Mikusch / Barley

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Mücke
Apprentice
Beiträge: 4410
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: WolfHearts
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Mikusch / Barley

Beitrag von Mücke »

Spoiler für: Rabenpfotes Abschied
Ich glaube Mikusch und Rabenpfote sind eines der knuffigsten... Pärchen(?)/Freunde die es in der Welt der WarriorCats gibt. Ich finde es anfangs etwas schade, dass Mikusch so streng ist und nicht mit Rabenpfote mit geht. Umso mehr hat es mich gefreut als er nachgekommen ist. Nach Graustreif ist er wohl der treueste Freund den man sich wünschen kann <3 ich würde gerne wissen wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann ein Special zu ihm.(oder gibt es das schon?)
Jedenfalls mag ich ihn, das wollte nur mal gesagt werden c:

Bild


"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

Signatur (c) Herbstseele
Antworten

Zurück zu „Charaktere“