[6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Hier findet ihr alles rund um die 6. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Beitrag von Twigleaf »

Spoiler für: Staffel 6 und kurz etwas zu 1. Band Staffel 7
Also ich muss sagen, dass mir die 6. Staffel ziemlich gut gefallen hat. Lange Zeit war nach der 1. Staffel keine Staffel so spannend wie diese, auch wenn die letzten Bände etwas nachgelassen haben und es paar Situationen gab wo ich mir dachte: "wtf why?". Ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen! Tolle Charaktere, mehr Einsichten in andere Clans (was aber dazu führt, dass man zu den Charakteren nicht mehr so die Bindung aufbaut wie in den anderen Staffeln imo) und spannende Momente mit Intrigen.

Was ich etwas doof finde, was mir jetzt auch am Anfang der 7. Staffel aufgefallen ist, man muss die Special Editions lesen. Klar war's bei Firestar's Quest auch so, damit man das mit dem SkyClan mehr versteht, aber ich finde es nun verstärkt, gerade die Ereignisse mit Tigerstar und Leafpool. Das sind zu wichtige Details, die man in der normalen Staffel nicht findet. Finde ich etwas schade, weil bisher hatte ich nicht vor jede Special Edition zu lesen, nur die, die mich interessieren und ein Zusatz sind wie Bluestar's Prophecy und Tallstar's Revenge.
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Antworten

Zurück zu „6. Staffel“