Fan-Wiki-Projekt

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Medicine Cat, Elder, Apprentice, Warrior, Guardian of StarClan, Leader

Benutzeravatar
Kratos
CN-Advisor
Beiträge: 5339
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Horrific <3
Abwesenheit: bis 1.10. unregelmäßiger da
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Toaster

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Kratos »

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Zum einen haben wir weitere helfende Hände gewonnen, dieses Mal gehören sie zu @Fijn, und unterstützen uns sogar schon seit Vorgestern (also, wenn man daran glaubt, dass es jetzt gerade, um zehn vor drei, Montag ist.)
Dir noch einmal vielen Dank, es ist wirklich toll, dass du da bist!

Und dann habe ich heute zwei weitere Anleitungen fertig gestellt. Dieses Mal für Staffelbücher und Special Adventures.

Viel Freude damit und danke an alle, die sich mit diesen kleinen Hilfestellungen etwas mehr ins Wiki reintrauen. <3
no one is born a hero
We are all scared to death sometimes
No one is born a hero
You're gonna have to earn it
You're gonna have to try
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro
Wohnort: Shadowland

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

°∴,*⋅✲ Colo-Team Update! ✲⋅*,∴°

Ich möchte mit Stolz verkünden, dass das Colo-Team vor geraumer Zeit die 300er-Marke geknackt hat und wir nach aktuellem Stand 373 colorierte Lines in unserem Wiki haben!

Ich finde das ist ein dickes und fettes Lob wert! ♥
LEKYSHA

Bild
Benutzeravatar
Alune
Guardian of StarClan
Beiträge: 3361
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmapca
Rufname: Aloone, Alulu
Wohnort: Casa Redfern

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Alune »

Und es geht weiter:

Das Wiki-Team veranstaltet einen Zeichenwettbewerb mit tollen Preisen, schau doch mal vorbei: Wettbewerb

shekh ma shieraki anni


Bild


I got you moonlight, you're my starlight
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro
Wohnort: Shadowland

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

━━━━━━━━┛ ┗━━━━━━━━
W A N T E D
━━━━━━━━┓ ┏━━━━━━━━



Die Cave Guards suchen dich!

Unser Fan-Wiki befindet sich im ständigen Wandel und damit es auf den aktuellen Stand kommt braucht es immer wieder helfende Hände. Nach dem großen Fan-Wiki Upgrade gibt es eine Menge zu tun und die Cave Guards und ihre fleißigen Helfer haben bereits eine Wucht an Arbeit geschafft.
Allerdings suchen wir weitere helfen Hände, die uns beim Artikel schreiben, Korrekturlesen oder Lines colourn unterstützen. Egal wie, Hilfe ist immer gern gesehen (:
Möchtest du dich also unserer Projekt-Gruppe anschließen? Dann melde dich gern bei @Alune oder mir, @Grimm. ♥

Falls du erst einmal nur reinschnuppern möchtest, kannst du dich auch gern auf unserem

┏━━━━━━ • ━━━━━━┓
Discord-Server
┗━━━━━━ • ━━━━━━┛

umsehen.

Weitere Informationen zu den Cave Guards findest du hier. (:

Interesse? Dann melde dich bei uns!
LEKYSHA

Bild
Benutzeravatar
Alune
Guardian of StarClan
Beiträge: 3361
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmapca
Rufname: Aloone, Alulu
Wohnort: Casa Redfern

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Alune »

HalliHallo!

Lange war es still hier, deswegen kommen wir heute mit tollen News für euch um die Ecke!

Nachdem ihr alle schon mitbekommen habt, dass Fjin unser Team bereichert, wollen wir gerne ankündigen, dass demnächst neue Lines rauskommen und wir wieder fleißig Hände zum colorieren suchen.

Es handelt sich um die Heiler - Lines, die wie immer von WolfHearts erstellt werden. Chinook hat fleißigerweise schonmal eine Liste erstellt:
Klick mich


──────⊱⊰──────


Falls ihr also euren Lieblingsheiler von euch coloriert im Wiki sehen wollt, reserviert ihn jetzt! Dazu einfach euren Namen in der Liste eintragen und loslegen, wenn die Lines da sind.

Falls ihr später Probleme irgendwelcher Art haben solltet, sind wir natürlich mit offenem Ohr für euch da! ♥

Ansonsten noch einmal Schleichwerbung dafür:
W.A.N.T.E.D


──────⊱⊰──────


Nachdem auch unser Zeichenwettbewerb zu Ende ging, seid ihr alle herzlich eingeladen, euch die neue Hauptseite des Wikis anzusehen. Diese findet ihr hier: Klick mich!
Gepardenfuß' Gewinnerbanner passt einfach perfekt, was meint ihr?

Bis hoffentlich bald, liebe Grüße
eure Wiki-Mods


Wiki-Discord|Fan-Wiki
shekh ma shieraki anni


Bild


I got you moonlight, you're my starlight
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro
Wohnort: Shadowland

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Chinook »

Hört, hört!
──────⊱⊰──────

Unser lieber @WolfHearts hat uns heute die Heiler-Lines beschert und wir haben direkt losgelegt, um diese tollen Lines einzuweihen.

Und natürlich wollen wir euch die neusten Werke nicht vorenthalten!
Trommelwirbel für...
Spoiler für: Gelbzahn!
Bild
(koloriert von WolfHearts)

uuuund
Spoiler für: Häherfeder!
Bild
(koloriert von Chinook)

──────⊱⊰──────

Im Moment läuft unser Wiki auf Hochtouren. Nachdem unser Team nun auch von @Fuchsnase, @Moki und @Herbstblüte unterstützt wird, laufen die Tasten hier förmlich heiß.

Schaut also gerne mal in unserem Fan-Wiki vorbei oder besucht uns auf unserem Wiki-Discord
LEKYSHA

Bild
Benutzeravatar
Alune
Guardian of StarClan
Beiträge: 3361
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmapca
Rufname: Aloone, Alulu
Wohnort: Casa Redfern

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Alune »

Halli Hallo meine Lieben !

Wie ihr wisst, sind die Heiler-Lines ja schon eine Weile draußen und wir wollten euch gerne ein paar weitere Colos zeigen ♥

──────⊱⊰──────

Spoiler für: Gänsefeder
Bild
Spoiler für: Blattsee
Bild
Spoiler für: Rußpelz
Bild
Spoiler für: Schattenhelle
Bild
Spoiler für: Flammenschweif
Bild


Wer ist euer Lieblingscharakter? Und sehen die Colos auch so aus, wie ihr euch die Charas immer vorgestellt habt?
shekh ma shieraki anni


Bild


I got you moonlight, you're my starlight
Benutzeravatar
Autumnlight
Member of StarClan
Beiträge: 3670
Registriert: 8. Jul 2011, 17:34
Avatar von: Saiya<33
Rufname: Lui
Geschlecht: weiblich

Re: Fan-Wiki-Projekt

Beitrag von Autumnlight »

Ich hab im Laufe der Jahre hier im Forum ziemlich viele verschiedene Lines mitbekommen, die speziell für das Wiki gedacht waren, aber die hier ist echt mit Abstand die beste bisher O: Ein ganz ganz großes Dankeschön dafür, auch für die fantastischen, bereits fertigen Charaktere. Die sind ja mal SO gut geworden <3

Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, wen ich da am besten finde XD Fellmustertechnisch ist es glaub ich Gänsefeder, aber wie hübsch ist bitte Blattsee geworden? Und Gelbzahn aus dem Post davor find ich auch genial.
Tatsächlich sieht keine Katze (von denen die ich schon kenne) so richtig aus, wie sie in meinem Kopf aussah, aber da sehen die irgendwie generell total komisch aus. Ich hab zum Beispiel Gelbzahn und Narbengesicht nie richtig als Katzen im Kopf gehabt, sondern als merkwürdige Gestalten mit gelben Zähnen oder halt nem Narbengesicht XD
ABER so wie sie da jetzt verkörpert wurden, gefallen sie mir extrem gut und ich freu mich sehr darauf, nun diese Bilder im Kopf zu haben, wenn ich dann ENDLICH mal wieder anfange Warrior Cats zu lesen.

Danke<33
Antworten

Zurück zu „Hochstein“