Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sonnenuntergang (Band 6)

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Frostschein
Krieger
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Beitrag von Frostschein »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Das Buch ist eigentlich recht spannend. Auch weil da die dauernde Spannung zwischen Brombeerkralle und Habichtfrost ist. Aber es ist so schade das Feuerstern nicht gestorben ist. Sonst wäre diese super gute Spannung noch weitergegangen.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
MondLichtFell0

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Beitrag von MondLichtFell0 »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Am Ende war es sehr spannend wegen Bromberkralle und Habichtfrost...dann ist Habichtfrost gestorben und das geschied ihn auch recht :/
Feuerflügel

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Beitrag von Feuerflügel »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich finde dass es habichtfrost verdient hat aber die todesszene war schon ein wenig heftig wenn man bedenkt dass diese Bücher ab 10 Jahren sind.
MondLichtFell0

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Beitrag von MondLichtFell0 »

Spoiler für: Sonnenuntergang
ja und mit diesen Fuchs Fallen auch ziemlich heftig
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Schüler
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Warrior Cats- Die neue Prophezeiung- Sonnenuntergang

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallöle! :wink:
Spoiler für: Sonnenuntergang
Also... Wo soll ich anfangen? Toll, dass Harbichtfrost stirbt! Wenn er Feuerstern nicht in den Wald gelockt hätte, dann wäre es einer der langweiligsten Bücher gewesen, die ich je gelesen habe! Es war ja auch irgendwie klar, dass sich Brombeerkralle für Feuerstern entscheiden würde, oder? Ein sehr spannendes Buch, was ich weiter empfehlen kann.
Lg,
Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Darkfrost
Neugeborenes
Beiträge: 7
Registriert: 16. Sep 2022, 14:10

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sonnenuntergang (Band 6)

Beitrag von Darkfrost »

Spoiler für: Sonnenuntergang
Staffel Zwei ist damit auch endlich zu Ende. Hat ja auch lange genug gedauert. Es gab einige gute Momente, muss man der Staffel zugestehen. Auch einige Charakter- entwicklungen, die ich so nicht erwartet habe.
Dass Brombeerkralle am Ende doch zu Feuerstern hält zum Beispiel. Die Beziehung zwischen ihm und Eichhornschweif. Aber auch Habichtfrost, dessen Ende früher kam, als ich erwartet hatte.

Traurig bin ich über Federschweif und Krähenfeder. Ich weiß, dass manche Dinge keine Zukunft haben, aber wenn sie Zerbrechen, dann tun sie trotzdem weh.

Jetzt heisst es wieder neue POVs und neue Action in Season 3. Ich freue mich. :o)
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“