Elder suchen Nachwuchs

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Antworten
Benutzeravatar
Sternenbote
Ehrenpirat
Beiträge: 383
Registriert: 5. Jan 2023, 11:17
Avatar von: Sternschwester (Lines), mir selbst (ausgemalt)
Signatur von: Mir, Wikipedia
Rufname: die Botin der Sterne
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort: Grenzenlose Freiheit (auch Meer genannt)

Elder suchen Nachwuchs

Beitrag von Sternenbote »

┍━━━━━━━━»•» «•«━┑

ELDER WANTED

┕━»•» «•«━━━━━━━━┙


Liebe Forengemeinschaft!


Es ist soweit. Wir Elder sind offiziell auf Nachwuchssuche! ❀


Bild



Doch was heißt das jetzt genau?
Wir Elder sind eine offene Gruppe. Es kann jeder beitreten, der auch gerne Elder sein möchte. Wir behalten uns allerdings vor Anfragen abzulehnen, wenn wir beispielsweise schon genug Elder sind, oder die unten genannten Kriterien nicht erfüllt werden.


Ein paar klitzekleine Bedingungen gibt es trotzdem:
Wir wünschen uns, dass ihr mindestens zwei Monate registriert seit, damit wir sehen, dass eure Motivation nicht nur ein kurzes aufflammen ist oder nur Interesse an dem Rang besteht.

Kentnisse über das Forum, den Ablauf und den Kreativen bereich vom Vorteil.

Gut und wichtig wäre es auch, wenn du ein paar Kommentare hinterlassen hast. Sende uns diese am besten in Form eines Linkes gleich dazu!

Wir dürfen Anfragen grundsätzlich ablehnen, wenn wir z.B genug Elder sind, oder die o.g. genannten Kriterien nicht erfüllt werden.

Gibt es Voraussetzungen?
Ein paar wenige. Wir sind eine sehr strukturierte Gruppe mit festen Aufgaben. Wir erwarten Aktivität und Spaß. Du musst zuverlässig sein und dich an gewisse Deadlines halten. Das klingt jetzt vielleicht etwas einschüchternd, ist es aber eigentlich gar nicht! <3

Was gibt es für Möglichkeiten?
Du kannst dich entscheiden, ob du lieber Elder des visuellen Bereiches sein möchtest - dein Hauptaufgabenbegiet wären der SK-Bereich und der Zeichenbereich. Du kannst aber auch Elder des literarischen Bereiches sein und dich um die Geschichten [FF's und Spaßgeschichten] und den Poesiebereich kümmern.

Deine Ansprechpartner für den visuellen Bereich:
Sternschwester, Wolfsgeist, Noctes und Saphirlavendel

Deine Ansprechpartner für den literarischen Bereich:
Flint, Silberhauch, Irrlicht, Sternenbote und Aquamarinherz

Probemonat
Nach einem Monat würden wir gerne darüber sprechen, wie du es bei den Eldern findest, ob dir die Arbeit Spaß macht und ob wir irgendwelche Anliegen haben. Sollte von beiden Seiten alles passen, bist du ein vollständiger Elder. - Zudem bieten wir dir an, dass du den Probemonat erstmal ohne Ankündigung im Hochstein und Rangfarbe machen kannst, wenn dir das lieber sein sollte und du wirklich erstmal "unauffälliger" reinschnuppern möchtest. (:

Aufgaben
Nebst dem Kommentieren ist unser Aufgabengebiet breit gefächert. Wir kümmern uns um Wettbewerbe und Bereichsspezifische Aktionen. Alles weitere wird dir aber von uns gezeigt, sobald du Mitglied bist. C:


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schicke einem von uns Elder doch einfach den hier unten von dir ausgefüllten Steckbrief! c:


Anmeldesteckbrief

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b]
[b]Für welchen Bereich möchtest du zuständig sein?[/b]
[b]Auf was freust du dich besonders?[/b]
Wir freuen uns auf dich!
Deine Elder


Bild

credits
„ Mir macht keiner Vorschriften, was ich zu tun habe. Ich kann so lange hier sitzen und mir die Sterne ansehen, wie ich das will.“
Mausefell zu Häherfeder

Meine Laune: :nice: Entspannt

Bild

WordWonderDays 💖 Die Botin, die die Sterne schickten
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Elder suchen Nachwuchs

Beitrag von Foxpaw »

Wir Elder bedanken uns für den reichlichen Zuwachs und würden unsere Pforten bis auf weiteres schließen

Aber keinen Grund zur Panik, sollte sich was an unserer Aufstellung ändern, steht es euch natürlich weiterhin jederzeit frei, euch anzumelden.
Wir verkünden das dann auch hier C:
Bild
Benutzeravatar
Foxpaw
Member of StarClan
Beiträge: 611
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Savveika dA
Signatur von: Savveika dA
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Elder suchen Nachwuchs - Poesie-Elder gesucht!!!

Beitrag von Foxpaw »

Erledigt

Bild

Hallo liebe Community!

Da uns Mephistopheles leider verlassen hat und Kratos alleine den Poesie-bereich schmeißt suchen wir ab sofort ausschließlich Elder für den Poesie-Bereich!

Schickt uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per PN ❥
[Am besten an Kratos, da er der zuständige Poesie-Elder ist]
Bild
Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Elder suchen Nachwuchs

Beitrag von North »

Erledigt!

Elder-Nachwuchs gesucht! ❥


Bild
Divider


Hallo liebe Community! ❥
Da der kreative Bereich stetig wächst, suchen wir Elder nun Verstärkung für unser fliederfarbenes Team! ^-^

Wir suchen aktiv nach einem Elder für den visuellen Bereich, also die Zeichenecke und den SK-Bereich. Und zusätzlich ganz händeringend einen Elder speziell für den Poesie Bereich.

Wenn ihr Interesse habt, lest euch bitte nochmal den Startpost gut durch und sendet dann bitte den oben gestellten Steckbrief ausgefüllt an einen von uns Eldern! ^-^

Für den visuellen Bereich am besten direkt an mich, Sommerfrost oder Fuchsgesicht. c:
Für den Poesie Bereich am besten direkt an Blackbeard, Löwenjunge, Irrlicht oder Silberhauch.

Am besten wäre es, wenn ihr schon den ein oder anderen Kommentar in der kreativen Ecke hinterlassen habt und ein wenig Erfahrung da ist. Außerdem wünschen wir uns Motivation und Aktivität. ❥

Solltet ihr also Interesse haben, schickt uns doch gerne eure kleine Bewerbung! Wir freuen uns auf euch. ❥

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b]
[b]Für welchen Bereich möchtest du zuständig sein?[/b]
[b]Auf was freust du dich besonders?[/b]

Übrigens ist es jetzt so bei uns, dass ihr euch jederzeit immer bei uns Eldern bewerben könnt. Es gibt also keine "offene" oder "geschlossene" Phase. Sollten wir zu einem Zeitpunkt allerdings genug Elder haben, können wir eure Bewerbung aber auch erstmal ablehnen, behalten diese aber im Hinterkopf für einen ggf. anderen Zeitpunkt! c:
Außerdem haben wir unseren Probemonat noch ein wenig umgebaut. Wenn ihr zum Elder befördert werdet könnt ihr in dieser Zeit auch ohne fliederne Farbe und eine entsprechende Ankündigung im Hochstein bei uns reinschnuppern.


- Eure Elder
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Norya
Member of StarClan
Beiträge: 730
Registriert: 5. Jun 2013, 18:41
Avatar von: Angelheart
Signatur von: MonsterLiu
Geschlecht: Weiblich

Re: Elder suchen Nachwuchs

Beitrag von Norya »

Erledigt!

~ Elder-Nachwuchs gesucht ~


Hallo ihr Lieben! =3

Es ist wieder soweit, wir suchen wieder nach Elder-Nachwuchs und zwar ganz speziell für den Poesie-Bereich.

Ihr wolltet schon immer gerne aktiver in diesem Bereich werden oder seid jetzt sogar schon aktiv dort unterwegs und hättet Lust darauf, uns dabei zu unterstützen, den Poesie-Bereich weiter umzugestalten und mehr zum Leben zu erwecken? Dann wäre jetzt die Gelegenheit! ^-^

Wir suchen insgesamt zwei neue Leute, die uns speziell in diesem Bereich unterstützen.
Füllt gerne die nachfolgende Bewerbung aus und sendet sie bis zum 29. Februar 2024 per PN an @Laubfrost.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b]
[b]Für welchen Bereich möchtest du zuständig sein?[/b] Poesie
[b]Auf was freust du dich besonders?[/b]
Ein Hinweis: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr euch auch sicher seid, dass ihr uns langfristig aktiv unterstützen könnt!
Uns wäre wichtig, dass ihr bereits ein paar Kommentare im kreativen Bereich geschrieben habt.
Sehr gerne dürfen sich auch alte Hasen bewerben!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

~ Eure Elder
Bild

Sternschnuppen ziehen vorbei wie eine Herde,
mein Herz schlägt kalten Sternenstaub.
Antworten

Zurück zu „Hochstein“