Jake

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Northernway
Advanced Explorer
Beiträge: 162
Registriert: 19. Okt 2014, 14:38

Jake

Beitrag von Northernway »


Jake ist der Gefährte von Quince und Nutmeg, und der Vater von Feuerstern, Prinzessin, Geißel, Ruby und Socks, sowie ein paar anderen unbenannten Katzen. Außerdem ist er der beste Freund von Riesenstern und spielt ein sehr wichtige Rolle in Tallstar's Revenge, aber taucht auch in Blausterns Prophezeiung kurz auf
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
und ist das Hauskätzchen, mit dem sich Pinienstern trifft, als dieser sich entscheidet, ein Hauskätzchen zu werden.
Von ihm hat Feuerstern seine Liebe zur Wildnis und dem Verlangen, das Land außerhalb seines Gartens zu erkunden.

Ich mag ihn sehr gerne, weil er besonders durch Tallstar's Revenge zu einem sehr wichtigen aber auch interessanten Charakter wird. Theoretisch gesehen hätte es viele Teile von Warrior Cats ohne ihn nicht gegeben, denn ohne ihn
Spoiler für: Riesensterns Rache
wäre Riesenstern vielleicht nie von seiner Reise zurückgekehrt, Feuerstern und seine Verwandten wären nie geboren worden (Wolkenschweif, Taubenflug, etc.), die Vier aus der Prophezeiung hätte es nicht gegeben (Taubenflug, Häherfeder, Löwenglut und Feuerstern) und vielleicht hätte dann auch Tigerstern den DonnerClan unterworfen und die anderen Clans vertrieben. Oder wäre dieser vielleicht in eine andere Richtung geleitet worden, weil Pinienstern vielleicht doch kein Hauskätzchen geworden wäre?
Auf jeden Fall spielt Jake für die Clans, auch wenn er nur in wenigen Bänden auftaucht, eine sehr wichtige Rolle.
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Jake

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Als er in 'Blaustern's Prophezeiung' vorkam, fand ich ihn ganz nett. Schon das er Feuerstern's Vater ist, ist er für mich sympatisch.
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Dez 2016, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Krumerstein

Re: Jake

Beitrag von Krumerstein »

Spoiler für: Riesensterns Rache
ich fand ihn immer sehr sympathisch und mochte die Reise mit ihm und Riesenstern wo die beiden dann beste Freunde wurden. Ich war auch froh darüber das er Riesenstern davon abhielt Sperling umzubringen. Ein Grund mehr ihn zu mögen finde ich. :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Dez 2016, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Taublüte

Re: Jake

Beitrag von Taublüte »

Ich mag ihn
Spoiler für: Riesensterns Rache
Allein schon weil er feuersterns Vater ist, aber auch weil er riesenstern so toll Hilft
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 568
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, FWCS (also mir)
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Jake

Beitrag von Froststern »

Ich frage mich, ob er irgendwie mit Feuer-
Spoiler für: Staffel 1 Band 6
stern
verwandt ist. Beide haben rotes Fell und grüne Augen.
BildBildBild
Pls click
Froststern: Triefnase!
(Lautes Schniefen aus dem Off, dann kommt Triefnase mit 10.000 riesigen Taschen angeschlurft)
Froststern: Ähm… was ist da drin?
Triefnase (kläglich): Taschentücher!

~Me
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6939
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Jake

Beitrag von Chinook »

@Weißkinn
Das kannst du in unserem Fan-Wiki nachlesen (;
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Jake

Beitrag von Rhaenyra »

Der Name des Charas löst PTBS bei mir aus, aber I guess Props an ihn für seine Kinder.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Antworten

Zurück zu „Charaktere“