Umgekehrt

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Lilientraum

Re: Umgekehrt

Beitrag von Lilientraum »

Wenn es so wäre, dann wär alles anders. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn wir kennen die Geschichte nur so. Ich denke dann wäre die gleiche Frage gekommen. Also ich kann ES mir nicht vorstellen!
Dunkelfell

Re: Umgekehrt

Beitrag von Dunkelfell »

Es ist schon schwer vorstellbar^^

Aber ich denke, dass Feuerstern vielleicht nie Anführer geworden wäre, weil Blaustern nicht von ihrem zweitem Anführer verraten worden wäre und somit auch normal bleiben würde. Und Weißpelz, der mehr mit dem Kopf arbeitet, hätte in Tigerkralle einen Gegner, der ein starker und gleichzeitig kluger Krieger ist, also könnte es am Ende auch ganz schön knapp werden, zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass Weißpelz so ruchlos wie Tigerkralle ist, also z.B.
Spoiler für: 6. Band
würde er nie denBlutClan in den Wald holen.
Benutzeravatar
Blaubeerstern123
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 10. Feb 2012, 15:14
Wohnort: Wenn ichs dir sage, glaubst du es mir wieso nicht (;

Re: Umgekehrt

Beitrag von Blaubeerstern123 »

dann wäre Feuerstern der Tigerkralle und Tigerkralle der Feuerstern, Braunstern wäre Blaustern usw. Jedenfalls wäre der DonnerClan dann böse :chh:
Bild
© Spirit
I believe, I can fly, I can touch the sky! *aus dem Fenster spring* I believe, I can`t fly, I can touch the floor.
© Me

Avatar © Sternenlicht
Benutzeravatar
Mond
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2012, 19:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umgekehrt

Beitrag von Mond »

Also bei manchen Katzen könnte ich es mir vorstellen,dass sie böse wären...Aber bei manchen nicht...z.B. bei Graustreif.^^Oder Weißpelz.
Aber irgendwie finde ich,dass Mausefell böse werden könnte! ^^
While I'm gone, dream me the world. Something new for every night.

Sonne und Mond

"But in the end, the dream needed the dreamer."

Ava(c)Flammenfluss
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Umgekehrt

Beitrag von Cloudy »

Das bringt mich auf ne Idee für eine FF! xD
Ich finde den Gedanken lol! Feuerstern, der bösartige DonnerClan-Anführer gegen den aufrichtigen SchattenClan- Anführer Tigerstern! :-D :-D :-D
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Frostzahn

Re: Umgekehrt

Beitrag von Frostzahn »

Ne super Idee :-D

Obwohl,wenn Blaustern böse wäre,wär doch auch Feuerstern nicht im Clan oder?Ziemlich verwirrend...
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Umgekehrt

Beitrag von Insanity »

Vieleicht wäre alles so geblieben, nur dass die Katzen anders heißen. Rabenpfotes Mentor wäre dann eben Weißpelz gewesen.
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4041
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Umgekehrt

Beitrag von Tala »

Ich glaube tbh dass der Großteil der story gleichgeblieben wäre, nur dass Tigerkralle sehr viel einfacher andere Katzen hätte überzeugen können, weil er älter ist und mit keinen Hauskätzchen-Vorurteilen zu kämpfen hat. Also es wäre im Prinzip eine sehr respektierte, erwachsene Katze gegen eine andere sehr respektierte, erwachsene Katze.
Also entweder würde das eine interessantere, aber mehr... 'politische' Reihe werden, oder aber eine sehr langweilige. xD Kommt drauf an wie gut und smart Weißpelz als böse Katze wäre.

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“