[Anregung] Chatroulette

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: Warrior, Leader

Interesse vorhanden?

Ja
17
85%
Nein
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3670
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Autumnlight »

Danke für die weitere Anregung @Horrific !<3

Ich selbst verstehe die Vorteile, wäre aber anstatt für die Aufteilung eher für eine weitere Erhöhung der gewürfelten Threads. Ich denke, selbst wenn 12 Leute anwesend sind und 5 Threads gewürfelt werden, ist die Wahrscheinlichkeit für 10 Posts im gleichen Thread natürlich vorhanden, aber super gering. Eventuell auf 7 anheben?

Oooder, man könnte die Aufteilung in mehr als eine Gruppe auch jedes Mal vielleicht davon abhängig machen, wie viele Leute mitmachen möchten und wie da so die Vorlieben sind? Dann könnte jedes Mal abgestimmt werden "Wir möchten aufgeteilt werden" oder "Wir möchten nicht aufgeteilt werden". Muss ja nicht zwingend immer der gleiche feste Ablauf sein :3
Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2079
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @mokkapun (Twitter)
Pronomen: sie/ihr

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Fading »

Möchte mich schnell melden und sagen, dass ich die Idee sehr gut finde.

Ich habe auch öfter das Problem, dass ich zwar mehr posten würde, aber mich nicht aufraffen kann. Die Herkules-Aufgaben oder Kommentiertage helfen da oft, so etwas ähnliches in kleinerem Rahmen und regelmäßiger würde mir da sehr gelegen kommen. Würde eher die Variante mit weniger Posts im gleichen Thread bevorzugen, weil dann mehr Threads Aufmerksamkeit bekommen würden und ich nicht darauf achten muss, ob andere schon etwas ähnliches kommentieren. Aber ich hab mir die Varianten eher oberflächlich durchgelesen, wollte vor allem ein schriftliches Pfoten hoch geben. ^^
Bild
es pocht eine Sehnsucht an die Welt
an der wir sterben müssen
Else Lasker-Schüler
Benutzeravatar
Moki
Cave Guard
Beiträge: 995
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Icarus
Wohnort: Im Osten ♡

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Moki »

Ich finde die Idee auch sehr gut! Immer wieder gibt es Themen, zu denen ich gern was schreiben würde, aber irgendwie komme ich oft nicht dazu. Das Roulette wäre die perfekte Gelegenheit, das zu ändern!
Pfoten hoch c:
Herbert IHerbert IIHerbert III

Bild
von Angelheart - Häppi Hällowiehn!

Buchliste | est. 2015
Benutzeravatar
Nanika
Leader
Beiträge: 10241
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Nanika »

Also, ich mag die Idee sehr und es klingt total interessant. Können wir gerne so ausprobieren.
Ich denke auch, dass mehrere Threads da praktischer wären, weil erstens so mehr Themen Aufmerksamkeit bekommen und dann auch nicht so viele Posts in einem Thread dazukommen. Ob's chaotisch wird, weiß ich nicht, es würde ja darauf ankommen wie viele da genau mitmachen, aber irgendwie mag ich es lieber, wenn mehrere neue Themen aufploppen.
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3670
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Autumnlight »

Danke für weitere Meinungen<3

Ich hab mich dafür entschieden, einfach die Teilnehmer bei jedem Roulettetreffen aufs Neue entscheiden zu lassen, welche der beiden diskutierten Varianten sie wollen. Es spricht ja nichts dagegen, da immer mal nen anderen Weg zu gehen, anstatt einen einzigen immer gleichen, der vielleicht gar nicht jedem zusagt.

Ich hab das auf jeden Fall aufm Schirm und werde gucken dass ich mich als bald mit den Quietscheentchen dazu auseinander setze.

Den Thread möchte ich bitte noch offen lassen so lang, bis die Vorbesprechungen abgeschlossen sind, falls doch noch ein Thema aufkommt, das hier diskutiert werden sollte<3
Benutzeravatar
Seaturtle
Warrior
Beiträge: 1124
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Avatar von: Chinook <3
Rufname: Olulu
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Re: [Anregung] Chatroulette

Beitrag von Seaturtle »

Danke Lui für die tolle Anregung und fürs kümmern, freue mich sehr auf news von euch <3

DestinyArt

───※ ·Bild· ※───
Gänseblümchen ©Padfoot
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Kritik und Anregungen“