Hallo an die alteingesessenen und ehemaligen Forumfreunde

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
ehem. Lord Pharao

Hallo an die alteingesessenen und ehemaligen Forumfreunde

Beitrag von ehem. Lord Pharao »

Hallo ihr Lieben,

hier ist Harzfell/Skull/Dot/ Lord Pharao / .. von 2011...

Wie geht es euch?

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich dies..

Ich denke immer mal wieder an die tollen Jahre im Forum zurück & vermisse die Zeit total.
Wie unbeschwert noch alles war und wie sehr man Zeit hatte für alles was halt Spaß machte.
Die letzten Jahre waren nicht leicht.. Depressionen, narzisstische Beziehungen und so viel Kummer.
Nun scheint es wieder bergauf zu gehen, bin nun seit 3 Jahren in einer gefestigten Beziehung die mir gut tut und Hausbesitzerin O.O mit 28 Jahren (was hab ich mir da bloß angetan??!! :DD ). 3 :smile: :smile: :smile: hab ich auch. Was hat sich so bei euch getan? :smile:

Leider zeichne ich kaum noch, habe es geliebt damals die Charaktere meiner Forumfreunde zu Papier zu bringen bzw digital mit einem 40€ Tablet und Paint Tool Sai. Besitze nun seit längerem ein Ipad *-* Die Künstlerszene verfolge ich nun auf Instagram.

Dem Thema Katzen bin ich treu gelieben, ich liebe sie immer noch. :love:
Ich zocke seit 22 Jahren weiterhin Pokemon und habe mir einen Hobbyraum mit Harry Potter Merch, Animefiguren plus einer stetig wachsenden Mangasammlung eingerichtet.

Leider spannt mich die Arbeit sehr ein, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Erwachsensein ist doof. :sad:

Zurückkommen werde ich wohl nicht mehr, auch meine Warrior Cats Bände sind mit der Zeit verkauft wurden. Ich denke das Feeling wäre auch nicht mehr vorhanden. Aber natürlich sollte man niemals nie sagen ^^ vielleicht komme ich eines Tages unter anderem Namen wieder. Denn mit meinen Fursonas Lord und Pharao kann ich mich nicht mehr allzu sehr identifizieren. Und ganz vielleicht kaufe ich mir auch die Bände nach. Wer weiß das schon :wink:

In der Hoffnung das es euch allen gut geht und ihr weiterhin viel Spaß mit WarriorCats habt,
sende ich euch liebe Grüße,
eure Phari <3
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“