Musiktipp des Tages.

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Kydrian
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Kydrian »

Man mag es kaum glauben aber der Drachenlord singt einen Song, der aktuell im August 2022 bei Youtube erschienen ist und echt das Zeug zu einen fiesen Ohrwurm hat. Übrigens ist auch das Video echt toll geworden.

Drachenlord - "Halt dein Maaauul"

https://www.youtube.com/watch?v=lRwxhuGaI6w

Könnte das Zeug haben Platz 1 in Deutschland zu werden. Der Drachenlord, der neue Star am Pophimmel? Wer weiß?
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)

Bild

Signatur von Shimmer´s Cat Creator
ZimmiL
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2022, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von ZimmiL »

Oh mann... ich hoffe nicht. ;-)
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4010
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: KindredSouls
Rufname: Akku, Elli
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: unter der Yeti-Höhle ;_;

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Akani »

Ich finde ja nicht, dass man dem Drachenlord Aufmerksamkeit schenken sollte. Deswegen konterte ich den Musiktipp des Tages mit einem meiner Lieblingslieder aus dem neuen Album von Kraftklub. XD

Wittenberg ist nicht Paris - Kraftklub
♠ ♠ ♠
Akani die 5. Bannerin der Trolls, Mutter der User, Regentin der Codes, flammend in ihrer Farbe
♠ ♠ ♠
Zitat von Alune
Benutzeravatar
Kydrian
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Kydrian »

16 Bit - "Where Are You"

https://www.youtube.com/watch?v=nbGYkgx8zO8

Diese Single war auch ein toller Song von 16 Bit. Im Augenblick höre ich auch diese Maxi Single sehr gerne. Sänger ist hier übrigens OFF. Echt Schade das 16 Bit auf nur 1 Album gekommen ist. Hätte echt gerne noch mehr gehört.
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)

Bild

Signatur von Shimmer´s Cat Creator
Benutzeravatar
Kydrian
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Kydrian »

L-Vira ‎- Talkin 'Bout Rambo (Original Video)

https://www.youtube.com/watch?v=8XZteJYka_0

Noch so eine Maxi Single die ich habe, hier ist aber nur die Single Version zu hören. Da die Platte von 1985 ist vermute ich mal das dieser Song auf dem Erfolg von dem Film Rambo II reiten wollte. Keine Ahnung mehr wie erfolgreich dieses Lied, aber ich gebe zu ich höre die doch hin und wieder sehr gerne, vor allen da sie viele tolle Stereo Effekte hatte.

Die Plattenhülle meiner Maxi Single ist auch kurz im Video zu sehen. Tolle Werbung Idee damals.
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)

Bild

Signatur von Shimmer´s Cat Creator
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: Mir
Rufname: Hannah
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von bumblehoodie »

Neues Album von 5SOS. 5SOS5. Ich würde sagen No-Skip Album :)
Flatline und TEARS! sind meine Highlights.

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Benutzeravatar
Kydrian
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Kydrian »

Genesis - Tonight, Tonight, Tonight (Official Music Video)

https://www.youtube.com/watch?v=gvsaWu_dBqE

Habe über Medimops diese Woche die Maxi CD aus dem 1987 bekommen. Muss sagen mit einer stolzen Länge von fast 12 Minuten ist sie echt klasse geworden. Wobei ich den Song eh immer schon geil fand. Daher ist dieser eben heute mein Musiktipp des Tages. Viel Spaß beim anhören.
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)

Bild

Signatur von Shimmer´s Cat Creator
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1003
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Musiktipp des Tages.

Beitrag von Takoma »

Im Radio wurde gerade dieser Remix von 'Wellerman' gespielt und der ist so, so, so ungewollt catchy.

Vielleicht oder vielleicht auch nicht höre ich das jetzt zum fünften mal.
LEKYSHA

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir
Antworten

Zurück zu „Musik“