Rindengesicht / Barkface

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Scythe

Re: Rindengesicht

Beitrag von Scythe »

Auch sone Grumpy-Cat XD
Aber eigentlich finde ich ihn ganz okay....
Auch wenn es coolere Heiler gibt ^-^

LG Wind
Mondrauch

Re: Rindengesicht

Beitrag von Mondrauch »

Heii *o*
Ich finde Rindengesichts
Spoiler für:
Namen demütigend, schlimmer als Halbgesicht ganz ehrlich D: Naja sonst mag ich ihn. Er ist nett und ein gutmütiger Heiler ^^


Joa

Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Rindengesicht

Beitrag von Risu »

Ich finde Rindengesicht ganz okay.
Aber es gibt irgendwie coolere und bessere Heiler als ihn...

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rindengesicht

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Rindengesicht
Über Rindengesicht habe ich so gut wie gar nichts erfahren und daher kann ich auch über seinen Charakter nicht viel sagen. Ich glaube aber, dass ich ihn früher ganz in Ordnung fand und neutral ihm gegenüber stand. Allerdings geht sein Name absolut nicht, denn der ist nichts anderes als ein Zustand!
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Dandelion

Re: Rindengesicht

Beitrag von Dandelion »

Rindengesicht... Hmm...
Er ist so ein Chara, über den ich eigentlich gar nichts weiß. Ich weiß nur, dass er freundlich ist und auch ein guter Heiler des WindClans. Er ist auf jeden Fall sehr loyal und respektiert andere Katzen. Er kann meines Erachtens auch gut mit Kräutern umgehen ^-^

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Rindengesicht

Beitrag von Esmé »

Rindengesicht ist eine der wenigen Katzen die ich aus dem WindClan mag xD Haha ich mag ihn und er ist ein toller Heiler finde ich... Ich mag ihn eigentlich sehr komisch für ne WindClankatze xD Haha

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Rindengesicht

Beitrag von Sommerfrost »

Na ja, er ist ein bisschen Alt und schrullig aber eigentlich ganz in Ordnung...
Man hört ja nicht viel von ihm, aber er wird ja uralt xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Rindengesicht / Barkface

Beitrag von Simsalabim »

So viel weiß ich zwar nicht über Rindengesicht, aber ich fand ihn schon immer ganz cool und sowohl vom Namen als auch Verhalten her eine klassische Heilerkatze xD
Spoiler für: Riesensterns Rache
Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich den Eindruck, Rindengesicht viel besser zu kennen. Man begleitet ihn ja quasi vom Junges zum ausgebildeten Heiler mit, wenn auch nur am Rande, da der Fokus natürlich auf Riesenstern liegt. Man erfährt, dass er eigene Verluste macht, und trotzdem bemüht er sich, Riesenstern ein guter Freund und Heiler zu sein und unterstützt ihn in seinem Handeln. Und er hat auch versucht, zwischen ihm und Spitzmauskralle zu vermitteln. Ich denke er ist wirklich perfekt für die Heilerrolle. Hört zu, gibt Ratschläge, ist sanftmütig und kennt sich gut aus. Nicht jede gute Heilerkatze muss immer eine raue Zunge haben und nach dem Prinzip harte Schale- weicher Kern gebildet sein. Da ist Rindengesicht ein gutes Beispiel.

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Rindengesicht / Barkface

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Mutter
Farnschwinge
Vater
Rotkralle
Bruder
Spitzmauskralle
Spoiler für: Mentor*in
Habichtherz
Spoiler für: Schüler
Falkenflug
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“