Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team, Yuria! Viel Spaß beim Entdecken der neuen Aufgaben. Du wirst das rocken. :3
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5772
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Uhh, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Yuria ^^
Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit gut machen und sich super bei uns im Team einleben wirst x3
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von North »

Ehrlich gesagt bin ich gerade nur durch Zufall über deinen plötzlich dunkelblauen Namen gestolpert aber ich finde, dass die Farbe mega zu dir passt und ich hofft, dass du ganz viel Spaß bei deinem tollen neuen Rang hast. x3
Herzlichen Glückwunsch! :3

- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4189
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Beförderungen

Beitrag von Teufelskralle »

Herzlichen Glückwunsch Yuria :3
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Huhu,

Ich freue mich ein neues buntes Mitglied unseres Forums ankündigen zu dürfen. :D
Winterpaw wird ab sofort Teil der (Zeichen-)Elder sein.

Und damit heiße ich dich Herzlich Willkommen, Winterpaw, in unserem bunten Haufen. Ich bin zuversichtlich, dass du dich schnell zurecht finden wirst und Spaß an deinen neuen Aufgaben haben wirst. Deine Aktivität und dein Engagement im kreativen Bereich des Forums spricht für sich, sodass du mit deinen Ideen sicherlich sowohl die Elder, das Forum und das Team an sich (weiterhin) bereichern wirst. <3
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Beförderungen

Beitrag von Athene »

Es freut mich sehr, dass du zugesagt hast! Dich sieht man ja so oft im Zeichenbereich - du wirst das bestimmt richtig toll machen :D Ich freue mich schon mit dir zu arbeiten und damit sage ich dann: Teil des Schiffs, Teil der Crew <3

-A
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Olufran »

Winterpaw, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :3 Bei deiner Kommentaraktivität und wo man dich sonst noch so herum wuseln sieht, habe ich mir auch schon gedacht, dass du eine gute Wahl sein könntest ^-^ Hab viel Spaß im Team und mit den neuen Aufgaben!
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Yuria
Warrior
Beiträge: 1236
Registriert: 5. Sep 2021, 22:32
Avatar von: Rhaenyra
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Im bunten Märchenwald

Re: Beförderungen

Beitrag von Yuria »

Herzlich willkommen im Team, Winterpaw! :D
Hab Spaß mit deinen neuen Aufgaben und tob dich ordentlich aus. Ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst! :D
Bild
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Walt Disney
Bild
Divider
Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 3983
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Angelheart
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zwischen Wolle, Baumwolle und weiteren Garnen

Re: Beförderungen

Beitrag von Blütenblatt »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Winterpaw!
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und in der fliederfarbenen Truppe. c:
Ich finde das btw irgendwie schön, wieder jemanden mit der Usernamen-Vorsilbe im Elder-Team zu sehen. xD
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Fuchsgesicht


Just let the rhythm take you
over and over
Clap your Hands - LeoSoul
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6878
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Winterpaw! Herzlich willkommen im Team <3
Es freut mich sehr, dass du zugesagt hast. (: ich hab dich schon lang im Auge gehabt und kann mir vorstellen, dass du deine Aufgaben als Zeichen-Elder super meistern wirst. :3
Hab viel Spaß mit deinem neuen Posten.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Winterpaw! Ich hab deinen Namen in letzter Zeit so oft im kreativen Bereich aufblitzen sehen, du wirst bestimmt viel Spaß als Elder haben! c:
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5523
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Angelheart »

Uh, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Winterpaw! Freut mich sehr, dass du angenommen hast, ich bin mir sehr sicher, dass du deinen Job gut machen wirst, so viel wie du im kreativen Bereich herum streunerst. <:
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Beförderungen

Beitrag von Takoma »

Freut mich, dass du dabei bist, Winterpaw! Hab viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben <3
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Fiora

Re: Beförderungen

Beitrag von Fiora »

Glückwunsch, Winterpaw (:
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut meistern und Spaß als Elder haben wirst (:
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut, Winterpaw. 8D Du bist ja ständig überall im kreativen Bereich herumgewuselt und da ist es naheliegend, dass du in ein fliederfarbenes Gewand gesteckt wirst. Viel Spaß und mach was draus. <3
Bild
Antworten

Zurück zu „Hochstein“