5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Beitrag von Horrific »

Spoiler für: Ende Staffel 4
Ich war so froh als Tigerstern und Tüpfelblatt "ausgelöscht" wurden (tot waren sie ja schon)
es tut mir leid, es ist vermutlich besonders in Bezug auf die arme Tüpfelblatt, die ja nie was schlimmes gemacht hat, furchtbar, das zu sagen aber es wurde alles aus diesen Charakteren rausgequetscht was rauszuquetschen war, und danach noch mehr. Ihre Existenz hat sich ungefähr so gezogen wie Angela Merkels Amtszeit als Kanzlerin, irgendwann überwog trotz aller Toleranz und gutem Willen einfach das "ist auch mal gut jetzt". May they rest in peace und ich hoffe sehr dass sie in den folgenden Staffeln nicht reinkarniert oder als Geister beschworen werden oder zukünftige Protagonisten in ein alternatives Universum reisen, in dem sie noch am Leben sind. Bitte. Es ist genug.
Spoiler für: Staffel 1 Band 3
Bei Braunstern/schweif war es einfach so, dass ich das Gefühl hatte, dass es Gelbzahn viel Leid erspart hat, dass sie ihn umgebracht hat. Ich meine einerseits war das ein riesiges Opfer und sie hat sich ja auch selbst dafür gehasst aber ich glaube es wäre so viel schlimmer für sie gewesen, wenn sie es nicht gemacht hätte und er irgendwie irgendwem nochmal geschadet hätte und generell hätte ihr alles, was der Dreckhaufen noch getan hätte doch das Herz zerrissen.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“