Kleines verspätetes Vorstellungsründchen :3

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Platzhalter Pfåtchen
Neugeborenes
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2022, 15:04
Rufname: Moon
Geschlecht: männlich

Re: Kleines verspätetes Vorstellungsründchen :3

Beitrag von Platzhalter Pfåtchen »

@Blütenblatt
Klar, im Chat werde ich hin und wieder sein. Zum schreiben bin ich schließlich hier :3

Oha, aber cool. Wenn ich also mal Hintergrundgeschichten für Charaktere brauche komme ich zu dir, ja? :)

@Fuchsnase
Das ist eine verdammt gute frage... hab ich auch schon überlegt, aber noch keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Es gibt soooo viele Coole Muster und Farbkombinationen. das ist der Wahnsinn sich daraus was auszusuchen. Aber OMG Moonpfåtchen find ich absolut genial! Die Idee super. Da muss ich mal schauen ob ich das irgendwie einbinden kann oder sowas. Ich überleg mal :D

Klar, gerne. Was davon Interessiert dich? :)

@Autumnlight
Hihi, freut mich dass er dir gefällt :3

oh ja. SURVIVAL! ist einfach nur ein großartiger Insider :P
Er hat so viele coole spiele was das angeht, Forest, Minecraft, 7 Days, Infected, The long dark, Raft und mal im Ernst, so wie Gronkh Sims spielt zählt das bei ihm auch als Survival Game xD
Und Horror auch, so viel gutes! Outlast war mega! Vampyr, Mortuary Assistant, Moons Of Madness, untill dawn, Resident Evil, Fear, usw.
Aber ich glaube meine absoluten Favoriten sind, Monkey Island, Deponia, Punch Club, Firewatch und natürlich die absolute Legende: Onkhventure!
Ich glaube ich schaue diesem Mann zu viel zu...
Können wir bei Gelegenheit gerne mal drüber reden und Empfehlungen austauschen :D

Klar, gerne :)
Bist du eher an meiner Arbeit an Spielen interessiert, oder am Art kram selbst?

So, ich muss wieder Weg, Gronkh schauen <3
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3670
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Kleines verspätetes Vorstellungsründchen :3

Beitrag von Autumnlight »

Ach cool, von deiner ersten Aufzählung hab ich fast alles gesehen tatsächlich XD Zuletzt die erste Staffel von 7 Days, die zweite will ich schauen, sobald mehr Folgen vorhanden sind, weil ich hasse das Warten zwischendurch xD The Forest aber auch richtiges Highlight, ich hab wirklich ALLE Folgen davon geschaut. Was ich von Gronkh noch nie geguckt hab, sind die Sims Folgen. Aber klingt fast so, als seien sie es wert, mal reinzuschauen? Versteh ich das richtig? :B
(ich sollte dringend mal schauen gehen, obs nen Thread über Gronkh gibt, warum hab ich das noch nie getan O: Edit: Okay, gibt nur nen Sammelthread)

Die Arbeit an Spielen auf jeden Fall!<3
Platzhalter Pfåtchen
Neugeborenes
Beiträge: 8
Registriert: 9. Sep 2022, 15:04
Rufname: Moon
Geschlecht: männlich

Re: Kleines verspätetes Vorstellungsründchen :3

Beitrag von Platzhalter Pfåtchen »

@Autumnleaf
Aha, nice! Ich sehe du hast einen guten Geschmack :D
Die neue Staffel 7 Days kann ich jetzt schon sehr empfehlen. Allgemein finde ich hat das spiel im vergleich zu davor sehr große Fortschritte gemacht.
Sims hab ich von ihm auf Youtube auch fast nichts gesehen, aber ich kenne ein paar Stunden Spielspaß mit Sims von seinen Twitch streams. Ich konnte mit YT Sims Leider nie so wirklich viel anfangen.
Kleiner Geheimtipp was von Gronkh fast niemand kennt, schau mal Lost in Vivo. Das finde/fand ich suuuper gut, wenn auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Ich bin grade ein wenig überfragt was man davon so zeigen könnte. Soll ich mal ein paar Screenshots machen von den Spielen wo ich mitgearbeitet habe? :)
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3670
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Kleines verspätetes Vorstellungsründchen :3

Beitrag von Autumnlight »

Das glaub ich dir sofort! Aber ich schau immer lieber erst, wenn so viele Folgen wie möglich da sind, damit ich nicht weiter auf neue Folgen warten muss, das mag ich nämlich überhaupt nicht XD Und danke!
Hab eben mal nach gesehen, und hab Lost in Vivo sogar schon angeschaut :3 Aber trotzdem danke für den Tipp, das ist ne Sache, die ich nochmal auf meine Rewatch Liste setze auf jeden Fall!

Alles, was du magst :3 Weiß ja nicht, was es da so für Sachen gibt, aber wenn du Bock hast und denkst, dass sich das lohnt, wäre das vielleicht ne coole Sache für Sonstiges Kreatives? Da kannst du super alles Mögliche zeigen, was du so fabrizierst. Der Willkommens-Thread wandert nämlich irgendwann ins Archiv und bleibt nicht ewig zum Kommentieren bestehen, nur dass du dich dann nicht wunderst :3
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“