Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

täglich
1282
68%
jeden 2. Tag
364
19%
jeden 4. Tag
63
3%
einmal die Woche
93
5%
jede 3. Woche
25
1%
einmal im Monat
45
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1872

Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Athene »

Ich bin auch fast täglich hier unterwegs, auch wenn ich natürlich nicht immer irgendwo kommentiere. Meistens schaue ich ein bisschen rum oder bin auch manchmal nur ganz kurz hier, um zu schauen, ob’s was neues, wichtiges gibt.

-A
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Dandelion »

Ich bin gerade wieder täglich hier anzutreffen. Das RPG-Fieber hat mich nämlich wieder gepackt, und ich habe meine Freude daran, Storys unter den Charakteren zu planen, ein bisschen zu leiten oder Steckis zu erstellen. Ach ja, und natürlich schreibe ich auch fleißig meine Rezensionen für die Bücher-Challenge.


Dandee
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
BananaSplit

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von BananaSplit »

Tja also das ändert sich tatsächlich immer. Man kann mein Dasein hier in zwei Phasen unterteilen: Tot und nicht tot. In meinen toten Phasen bin ich hier wirklich gar nicht, teilweise bis zu einem halben Jahr oder so, kommt immer drauf an. Aber nicht nur hier, eigentlich auch überall anders. Kommt mir aber im real life gar nicht so lange vor, die Zeit fliegt einfach manchmal. Ich bin nicht sehr stolz auf diese Phase, aber ich kann es in der Zeit einfach nicht ändern. Wenn die andere Phase dran ist schaue ich hier eigentlich jeden Tag rein, schreibe teilweise über 10 Beiträge pro Tag wenn ich genug Energie hab. Dann spam ich alles zu bis ich mich wieder verkrümel. Tja, so is dat. Dabei wäre ich wirklich gerne konstant aktiver, da mir das Forum sehr am Herzen liegt und ich eigentlich gerne hier bin.
Benutzeravatar
Silvermoon
Advanced Explorer
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Moony
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Beitrag von Silvermoon »

Nun ja, das kommt drauf an, meistens bin ich hier fast jeden Tag on, schau was so neues passiert ist und schreib ein bisschen in der Kinderstube oder so rum. Aber es kann gut sein, das meine Motivation schwindet und dann bin ich nicht mehr sooft da. Aber wann das kommt... Ich hoffe, es ist nicht so schnell.
Bild
By Gepardenfuß
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Takoma »

Ich bin eigentlich jeden Tag immer wieder hier anzutreffen - diese Seite hier ist quasi die einzige, die ich am Handy mit der Internet-"App" benutze, entsprechend ist sie dort meine Startseite und ich klicke ähnlich spontan drauf herum wie zum Beispiel auf Instagram. Also immer, wenn ich zwischendrin eine kurze Minute Zeit habe, passiert es fast schon automatisch, dass ich kurz hier reinschaue. :p

Wirklich aktiv bin ich oft erst abends, wenn ich mehr Zeit habe, um Sachen zu erledigen oder längere Beiträge zu schreiben - oder so wie jetzt, wenn ich frei habe und mir einfach danach ist. :D

(Werde ich gerade ein bisschen sentimental, wenn ich sehe, dass hier über 1200 User scheinbar mal täglich online waren? Vielleicht. ;w;)
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Meadowstream
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: FlussClan

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Meadowstream »

Für Ewigkeiten war ich überhaupt nicht mehr online (siehe Neuanmeldung 2016 und nächster Beitrag wieder 2019), aber dieses Jahr nehme ich mir vor, wieder aktiver zu sein. Soweit es das Studium erlaubt natürlich. Momentan bin ich wirklich täglich hier und gucke, in welchen Beiträgen ich noch etwas schreiben kann.
Ich vermisse die Zeiten, in denen deutlich mehr User pro Tag online waren (2013/14 z.B., meine aktivste Zeit hier), aber an sich finde ich die Atmosphäre trotzdem schön und mag es sehr, hier zu sein.
Ich kann allerdings in Sachen Aktivität nichts versprechen.

LG Willow
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Foxpaw »

Derzeit bin ich hier auch täglich unterwegs. Ich poste zwar nicht jeden Tag was, lese aber viele Diskussionen mit und schau mir so die RPG's an.

Es gibt tatsächlich auch keine präferierte Uhrzeit, da es durch meinen Schichtdienst immer unterschiedlich ist, allerdings ist es wie bei Takoma auch, eher so, dass ich zu den Abendstunden kann.
Bild
Benutzeravatar
Fuchsnase
Member of StarClan
Beiträge: 2574
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Fuchsnase »

Mittlerweile bin ich wieder jeden Tag online. Ich hatte ne ganze Zeit lang nicht viel Zeit und Motivation, um immer online zu kommen, das hat sich aber zum Glück wieder etwas gelegt. (: Ich versuche also wieder jeden Tag online zu kommen, wenigstens zum reinschauen. x3

- Mey
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Zola »

Ich selber bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal online.
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2034
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Kydrian »

Eigentlich bin ich jeden Tag im Forum online und poste zumindest in einem Thread was Neues.
Bild
Benutzeravatar
Tsunami
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2022, 15:43
Avatar von: Flannan
Abwesenheit: auf unbestimmte Zeit teilaktiv
Rufname: Tsunami, Fluti, Fae, Kath
Pronomen: alle
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Tsunami »

Unterscheidet sich bei mir definitiv auch nach Situation. Momentan in der Klausurenphase nur so jeden 4. Tag bis einmal die Woche (aktiv) bzw. halt einmal täglich in die DM's schauen. Wenn das Semester vorbei ist hoffe ich da aber auch, dass ich wieder Zeit dafür habe täglich vorbeizugucken xD
◈ (B) Fern • (StC) Flutwind • (StC) Dunkelmeer • (PfC) Flutpfote ◈
You know what they say about hope - It breeds eternal misery.
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1983
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Yara »

Ich bin eigentlich so gut wie täglich online^^ Ich schreibe eigentlich auch immer mindestens einen Post, wenn ich online bin. c:
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Asrai »

Eigentlich bin auch ich hier täglich online, es sei denn, es kommt etwas dazwischen. ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Rostcat
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 11. Nov 2022, 13:55
Avatar von: Fuchsgesicht <32 dankee
Signatur von: steht da xD
Abwesenheit: biiiischen inaktiv lol
Rufname: Rosti, Nuss-Thunfisch
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Wohnort: Zeichenecke im Forum :D
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Rostcat »

Täglich ofc xD
Rostpfote DoCl | Nusspfote SmaCl | Silberpfote PfCl | Flame Bo | Moonlight SaKu

Bild
Topaspfote (von @.Asrai) & Rostpfote (von mir) <3
Lines by @.Neku, ausgemalt von @.Wolfsgeist


Bild

Kiss-Marry-Kll-Show | WaCa-Fanfiction | Zeichenecke

Credits Glitzerschrift
Benutzeravatar
Zola
Young Hunter
Beiträge: 434
Registriert: 24. Nov 2022, 19:55
Avatar von: Sternschwester ^^
Signatur von: Sternschwester :)
Abwesenheit: Abwesend
Rufname: Lola , Zozo, Saphir, Honey, (:
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Sie
Kontaktdaten:

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?

Beitrag von Zola »

Ich habe zwar schon einmal auf diese Umfrage geantwortet xD
Aber da meine Aktivität (leider) ein wenig geändert hat schreibe ich einfach noch einmal eine xD
Ich Versuche ehrlich gesagt nicht mehr so so viel on zu kommen (ich weiss klingt komisch) aber leider einfach weil ich so was von viel mit Englisch lernen und anderes Zeugs (vor allem Schule) machen muss :c
Weswegen ich leider nur noch so circa ein Mal in der Woche oj bin :c
Bild
"ℐ𝓃 𝓉𝒽ℯ 𝒸ℴℴ𝓀𝒾ℯ ℴ𝒻 𝓁𝒾𝒻ℯ, 𝒻𝓇𝒾ℯ𝓃𝒹𝓈 𝒶𝓇ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝒸𝒽ℴ𝒸ℴ𝓁𝒶𝓉ℯ 𝒸𝒽𝒾𝓅𝓈."
Antworten

Zurück zu „Umfragen“