Falkenpfote/-flug / Kestrelpaw/-flight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6878
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Falkenpfote/-flug / Kestrelpaw/-flight

Beitrag von Chinook »

Falkenflug ist ein eher unauffälliger Charakter, aber irgendwie mochte ich ihn von Anfang an. Er hat einfach was Sympathisches an sich, finde ich.
Er ist ein guter Heiler und over all einfach ein guter Kerl.
Spoiler für: Staffel 6
Dass er einer von den Guten ist, merkt man als er in "Donner und Schatten" trotz des Verbots von Kurzstern Pfützenglanz das Heilkraut gegen gelben Husten gibt. IN YA FACE ONESTAR!
Ich finde es gut, dass er nicht so ein flacher Charakter ist, der sich von seinem Anführer unterkriegen lässt, nur weil dem ein Furz quer steckt.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Charaktere“