Forentreffen Bayern

Hier werden veraltete Themen gesammelt, welche nicht mehr aktiv in Benutzung sind, jedoch dauerhaft dem Forum erhalten bleiben sollen.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Nanuq
User-Pate
Beiträge: 4532
Registriert: 13. Mai 2010, 17:46
Avatar von: mir
Rufname: Staubfell, Arrietty, Staubi, Nanu?!
Geschlecht: W
Pronomen: She/her

Re: Forentreffen Bayern | Umfrage!

Beitrag von Nanuq »

Also ich würd immer noch gerne dabei sein, hab aber mal geschaut und die Strecke würde sich eigentlich nur für mich lohnen, wenn ich irgendwo 2 Nächte unterkommen könnte. Also quasi von Freitags bis Sonntags. Züge fahren relativ bescheiden von den Zeiten her, Auto wäre flexibler aber Sprit alleine ziemlich teuer - I mean wenn wir n Termin fänden wo Dschinn oder Abendröte oder sonst wer aus NRW auch kann, würde ich gerne ne Fahrgemeinschaft bilden :'D
Aber ja, n Schlafplatz wär so die Voraussetzung für mich, Hotel/Hostel sicher auch machbar wenn es nicht zu teuer wird.

Zeitlich könnte ich im August nur noch das letzte WE, im September auch nur die letzten beiden. Irgendwie viel los auf einmal :(
Benutzeravatar
Fox
Kätzchen
Beiträge: 27
Registriert: 20. Nov 2021, 18:28
Avatar von: Vawie-Art

Re: Forentreffen Bayern | Umfrage!

Beitrag von Fox »

Hallöchen,
also ich könnte wenn dann erst gegen Ende August, da ich Anfang bis Mitte (hoffentlich) in den Urlaub fliege. (:

Grundsätzlich wär es mir aber noch im August ganz lieb, da mein September jetzt schon ziemlich ausgebucht ist.
Aber wie es kommt, so kommt es eben. x3

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro
Wohnort: Shadowland

Re: Forentreffen Bayern | Umfrage!

Beitrag von Chinook »

Okay, mal zusammengefasst wann wer wie kann:

1. Augustwochenende (05. - 07.08.)
Alune
(Chinook)

2. Augustwochenende (12. - 14.08.)
Alune
Nanika
Mücke (nur 14.)

3. Augustwochenende (19. - 21.08.)
Zamperl
Nanika
Mücke (20./ 21.)
(Chinook)

4. Augustwochenende (26. - 28.08.)
Cangea (27./ 28.)
Nanika
Chinook
(Zamperl (28.))
(Nanuq (nur mit Übernachtung und Fahrgemeinschaft))
Fox (denke mal mit Ende August ist das letzte WE gemeint?)

September
Abendröte (letztes WE)
Cangea (Anfang September)
Seaturtle (10./ 11. bzw. 17./ 18.)
(Nanika)
Mücke (24./ 25.)
Nanuq (letzten beiden WEs)
Chinook

Idk wie ihr es seht, aber mit drei bis vielleicht vier/ fünf Leuten die eventuell an einem Wochenende können, sieht das echt mau aus...
LEKYSHA

Bild
Benutzeravatar
Seaturtle
Warrior
Beiträge: 1124
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Avatar von: Chinook <3
Rufname: Olulu
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Re: Forentreffen Bayern | Umfrage!

Beitrag von Seaturtle »

Oh manno wie schade einfach :( aber ist halt auch haupturlaubszeit aktuell...

DestinyArt

───※ ·Bild· ※───
Gänseblümchen ©Padfoot
Benutzeravatar
Mücke
Member of StarClan
Beiträge: 3627
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: ThunderClanKiwi (DeviantArt)
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Forentreffen Bayern

Beitrag von Mücke »

Ich weiß nicht ob man das Ganze nicht vllt auf einen fixen Termin nächstes Frühjahr oder so legen sollte und dann können es sich einige vllt vorab einteilen wenn es lange als Termin feststeht?

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Benutzeravatar
Zamperl
Apprentice
Beiträge: 1398
Registriert: 19. Sep 2014, 15:19
Avatar von: Icezimy (dA)
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bavaria

Re: Forentreffen Bayern

Beitrag von Zamperl »

Grad mit so vielen Leuten glaub ich isn festes Datum besser, sonst kommt man nie auf einen grünen Zweig.
Wenn ich das Datum rechtzeitig weiß, kann ich persönlich auch am Dienstplan was machen lassen.
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro
Wohnort: Shadowland

Re: Forentreffen Bayern

Beitrag von Chinook »

Yes I know, der Grund wieso das jetzt alles so kurzfristig lief, heißt Caro. Ich hab das Thema dank meines RLs aus den Augen verloren :|
Wäre vllt auch iwie besser, wenn wir noch wen als Planer mit ins Boot holen könnten ^^‘ mehr Menschen die dran denken und so
LEKYSHA

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“