Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Leader, Warrior

Void
Hunter
Beiträge: 574
Registriert: 27. Dez 2014, 14:48
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Void »

Langeweile lebt.

Username: Void
Name: Julia
Spitznamen: Jul
Anmeldedatum im Forum: 27.12.14
Mein Alter: 18
Mein Geburtstag: 19.05.2000
Mein Sternzeichen: Stier
Lieblingsort/-bereich im Forum: der Off Topic-Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Steckbriefe ausfüllen lol
Meine Hobbys: fotografieren, zeichnen, Freunde treffen, Sport, mein Hund, kochen, zu viel Zeit auf Netflix und diversen sozialen Netzwerken verbringen, Musik hören, reisen
Mein Traumberuf: kp
Orte, an denen ich gerne bin: am Strand/Meer, im Bett
Lieblingsbücher: Harry Potter, Requiem for a dream, Boy in a white room, Trainspotting
Lieblingsfilme und -serien:
Filme: The basketball diaries, Requiem for a dream, Fight Club, Call me by your name, The Dreamers uvm.
Serien: Shameless US, Stranger Things, The end of the fucking world, Good Girls, Skins, Skam, Black Mirror, Prison Break, Suits, The Blacklist, Riverdale uvm.
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsmusik: Bleachers, Lorde, Twenty One Pilots, Post Malone, The Neighbourhood, Wild Party, The Wombats, The Growlers, Catfish and the Bottlemen, The New Electric Sound, Two Door Cinema Club, Big Thief, Weathers, Phoenix, Declan McKenna, ...
Lieblingsgames: //
Was ich mag: meine Freunde und Familie, gutes Essen (und Trinken), mein Bett, reisen, Natur, Konzerte und Festivals, Hunde, Fotografie, Kunst, Serien, Sport
Was ich nicht mag: vieles
But we’re the greatest, they’ll hang us in the Louvre
Down the back, but who cares, still the Louvre
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Sternschwester »

Hallu^^
Ich glaube, ich muss meinen Steckbrief mitlerweile wieder aktualisieren, der Alte ist wirklich... veraltet.^^‘
Spoiler für: Ein Sternli
Username: Sternschwester
Name: Maleah
Spitznamen: Sternli, Sterni, Sternchen, usw. ...
Anmeldedatum im Forum: 04.06.2017
Mein Alter: momentan 14 Jahre
Mein Geburtstag: Irgendwann im September...
Mein Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsort/-bereich im Forum: In der Geschichten-Ecke und der Kinderstube.^^
Lieblingstätigkeit im Forum: Auf PNs antworten, in meinen Theards die Kommentare kommentieren und in den Minispielen posten (bzw. Leute in den Wahnsinn treiben).
Meine Hobbys: Bogenschießen, schwimmen, lesen, Hundii knuddeln, Geschichten schreiben, Fotos knipsen, Bilder zeichnen, Fahrrad fahren, im Wald spazieren gehen, mit Freunden über sinnlose Dinge diskutieren, Die Geschichten weiter schreiben,
Mein Traumberuf: Autorin oder im Buchhandel arbeiten
Orte, an denen ich gerne bin: Im Wald, in meinem Bett/Sitzsack, x3
Lieblingsbücher: Wolfsaga, Die Stadt der träumenden Bücher, Warrior Cats, Plötzlich Fee, Die Insel der besonderen Kinder, Black Butler, Attack on Titan, Servamp
Lieblingsfilme und -serien: Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Black Butler, Attack on Titan, Servamp
Lieblingsfarbe: Smaragtgrün
Lieblingsmusik: Cara, Flogging Molly, Skinny Lister,
Lieblingsgames: Outlast, Rime und Minecraft
Was ich mag: Wölfe, Wanderfalken, Schwarzfußiltise, Spinnen, Fantasy-Romane, Horrorfilme, ...
Was ich nicht mag: Mobbing, Rassismus, ...
So, das bin ich. Es kann sich gerne jeder bei mir melden, ich bin immer offen für Diskussionen oder einfach nur Unterhaltung.
Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Benutzeravatar
Nacht
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Avatar von: Glaskralle <3
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nacht »

Tja Langeweile würde ich sagsn XD
Spoiler für: Blüte in der Nacht
Usernam:Nacht Blüte
Name:Kannst raten!^^
Spitzname:Nachti,Nachtblümelein
Anmeldedatum im Forum:3.April 2018
Dein Alter:bald 13
Lieblingsort-/bereich im Forum:Der Spaßgeschichten Bereich und die Kinderstube
Lieblingstätigkeit im Forum:PNs beantworten,in der Kinderstube spielen und Spaßgeschichten beantworten.
Meine Hobbys:lesen,Roblox oder Minecraft spielen,zeichnen,im Forum schreiben
Mein Traumberuf:Autorin,Illustratorin,irgendetwas was mit Games zu tun hat!
Orte an denen ich gerne bin:Zuhause,Bibliothek
Lieblingsbücher:Warrior Cats,Das Tagebuch eines Noobs,Servamp
Lieblingsfarbe:schwarz,grün
Lieblingsfilme/serien:A World Beyond,Baymax,Tintenherz,Servamp
Lieblingsgames:Minecraft,FNaF,Roblox
Was ich mag:Katzen!!Games,Animationen,
Was ich nicht mag:Fiese Sachen,Mücken,Fake Friends
Diese Userin versucht dem schwarzen Loch der Inaktivität zu entkommen.Wünscht ihr Glück qwq
Benutzeravatar
Windsong
Young Explorer
Beiträge: 29
Registriert: 19. Aug 2018, 15:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Windsongs Steckie

Beitrag von Windsong »

Spoiler für: Windsongs Steckie
Username: Windsong
Name: Anna
Spitznamen: keiner. :)
Anmeldedatum im Forum: August 2018
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: 18.5.
Mein Sternzeichen: Stier, Aszendent Löwe
Lieblingsort/-bereich im Forum: Zeichnungen und RPGs
Lieblingstätigkeit im Forum: lesen und Bilder anschauen, PNs schreiben
Meine Hobbys: Webdesign, Kunst, Internet, Tanzen, Tiere
Mein Traumberuf: gute Frage
Orte, an denen ich gerne bin: in der Natur, im Park
Lieblingsbücher: Hermann Hesse als Autor!
Lieblingsfilme und -serien: Donnie Darko, König der Löwen
Lieblingsfarbe: schwarz,rot,grün
Lieblingsmusik: METAL!
Lieblingsgames: Pen and Paper :)
Was ich mag: Natur, Tiere, chatten
Was ich nicht mag: Nazis...

schreibt mich gerne an!
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Takoma »

Öh... nun, warum eigentlich nicht. Ein paar nette PN-Gespräche schaden nie. :D
Spoiler für:
Username: Takoma
Name: Adriana
Spitznamen: Taki, Adi
Anmeldedatum im Forum: mit dem Account hier August 2014, mit dem vorigen Oktober 2011
Mein Alter: 19
Mein Geburtstag: 23. Juni
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: Off-Topic
Lieblingstätigkeit im Forum: steinalte Threads stalken, in denen ich 2012 oder so aktiv war, im Lager alles mögliche durchlesen, was mich so interessiert, Fragebögen ausfüllen, ab und an mal in der Kinderstube posten
Meine Hobbys: lesen, Serien schauen, Pokémon spielen, Freunde treffen, Eis essen
Mein Traumberuf: weiß ich nicht
Orte, an denen ich gerne bin: im Bett, in Bücherläden, im Theater
Lieblingsbücher: Simon vs. the Homo Sapiens Agenda von Becky Albertalli ("Nur drei Worte" auf Deutsch), Kleine Stadt der großen Träume von Fredrik Backman
Lieblingsfilme und -serien: Degrassi! Gefolgt von Riverdale, Faking It, One Day at a Time und Everything Sucks. Mein Lieblingsfilm ist Love, Simon und ansonsten schaue ich auch gerne alle möglichen Disneyfilme
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsmusik: Pop, da bin ich langweilig
Lieblingsgames: Pokémon
Was ich mag: meine Haustiere, generell Katzen und Hunde, Serien, Instagram, Bücher, Fotos, Pokémon, Tattoos, Eis
Was ich nicht mag: Spanisch (oder besser gesagt meine ehemalige Spanischlehrerin), Maikäfer, Lügner
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Moonpaw »

Ich war schon lange nicht mehr hier. Keine Sorge, ich beiße nicht. :D
Spoiler für: noooo moon moon
Username:
Name: Moonpaw
Spitznamen: Moon
Anmeldedatum im Forum: März 2009
Mein Alter: 20
Mein Geburtstag: 18. Mai '98
Mein Sternzeichen: Stier
Lieblingsort/-bereich im Forum: ...war immer die Kreative Ecke, weil ich mich gerne mit Leuten über Malen etc. ausgetauscht habe und das Lager, weil ich gerne diskutiere. Und natürlich die Kinderstube :D
Lieblingstätigkeit im Forum: Art Trades mit anderen Usern machen, Kritik/Feedback bezgl. FFs und Zeichnungen geben, mir super alte Posts von mir durchlesen rip, ...
Meine Hobbys:
  • Malen&Zeichnen, momentan in erster Linie digital
    Lesen
    Reisen
    Anime
    Zocken
    Programmierzeugs
    Fremdsprachen
Mein Traumberuf: Software Engineer in NLP oder Front-End Dev hdkjhsj irgendwas im IT-Bereich was mich interessiert und erfüllt.
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause, Buchladen, Teeladen
Lieblingsbücher: Strange, The Dreamer, Eliza and her Monsters, Kokoro, Everything is Illuminated, Sophies Welt, Der kleine Prinz, Der Vorleser, Brave New World, Kafka on the Shore, Die unendliche Geschichte und die Spin-Offs, Warrior Cats (end me)
Lieblingsfilme und -serien: South Park, Family Guy, Avatar (nicht das mit den blauen Leuten), Shinsekai Yori, Black Lagoon, Durarara!!, Baccano, FMA, ...
Lieblingsfarbe: Grau
Lieblingsmusik: Uhhh, Alternativ Rock.
Lieblingsgames: Night in the Woods, Transistor, To The Moon, Harvest Moon, Touhou
Was ich mag: Schlaf, Sachen mit (Sichel-)Monden, Drama, Bücher, Tee
Was ich nicht mag: Kinder, die rauchen, zu sehen und nasse Socken
Bild
Bild
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Federwolke »

Updaaaate, wup wup!

Spoiler für: Steckbrief ^^
Username: Federwolke
Name: Leni
Spitznamen:Fedi, Lenchen
Anmeldedatum im Forum: Öhm.... I really don't know...
Mein Alter: l2
Mein Geburtstag: 27.4
Mein Sternzeichen: Stier
Lieblingsort/-bereich im Forum: PN, Wollkommensbereich, Kriegerbau
Lieblingstätigkeit im Forum:User. Stalken.
Meine Hobbys: Pferd, Freunde, Gitarre, Konfirmation das nächste Jahr (tolles Hobby... yeay..)
Mein Traumberuf: Tierärztin, Grundschullehrerin, Autorin
Orte, an denen ich gerne bin: Natur!!
Lieblingsbücher: Jegliche Krimis, Thrillers, Romanzen, Komödien
Lieblingsfilme und -serien: Zu viele um sie aufzuzählen xD
Lieblingsfarbe:blutrot, schwarz, türkis, blassblau
Lieblingsmusik: Englisch hauptsächlich (Bitte. Kein. Schlager.)
Lieblingsgames: nothing
Was ich mag: Alles was sympathisch ist, hihi <3
Was ich nicht mag: Hinterlistige Freunde
~Feder
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Flammenglanz
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Avatar von: Bluemoon
Wohnort: Hogwarts

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Flammenglanz »

Hallo miteinander
Ich bin zwar schon länger im Forum, aber ich denke es kann nie schaden noch ein paar Freunde mehr dazu zugewinnen.

Username:Flammenglanz
Name:Endet mit a
Spitznamen:.... Ballerina,
Anmeldedatum im Forum: Anfang 2018
Mein Alter:noch nicht volljährig
Mein Geburtstag:im Frühling
Mein Sternzeichen:Widder
Lieblingsort/-bereich im Forum:Ich mag das ganze Forum(;
Lieblingstätigkeit im Forum: Ein wenig rumstöbern, Quizze beantworten....
Meine Hobbys:Klavierspielen, lesen, zeichnen, draussen sein
Mein Traumberuf:Kinderärztin
Orte, an denen ich gerne bin: An der frischen Luft, an ruhigen Orten
Lieblingsbücher:Harry Potter
Lieblingsfilme und -serien:sehr viele
Lieblingsfarbe:blau, Türkis, hellgrün
Lieblingsmusik: ich mag englischen Pop, aber keine deutschen Schlager!
Lieblingsgames:Keine Ahnung, vielleicht Sims
Was ich mag:Katzen, spannende Bücher, das Forum, und noch vieles mehr........
Was ich nicht mag: nervige Geschwister, Krieg, Fiese Leute

LG Flammenglanz

____________________________________
Bild
Icon by Yuri-Nikko (deviantart)

Bild
Bild

In der Muggelwelt höre ich auf den Namen Flammenglanz
BananaSplit

Re: Der Freundesthread

Beitrag von BananaSplit »

Hey, mal ein kleiner Vorschlag von mir ^^
Ich habe gerade gesehen, dass sich relativ viele User wieder haben löschen lassen. Es wäre ja dann eventuell vorteilhaft, diese vorne aus der Liste zu löschen, dass der Fokus halt nur auf den Usern liegt, die noch da sind. Macht beim Freunde finden ein wenig mehr sinn xD


Hab gerade bemerkt, dass die meisten schon gelöscht sind. Hab das nur an Nachtvogel verglichen. Tschuldige ^^'
Winterherz

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Winterherz »

@ Glaskralle; kein Problem ^^ Ich habe die Liste trotzdem einmal aktualisiert, da die Links teilweise nicht auf die entsprechenden Beiträge verlinkt haben. Jetzt sollte aber eigentlich alles stimmen (und wenn nicht, dann kann gerne noch mal auf Fehler hingewiesen werden) : )

Winter ?
Benutzeravatar
Leander
Hunter
Beiträge: 669
Registriert: 30. Dez 2012, 17:43
Avatar von: Mir
Abwesenheit: Inaktiv

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Leander »

Ich komm hier auch mal angeschlittert : D
Spoiler für: Mein Stecki, miau
Username: Leander
Name: Jasmin
Spitznamen: Jazzi, Jaz
Anmeldedatum im Forum: 30.12.2012
Mein Alter: 17 ^w^
Mein Geburtstag: 25.07.01
Mein Sternzeichen: Löwe
Lieblingsort/-bereich im Forum: Uhm...ich schätze mal der Poesiebereich und auch gern das Lager, bzw der Kriegerbau
Lieblingstätigkeit im Forum: Die poetische Seite des Lebens erleben und Fragen beantworten... Irgendwie so xD
Meine Hobbys: Lesen, Sport (Bouldern, Wandern, ganz verschiedene Arten von Sport), Schreiben, Psychologie, zurzeit auch die Antroposophie, über Länder und Kulturen lernen, Sprachen lernen, Freunde treffen
Mein Traumberuf: Irgendwie nicht vorhanden xD
Orte, an denen ich gerne bin: Draußen im Wald bzw. Feld, Sächsische Schweiz <3
Lieblingsbücher: Die Einsamkeit der Primzahlen, Verachtung, Das Alphabethaus, Das Washingtondekret
Lieblingsfilme und -serien: Bollywoodfilme, Thriller (Millenniumtrilogie, Sonderdezernat Q-Reihe), Der 13te Krieger, Nicht Ohne Meine Tochter, Dokumentationen über Länder, Weltall
Lieblingsfarbe: Blau. Wie das Meer. Wie der Himmel. Wie die Freiheit *-*
Lieblingsmusik: Ich tängel durch alle Genre durch
Lieblingsgames: Nicht vorhanden, ich spiele nicht
Was ich mag: Freunde, Ski fahren, Philosophische und weiterbringende Gespräche, Poesie, die Sonne, das Land, Offene und liebevolle Menschen
Was ich nicht mag: Krieg, Zerstörung, Hintergehen, Lügen, Nicht den Mut für irgendetwas aufbringen, Streit, Intoleranz und Respektlosigkeit


Wer gern mal über etwas philosophieren mag, ich bin dabei : D
×Leander×
Я хотела бы тебя как тогда обнять.
(-Ic3peak)
~
vagabundus (lat. "umherschweifend")
Benutzeravatar
Kieselblüte
Hunter
Beiträge: 651
Registriert: 26. Okt 2013, 14:49
Avatar von: Sternschwester ❀
Signatur von: Mir ❀
Rufname: Kiesel, Leigh
Pronomen: er/ihm & sie/ihr
Wohnort: NRW ❀
Kontaktdaten:

Promptober 2022

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Kieselblüte »

Hallöchen c:
Da ich leider kaum noch Kontakt zu irgendwem hier im Forum habe,
versuche ich mal auf diesem Weg neue Leute kennen zulernen owo
Spoiler für: Mep
Username: Kristallbeere
Spitznamen: Bambi oder Mia
Anmeldedatum im Forum: erster Account 2010
Mein Alter: 20
Mein Geburtstag: 21.06.1998
Mein Sternzeichen: Zwilling
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG spielen
Meine Hobbys: zeichnen, fitness, fangirling (xD), träumen
Mein Traumberuf: Animation/Charakter Designer
Orte, an denen ich gerne bin: mein Bett xD, Zuhause, Japan (speziell in Osaka und Nara)
Lieblingsbücher: Julischatten, Harry Potter
Lieblingsfilme und -serien: Harry Potter, Zootopia, alle Filme mit Loki, Miraculous Ladybug, My little Pony, The Big Bang Theory, Young Sheldon, TMNT 2012 & die Filme
Lieblingsfarbe: rosa und lila
Lieblingsmusik: KPop, generell Musik die zu meiner Stimmung passt, aber am meisten Pop Musik oder Film Soundtracks
Lieblingsgames: Sims 4, Skyrim, Pokemon, Animal Crossing
Was ich mag:
Animationen, Zeichnungen, tanzen, Musik, BTS, Rehe, Hunde (besonders Dobermann und Pudel), pastel Töne, Fashion, Disney, süße Sachen generell, Mond und Sterne, Wärme, Schnee, working out
Was ich nicht mag:
kalter Regen, Gewitter, Wespen, Höhe (Höhenangst), telefonieren, Reden halten, Mathe xD, blutige Filme/Serien
Schreibt mir gerne, ich beiße nicht und bin eigentlich jeden Tag on!

Liebe Grüße,
Bambi

Bild
Zeichenecke
ฅ/ᐠ. .ᐟ\ Member since 2010 /ᐠ. .ᐟ\ฅ
Ältester des Simplicity Clans
Osteraktion
Celinalia

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Celinalia »

da ich neu (alt) hier bin, schadet es sicher nicht, mich ein bisschen unter die leute zu mischen
Spoiler für: dummheit
Username: celinalia
Name: kannst mich celina nennen
Spitznamen: celi, küken, yoongi
Anmeldedatum im Forum: heute lol
Mein Alter: confused
Mein Geburtstag: 15th june
Mein Sternzeichen: zwilling
Lieblingsort/-bereich im Forum: früher war´s der willkommensbereich und die kreative ecke i guess
Lieblingstätigkeit im Forum: leute nerven
Meine Hobbys: zeichnen, lesen, turnen, pfadfinder, lernen, cheerleading, reiten und stories schreiben cause why not
Mein Traumberuf: graphicdesigner
Orte, an denen ich gerne bin: bei den moonchildren
Lieblingsbücher: hungergames, harry potter
Lieblingsfilme und -serien: himym, gilmore girls
Lieblingsfarbe: pastell und purple
Lieblingsmusik: kpop, electronic, alles von meiner playlist auf spotify
Lieblingsgames: animal crossing, zelda
Was ich mag: meine hobbies, die moonchildren, meine freunde und familie, fanfictions
Was ich nicht mag: homophobia, sexism, racism, transphobia, kriege, streit, hate, mobben, arrogante leute sry not sry haha
jaa, ich bin net so interessant i know xx
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Der Freundesthread

Beitrag von Talon »

Ich würde mich über neue Freunde freuen :)

Ich war längere Zeit nicht aktiv, unter anderem, weil ich hier keine Freunde hatte und mich um die Entwicklung meines persönlichen Berufslebens kümmern musste. Jetzt wäre ich durch neue Freunde aber wieder aktiver.
Spoiler für: Talon
Username: Talon
Name: Simon
Spitznamen: Der Katzenflüsterer (Spitzname kommt von meiner Nachbarin)
Anmeldedatum im Forum: 14. Mai 2014, 16:05
Mein Alter: 24 Jahre
Mein Geburtstag: 24.06.1994
Mein Sternzeichen: Krebs
Lieblingsort/-bereich im Forum: Bereich "Warrior Cats", Bereich "Willkommen"
Lieblingstätigkeit im Forum: Sich über die Bücher unterhalten, neue Fans willkommen heißen
Meine Hobbys: Bin Mitglied in mehreren Vereinen, alle haben mit Tierschutz zu tun, besonders mit der Rettung von Katzen - Hobby ist aber auch KFZ und IT (ersteres der beiden letzten eher mehr)
Mein Traumberuf: Automobilkaufmann, bin aber gelernter Kaufmann für Dialogmarketing (Ausbildung im Kundenservice)
Orte, an denen ich gerne bin: Daheim und bei meinen Großeltern
Lieblingsbücher: Warrior Cats
Lieblingsfilme und -serien: Jumanji (1990 & 2018), der König der Löwen 1 & 2, The lion guard (die Garde der Löwen), das Dschungelbuch (Serie aus den 80-er Jahren), Bohemian Rhapsody (2018), Harry Potter
Lieblingsfarbe: gelb
Lieblingsmusik: Santiano (Seemann-Rock), dArtagnan (Musketier-Rock), Abba, Lieder der 70-er bis 90-er
Lieblingsgames: Need for Speed Carbon, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Hot Pursuit
Was ich mag: Meine Katzen, kommunikative Menschen, Geselligkeit
Was ich nicht mag: Von sich selbst eingenommene Menschen, Tierquäler, Mobbing
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Xiao

Re: Der Freundesthread

Beitrag von Xiao »

.
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“