Guardian of StarClan gesucht! [Closed]

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Guardian of StarClan gesucht! [Closed]

Beitrag von Rhaenyra »

Bild

Guardian of StarClan gesucht!

Liebe Forengemeinde!

Wir Guardian of StarClan sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied. Da wir aber nicht einfach jemanden rauspicken möchten, dachten wir uns, es passt doch viel besser, wenn ihr uns Bescheid sagt, ob ihr Lust habt!

Bild

Was muss ich machen?
Schreibt einem von uns [Horrific, Blütenblatt oder Alune] eine PN, warum ihr gerne ein Guardian sein wollt.

Was passiert dann?
Nach 2 Wochen werten wir das aus, schauen uns die Interessenten an und sagen Bescheid, wen wir dann als unser neues Küken aufnehmen. Auch wenn wir viele Bewerbungen kommen, haben wir leider nur Platz für einen am Ende! :C

Was muss ich als Guardian machen?
Im Chat für Recht und Ordnung sorgen und Hinter den Kulissen einiges mitplanen! <3


Wir freuen uns auf euch
Eure
Guardian of StarClan
Alune, Blütenblatt und Horrific

credit1credit2


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Guardian of StarClan gesucht!

Beitrag von Rhaenyra »

Ihr habt noch 6 Tage Zeit, euch zu bewerben ! ♥


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Guardian of StarClan gesucht!

Beitrag von Rhaenyra »

Vielen Dank für die doch zahlreichen Interessenten ♥

Wir besprechen uns intern und werden dann in ca. 1-2 Wochen den neuen GoS verkünden <3


Bild

Ladies first, baby, I insist

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“