenn dir langweilig ist kannst du mich gerne anschreiben, ich bin immer für eine Unterhaltung zu haben ^^
Vielleicht antworte ich nicht immer sofort, aber du wirst schon eine Antwort erhalten :)
Spoiler für: Mein Stecköh
Username: Guertena
Name: -
Spitznamen: Hab keine xD
Anmeldedatum im Forum: Anfang 2011
Mein Alter: -
Mein Geburtstag: -
Mein Sternzeichen: Waage
Lieblingsort/-bereich im Forum: Ich streune am liebsten durch die Kreative-Ecke und treibe dort mein Unwesen. Abundzu sieht man mich aber auch mal im Lager, Baumgeviert oder in der Kinderstube.
Lieblingstätigkeit im Forum: Neue Katzen im Willkommensbereich begrüßen, die Kreative-Ecke mit Kommis zuklatschen und hier und da mal was kleines schreiben. Ich bearbeite auch sehr gerne Aufträge in meiner Auftragsecke.
Meine Hobbys: Zeichnen/Malen, schreiben (Geschichten und Gedichte), lesen, zocken, backen, basteln (alles kreative wie z.B. nähen, mit Modelliermasse arbeiten usw.)
Mein Traumberuf: Konditor und Bäcker c:
Orte, an denen ich gerne bin: In der Natur, in der Backstube und generell gerne in Bäckereien :3
Lieblingsbücher: Der Schwarm und WarriorCats
Lieblingsfilme und -serien:
Filme: Sweeney Todd, Das Ding aus einer anderen Welt (von 1982?) und Unsere Mütter unsere Väter
Serien: Breaking Bad und Better Call Saul und One Piece
Lieblingsfarbe: Lila und Schwarz (ja Schwarz ist für mich ne Farbe xD)
Lieblingsmusik: Metal, Rap, Hip Hop und ein bisschen Goth und neue deutsche Welle xD
Lieblingsgames: Outlast, Cry of Fear, Dead Island, Don't starve und Stardew Valley ^^
Was ich mag: Uff, vieles, frag einfach xD
Was ich nicht mag hasse: Massive Umweltverschmutzer, Tierquälerei und Mobbing, eingebildete Leute
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Wolfspelz »

Ich bin auch mal dabei
Spoiler für:
Username: Wolfspelz
Name: Marie
Spitznamen: -
Anmeldedatum im Forum:Mo 2. Nov 2009, 18:18
Mein Alter: 26
Mein Geburtstag: 17.03.1991
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: Uff, eigentlich überall ^^"
Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge lesen
Meine Hobbys: lesen, zocken
Mein Traumberuf: (zählt auch jetziger Beruf?) Also ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik
Orte, an denen ich gerne bin: bei mir daheim ^^" Da weiß ich wenigstens, dass alles so funktioniert wie ich mag ^^"
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Harry Potter
Lieblingsfilme und -serien: Big Bang Theory, Harry Potter, Wolfblood
Lieblingsfarbe: schwarz, blau, rot
Lieblingsmusik: aktuelle Charts
Lieblingsgames: Sims 2, Sims 3, Sims 4
Was ich mag: interessante Gespräche
Was ich nicht mag: Mobbing, Leute die einfach Freunde "eintauschen"
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich gebe auch einfach mal meinen Senf dazu. :P
Also, falls jemand Langeweile hat und/oder Freunde sucht oder sich einfach mal unterhalten will, ich beiße nicht und freue mich immer über neue Bekanntschaften. ^^ Antworten kommen auch immer so schnell wie möglich. :-)
Spoiler für: Das Me :-)
Username: Madara Uchiha
Name: Larissa
Spitznamen: Cookie, Ita, Geliebtes Lollipop Devilein, Wölfchen, Thunfisch, Krümelmonster, Fledermaus, Lara usw. und wir hinterfragen die Namen einfach nicht. xD
Anmeldedatum im Forum: 21.02.2016
Mein Alter: 17
Mein Geburtstag: 20.03.2000
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: Ich würde sagen die Kinderstube.
Lieblingstätigkeit im Forum: Mich mit Freunden unterhalten und die Kinderstube unsicher machen.
Meine Hobbys: RPG's, Musik hören, lesen, Anime schauen, mich mit Freunden treffen, meine Autokorrektur ärgern, zocken, Geschichten schreiben, zeichnen/malen, mir Spitznamen ausdenken und Pokemons fangen. ^^
Mein Traumberuf: Habe keinen, ich passe mich einfach an. xD
Orte, an denen ich gerne bin: In meinem Bett! :P Ich bin aber auch gerne an der frischen Luft, bei Freunden oder da wo mein Bruder nicht ist. xD
Lieblingsbücher: Das Lied von Eis und Feuer, Warrior Cats, Tribute von Panem, Legende der Wächter und Gregs Tagebücher
Lieblingsfilme und -serien: Ich mag Naruto Shippuden, Akame ga Kill, Arrow, Tribute von Panem, Drachenzähmen leicht gemacht, Narnia und die Girls von St.Trinian.
Lieblingsfarbe: Schwarz und blutrot
Lieblingsmusik: Ich bin offen für alles aber ich mag Nightcore und Bands like Skillet, FFH, 12 Stones und japanische Intros. xD
Lieblingsgames: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4, Pokemon, Just Dance, Animal Crossing
Was ich mag: Uff... also ich mag Animes/Mangas, Musik, meine PS4 xD, Rollenspiele, fast alles was mit Naruto zutun hat, meine Freunde, zeichnen, PokemonGo (bin übrigens Team Gelb), lesen und den Großteil meiner Familie.
Was ich nicht mag: Allem voran Insekten! Abgesehen davon mag ich auch keine Gewitter, Achterbahnen, Horror, Langeweile, Streit... all sowas halt. xD
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Nadelpelz
Advanced Hunter
Beiträge: 1225
Registriert: 26. Okt 2015, 14:41
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Rufname: Nadel / Hedge (Hedgehog) / Igel
Pronomen: sie/ihr... "es"
Wohnort: Das neunte Weltwunder (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nadelpelz »

Falls jemand sich mal langweilt, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und Unterhalte mch auch immer gerne.
Spoiler für:
Username: Nadelpelz
Name:T*****
Spitznamen: Tutu, Tui
Anmeldedatum im Forum: 26. Okt 2015, 15:41
Mein Alter: 14
Mein Geburtstag: 20.05
Mein Sternzeichen: Stir
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kinderstube und RPGs
Lieblingstätigkeit im Forum: Herumstöbern, die Kinderstube unsicher machen, mit leuten schreiben
Meine Hobbys: Lesen, zeichnen, Zocken(sobalt sich die gelegenheit dazu bietet), Wandern/Spazieren
Mein Traumberuf: Kp... in einem schwedischen Elchpark zu arbeiten klingt ganz gut
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten, Schweden<3, und anderswo, wo es genug bezaubernde Natur gibt
Lieblingsbücher: puuh... Wirkliche Lieblingsbücher habe ich nicht, als kleiner einblick Ein Haus am Kahu River, everflame Trilogie, Witch Hunter, Der Greifenmagier, Kings & Fools, Die Magier Reihe, Der Clan der Wölfe, Der letze Sommer, Skogeland
Lieblingsfilme und -serien: Da muss ich nachsehen aber Laethal Weapon, Tom und Jerry, Die Lounitunes, Chroniken der Unterwelt sind ganz gut, der rest fällt mir spontan nicht ein.
Lieblingsfarbe:Kp, das ändert sich je nach farbton
Lieblingsmusik: Momentan höre ich Rap, Hardstyle und epic Musik ganz gerne, die ersten beiden auch auf Holländisch
Lieblingsgames: Minecraft, Sims, Pokemon, CSgo, Witcher 3
Was ich mag: Meine heißgeliebte Katze, Bücher, zeichnen, Freunde, Fantasy
Was ich nicht mag: Streit, stress
Lg Nadel
Phaira

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Phaira »

Hey, ich bin neu hier und wurde mich freuen, wenn ich ein paar Freunde finden würde x3

Username: Phaira
Name: -
Spitznamen: Phai
Anmeldedatum im Forum: 23.07.17
Mein Alter: 16
Mein Geburtstag: 04.04
Mein Sternzeichen: Widder
Lieblingsort/-bereich im Forum: wird denke mal die Kinderstube werden :3
Lieblingstätigkeit im Forum: Forenspiele spielen x3
Meine Hobbys: Fimo, lesen, vor'm Computer hocken :'D
Mein Traumberuf: weiß ich noch nicht Oo
Orte, an denen ich gerne bin: am See *-*
Lieblingsbücher: Erebos
Lieblingsfilme und -serien: Walking Dead !
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsmusik: Linkin Park
Lieblingsgames: Zelda, Jack & Dexter
Was ich mag: Hunde, Katzen, Wasser, Wälder, etc
Was ich nicht mag: Undankbarkeit, Respektlosigkeit, und generell Gemeinheiten

Ehm..Joa..wenn sich jemand meldet, wurde ich mich wahnsinnig darüber freuen C:

Phaira ?
Blitz(cool)

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Blitz(cool) »

Ich melde mich hier auch einfach mal.....
Freue mich immer wieder darauf mich mit jemanden zu unterhalten.
Spoiler für: Mein Steki
Unsername: Blitz(cool)
Name: Möchte ich jetzt im Forum nicht so gern sagen, aber wenn ich denjenigen besser kenne bestimmt.
Spitzname: Blitz, crazy Liv und sonnst könnt ihr euch einen selber einen ausdenken.
Anmeldedatum im Forum: 29.5 2017
Mein Alter: 11 Jahre
Mein Geburtstag: Möchte ich nicht so gerne nennen.
Mein Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsort/-Bereich im Forum: Ich habe noch keinen Festen Bereich bin aber gerne im Kreativen Lager , im Willkommens Bereich und anderes.
Lieblings Tätigkeit im Forum:Beiträge Lesen, Beiträge schreiben und Fragen Beantworten.
Meine Hobbys:Lesen, in der Natur herum streifen, klettern, Briefmarken sammeln und YouTube schauen.
Mein Traumberuf:Irgend etwas mit Tieren/Natur oder Autorin.
Orte an denen ich gerne bin:Draußen in der Natur, bei meinen Tieren und an für mich besondere orte + mein Bett.
Lieblings Bücher: Warrior Cats, Survivor Dogs, Clan der wölfe, Ale Acuarius und viele andere Krimis und Liebes Romane.
Lieblingsfilme/- Serien:Harrypotter, Gillmore Girls
Lieblingsfarbe:Natur Farben, Feuerfarben und Meeres/- Wasser Farben.
Lieblingsmusik:Zu viele um sie alle auf zu zählen.
Was ich mag. Friede ,die Natur, Humor, Wölfe, Katzen, Ratten , Bücher, Milchreis.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, der Lust hat sich mit mir zu unterhalten! :love:

LG Blitz
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Mephistopheles »

Ich poste jetzt auch mal hier XD Da alle meine alten Forumsfreunde  entweder inaktiv geworden sind oder ich den Kontakt zu ihnen verloren habe, würde ich gerne mal wieder mit neuen Leuten in Kontakt kommen, einfach auch, damit das Forum wieder mehr Spaß macht c:
Spoiler für: Ayyy
Username: Mephistopheles
Name: Kiki
Spitznamen: Kiki ist eig schon einer lol, Meph, Sol, Solly
Anmeldedatum im Forum: 17.5.13 glaub ich, kann grad nicht nachgucken XDD
Mein Alter: 16
Mein Geburtstag: 24.8.
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: der Poesiebereich, zwischendurch schnupper ich aber auch einfach mal durch die Zeichenecke oder den Geschichtenbereich, manchmal auch den Kriegerbau. Falls ihr nen keativen Thread habt, bin ich da um zu posten :D
Lieblingstätigkeit im Forum: den Poesiebereich stalken (falls es was zu stalken gibt lol) und dort posten. Bilder in der Zeichenecke angucken, manchmal
Meine Hobbys: Poesie, Tanzen, reisen, Musik, Theater spielen
Mein Traumberuf: irgendwas mit Fremdsprachen und Internationalität, evtl noch Management
Orte, an denen ich gerne bin: Mein Bett, mein Schreibtisch, bei Freunden
Lieblingsbücher: Die Nightschool-Reihe, Die Leiden des jungen Werther
Lieblingsfilme und -serien: Pokémon, Der Lorax, Suicide Squad, Beethoven Virus, When a Snail falls in love, Tarantinofilme
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsmusik: Metal, Post hardcore/-grunge, Nightcore, Kpop
Lieblingsgames: Pokemon Platin 8)
Was ich mag: Musik, Tanzen, Freunde, Fremdsprachen, Herbst und Sommer, Poesie, Gottfried Benn, Korea, Toleranz, Religion, Schnecken, Raubkatzen
Was ich nicht mag: lebende Katzen. (WaCa ist okay, die sind fiktiv lol). Intoleranz, Bohnen, Fisch, unfähige/inkompetente Leute, Geschichts- und Politikunterricht
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Sharkbite
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 29. Feb 2012, 19:37
Avatar von: Fuchsgesicht
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Sharkbite »

Da ich hier so ewig inaktiv war und gar nicht mehr wirklich Freunde hier habe, denen ich auf den Keks gehen kann, dachte ich mal, dass ich diesen Thread mal ausprobieren könnte, den die Mentoren für solchen freundlosen Momente erstellt haben (super Idee) c:
Spoiler für: 1 Hai
Username:Sharkbite
Name: Sharkbite
Spitznamen: Sharky, Hai, Fisch, Sushi
Anmeldedatum im Forum: 29.2.12 (wie auch immer ich das geschafft habe, just dont question it)
Mein Alter: 18 Jahre rip
Mein Geburtstag: 9.1.
Mein Sternzeichen: Haifisch Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Hmmm früher war es immer Art Trades, Requests und Anfragen, wie ich noch Zeit zum Malen hatte :( Bin jetzt aber in der 11. also muss ich mir was anderes suchen sad.
Lieblingstätigkeit im Forum: Uhh.. Momentan so rumcruisen yo.
Meine Hobbys: Zeichnen, Coden, Lernen und so was. Basketball spiele ich auch sehr gerne und bin Teil des THIMUN Teams und des DebateTeams an meiner Schule.
Mein Traumberuf: Entweder Anwalt, Arzt (mehr in Richtund von Forschung) oder Computer Science/Künstliche Intelligenz
Orte, an denen ich gerne bin: Zu Hause ;; Sad
Lieblingsbücher:Skullduggery Pleasant lese ich derzeit mal wieder, sonst mag ich eigentlich alles was ich so gelesen habe ganz gern - mit einer Ausnahme der Allzeitfavouriten von James Dashner, 'The Maze Runner' und 'The Mortality Doctrine'
Lieblingsfilme und -serien: VOLTRON MAN. Sherlock Holmes (BCC) und Teen Wolf yasss und natürlich die James Bond Filme sowie The Maze Runner
Lieblingsfarbe: blau, schwarz (auch dunklere Abstufungen von Grau) und grün
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich immer alles durcheinander lol
Lieblingsgames: Oneshot ist 100% mein Favourit. Dann Overwatch. Ark spiele ich eigentlich auch ganz gerne sowie Assassins Creed, Left 4 Dead 2 im Multiplayer und Spiele auf meiner Nintendo Switch c:
Was ich mag: Ferien, Süssigkeiten, Zu Hause sein, Meine Familie, Zocken, Lernen, Malen, freundliche Leute, die einen nicht gleich judgen
Was ich nicht mag: Leute, die gleich jeden judgen müssen, generell unfreundliche Leute, denen alles zu viel ist, krank sein, Heimweh
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
~Nebelteich~

Re: Der Freundesthread

Beitrag von ~Nebelteich~ »

Hellow! ~
Ich bin für jede Konversation offen. :3
Spoiler für: Freundessuche
Username:
~Nebelteich~
Name:
Natalie
Spitznamen:
Nathy, Nati, Katzi, Meow, Meow-chan, uvm. x3
Anmeldedatum im Forum:
1. Dezember 2014
Mein Alter:
15
Mein Geburtstag:
15. 10. 2002
Mein Sternzeichen:
Waage
Lieblingsort/-bereich im Forum:
Kinderstube
Lieblingstätigkeit im Forum:
mit anderen schreiben
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind roleplayen, skypen, singen, Instrumente spielen (Gitarre, E-Gitarre, Querflöte, Keyboard und Klavier), Videos auf YouTube schauen, Musik hören, über Dinge nachdenken, zocken, zeichnen, Gedichte und Poetisches schreiben, sowie Geschichten verfassen.
Mein Traumberuf:
Habe keinen, aber ich würde gerne einen Beruf bekommen, bei dem es um Informatik geht.
Orte, an denen ich gerne bin:
im Wald
an Gewässern
Lieblingsbücher:
Der Rubindrache
Lieblingsfilme und -serien:
habe keine
Lieblingsfarbe:
rot (wenn schwarz und weiß ebenso Farben wären, wären sie auch dabei)
Lieblingsmusik:
Ich höre eher so Metal, Rock, Punk, Alternative und sowas halt. Dabei bin ich sehr offen, mag also alle Unterarten der genannten Genres - wie Punk-Rock, Deathcore und sowas.
Lieblingsgames:
Zur Zeit ist mein allerliebstes Lieblingsgame Smash. ^^
Was ich mag:
Informatik
Horror/Mysteriöses
Musik
Roleplay
Yu-Gi-Oh!
Was ich nicht mag:
Menschen, die mit Gefühlen anderer rumspielen....
~Nebelteich~
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Shadowqueen »

Aktualisierung
Der Steckbrief ist doch schon etwas sehr alt. XC Deshalb hier nochmal alles aktualisiert:
Spoiler für: Marie
Username: Fuchsherz; Rosenfall; Fuchsherz; Angel; Shadowqueen
Name: Marie
Spitznamen: Mary, Maru, Annie
Anmeldedatum im Forum: 1.September 2016
Mein Alter: 16 Jahre
Mein Geburtstag: 18.07.2004
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: die Kinderstube bzw. der ganze Off-Topic Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: mit Freunden schreiben, in der Kinderstube spielen
Meine Hobbys:schlafen, tanzen, singen, Anime schauen, mit Freunden treffen
Mein Traumberuf: Fotografin
Orte, an denen ich gerne bin: an einem Steinbruch, im Wald oder auf einer großen Wiese
Lieblingsbücher:Warrior Cats, He's my vampir {Manga}
Lieblingsfilme und -serien: • Maid-Sama
• Diabolik Lovers
• Death Note
• Noragami
• Mirai Nikki
• Kakegurui
Lieblingsfarbe: schwarz, blau, pink, lila
Lieblingsmusik: ich höre eigentlich alles
Lieblingsgames: League of Legends
Was ich mag: Japan, Südkorea, Anime, Manga, K-Pop
Was ich nicht mag: Lügen, Fake Friends
Bild
by Void
Starlight
Apollo
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 5. Sep 2015, 12:21
Abwesenheit: inaktiv

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Apollo »

Also irgendwie bin ich wieder auf's Forum gestoßen, weil ich zu viel Freizeit habe und mir langweilig ist. Ihr könnt mir schreiben, auch wenn ihr nichts mit mir gemeinsam habt. Ich will nur reden und mich nicht so einsam fühlen. xD
Spoiler für: Steckbrief
Username: Nocturnal
Name: Jako
Spitznamen: Tay, Kane (fragt nicht) xD
Anmeldedatum im Forum: irgendwann 2015
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: 21. Januar
Mein Sternzeichen: Sonne: Wassermann, Mond: Löwe, Aszendent: Stier
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPGs, Kreative Ecke
Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge lesen? idk Ich mag es überall meine Nase reinzustecken und Müll zu schreiben.
Meine Hobbys: versuchen zu Zeichnen, Lesen, Zocken, Musik hören, Texte schreiben, Make-up, Netflix
Mein Traumberuf: Journalist oder Zeitungsredakteur
Orte, an denen ich gerne bin: mein Zimmer, an der Elbe, mein Balkon, mein Bett <3
Lieblingsbücher: Verblendung-Trilogie, Herr der Ringe, Eragon, Death Note, Tales Of Xillia, Bücher von Cecelia Ahern und Stephen King
Lieblingsfilme und -serien: How I Met Your Mother, Seinfeld, Game Of Thrones, The Walking Dead, Dexter, Vikings, Devilman Crybaby, Death Note, Avatar: The Last Airbender, Herr der Ringe, Star Wars, Alien, Annihilation, Alex Strangelove, Matrix, Batman Begins Reihe, Deadpool, Love,Simon, Dear White People, Chewing Gum, She-Ra and the princesses of power
Lieblingsfarbe: schwarz und rot, dunkelblau, grau
Lieblingsmusik: Heavy Metal vorwiegend, aber auch K-Pop, Alternative Rock, Pop Punk, Synthie Pop (Depeche Mode <3), Hip&Hop und so komische Sachen wie die 80er, Kawaii Metal, Careless Whisper, Shooting Stars, 500 Miles...
Lieblingsgames: Skyrim, Pokémon, The Witcher, Rollercoaster, Zelda, Metroid, Wonder Boy: The Dragon's Trap
Was ich mag: respektvolle, engagierte, durchgeknallte Menschen, Zeit für mich, Pizza, Quark, Tiere, Zeit mit meinen Freund*innen verbringen, Memes
Was ich nicht mag: Leute, die nicht wissen was sie wollen, queer-feindliche Leute, Leute, die die AfD wählen, TERFs, Leute, die Tiere lieben, aber dann Tierversuche unterstützen, Leute, die allgemein meine Zeit mit dummen Kommentaren verschwenden
Gib mir 1 Like, wenn du mich lustig findest.
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“