Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer wäre euer Gefährte im Stamm des eilenden Wassers/BlutClan?

Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach)
200
14%
Berg wo sich Schnee fängt (Berg)
57
4%
Bergstieg neben Wasserfall (Stieg)
22
2%
Fang vom kreisenden Adler (Fang)
245
17%
Fels wo Adler nistet (Fels)
137
10%
Gezackter Fels wo Reiher sitzt (Zacke)
39
3%
Kiesel der den Berg hinabrollt (Kiesel)
57
4%
Nacht ohne Sterne (Nacht)
118
8%
Vogel der den Wind reitet (Vogel)
34
2%
Stern der auf Wasser scheint (Stern)
86
6%
Spritzer wenn Fisch springt (Spritzer)
46
3%
Sager von den spitzen Steienn (Steinsager)
27
2%
Geißel
285
20%
Knochen
71
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1424

Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Meeresherz »

Na, ich kann nicht einmal im Kopf behalten, wer vom Stamm jetzt wer ist...!? :wink:
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Benutzeravatar
Pearl
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 4. Apr 2013, 15:35
Wohnort: 221B Baker Street

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Pearl »

Ich glaube meine wären Bach und Fels, da ich sie am liebsten mag und ich finde, dass sie einfach am besten zu mir passen würden. :smile:

?
Twitter

Bild
Siggi: Morgensee
Ava: Löwenschweif

Milchkralle

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Milchkralle »

Hi,
Mein Gefährte wäre Nacht. Ich weiß nicht warum, aber diesen Charakter mochte ich am liebsten...

Lg Milchkralle
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Morgentau »

Bach wäre mein Gefi, denn die Katzen aus dem Blutclan mag ich nicht. Sie sind nicht loyal und glauben nicht an den Sternenclan.
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Nachtflamme

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Nachtflamme »

Ich habe Fang gewählt, weil er zusammen mit Stern meine Lieblingskatze im Stamm war, aber generell mag ich die Stämme nicht so gerne, weshalb ich nach er 4ten Staffel vermutlich auch aufhöre zu lesen

Edit:
Und Geißel habe ich gewählt, weil er irgendwie richtig cool ist :love:
Zuletzt geändert von Saiya am 31. Aug 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte nutze die Editier-Funktion!
Scythe

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Scythe »

Ich habe für Knochen gestimmt.

Ich mag den Stamm eh nicht wirklich, und Geißel war mir ein bisschen zu extrem, deshalb hab ich für seinen Stellvertreter gevotet. x3

~Scy
Dandelion

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Dandelion »

Ich habe für Knochen gestimmt, da ich die Katzen des Stamms des eilenden Wassers nicht so sehr mag und weil ich nicht Geißel nehmen wollte. Knochen ist zwar vom Verhalten her dem von Geißel ziemlich ähnlich, aber er ist meiner Meinung nach nicht ganz so blutrünstig und böse wie sein Anführer.
Daher habe ich ihn genommen. ^^

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich habe nur für eine einzige Katze gestimmt, nämlich Geißel. Die Stammeskatzen sprechen mich allesamt nicht besonders an und zudem habe ich von den meisten auch den Charakter vergessen. Da der BlutClan dafür aber mein Lieblingsclan ist und Geißel zu meinen Lieblingscharakteren gehört, war die Entscheidung bereits nach fünf Sekunden gefallen.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe mich für Fels und Geißel entschieden...
Fels finde ich einfach so Klasse, und Geißel ist...Na ja, Geißel eben xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Esmé »

Haha ich habe mich nur für einen entscheiden da ich den Rest nicht wirklich mag ^^ Und zwar für Fels aus dem Stamm x3 An ihn kann ich mich ja auch noch richtig erinnern. Der Rest ist eher schemenhaft in Erinnerung außer was Geißel und Knochen angeht ,die mag ich einfach nicht xD

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von North »

She´s female like me but... Damn, ich liebe Bach einfach! <3
Sie ist einfach eine wirklich tolle Katze und ich würde -wenn es mir möglich wäre- echt gerne Bach als Gefährtin auswählen. <3

- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Froststern »

Geißel
Knochen
und
Schrei von wütender Eule
aber der steht ja nicht zur Auswahl :sad:
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Rhaenyra »

Also auf jeden Fall Bach, sie gibt mir so Federschweif - Vibes und ansonsten glaube ich Fang. Ich finde viele aus dem Stamm relativ Charakterlos tbh aber if any, dann Fang.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Chinook »

Oh God, als ich mir gerade so die Charaktere durchgesehen habe, haben mir tbh auch nur Bach und Fang etwas gesagt, weil der Rest echt … ja eben charakterlos ist (bis auf Steinsager, aber selbst den Charakter finde ich nicht gut geschrieben und er sagt mir nur was, weil er eben der Steinsager ist).
Also ja, ebenfalls Fang.

Und keiner vom BlutClan, die sind mir zu edgy.
Zuletzt geändert von Norrsken am 23. Aug 2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betrügst du mich?
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Haniwa

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Beitrag von Haniwa »

Ich glaube Fels xD
Antworten

Zurück zu „Umfragen“