Spinnenfuß / Webfoot

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Lichterherz 2000

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Lichterherz 2000 »

Hayyyyyyy
Spoiler für:
Er ist ein sehr tapferer Krieger ich mag ihn total gerne er hatt vieles wichtiges getan und macht echt alles für seinen Clan
LG eure Lichterherz :)
Kora

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Kora »

Spoiler für: Spinnenfuß
Er kommt in den Büchern meistens nur vor wen der Donnerclan auf eine Patrouille des Windclans aber eigentlich hört man von ihm nichts
Lg Kora
Benutzeravatar
Smaragdmeer
Advanced Explorer
Beiträge: 178
Registriert: 23. Aug 2013, 11:20

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Smaragdmeer »

Spoiler für: Spinnenfuß
Ich mag ihn i-wie nicht. Er ist mir unsymphatisch.Keine Ahnung warum!!!
Spoiler für: My sisters
Zwillingsschwester: Smaragdfluß
Kleine Schwestern: Greenlight & Regentropfen
Schlau
Meganervig
Albern
Ruhig
Aufregend
Gefühlvoll
Durchgeknallt
Mitfühlend
Einfallsreich
Elegant
Rasant
Haselnussstern

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Haselnussstern »

Ja von ihm hört man nicht viel. Aber kann es sein das es im Donnerclan dann Spinnen ein gibt. Die zwei vertauschte ich immer
Benutzeravatar
Donaukralle
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2014, 18:35
Wohnort: Dort wo der Mondschein singt

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Donaukralle »

Der tolle Wind Clan Krieger. Voll Mut, tapferkeit und lLoyalität
Mentor:Moorkralle..
Wer in diesem Satz 5 Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Lolli

Avatar von Drachenflügel12.

I am from Austria
In letzter Zeit bisschen Inaktiv!!!
Suche Mutter und Vater!!! Per PN Bei mir melden. LG Donau aus Wien
Himmelstern

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Himmelstern »

Wann hat der TigerClan den den Donner oder Windclan angegriffen???
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Blutstern »

Ich kenne nur Spinnenbein aus dem DonnerClan. Von dem hab ich so gut wie nichts gehört.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Mondrauch »

Haii c:
Hä`?? Mir ist nur die SPinne aus dem DC bekannt o.o D:
Denn kenne ich nicht... Windclan? Wegen Lahmfuss unso? c:

Greetz ~?~
Mond
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Weißfleck »

Spoiler für:
Ich fand es irgendwie blöd, dass er Feuerherz, Sandsturm und Wolkenpfote angegriffen hat, es war irendwie zwar seine Pflicht, aber trotzdem...
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Spinnenfuß
Ich habe nichts gegen ihn, mag ihn aber auch nicht so richtig. Spinnenfuß war halt einfach diese typische Art von Krieger, so, wie sie normal sein sollten. Er war loyal gegenüber dem WindClan aber das wars auch. Dadurch wurde er langweilig und überhaupt kam er nur selten vor. Als er gegen die DonnerClan Katzen kämpfte tat er nur seine Pflicht, weil er einem anderen Clan angehörte und diesem gegenüber loyal sein sollte. Der Kater tat daher nur was von ihm verlangt wurde, sowas darf man ihm eigentlich nicht großartig übel nehmen. Allerdings mag ich seinen Namen überhaupt nicht, es hätte viel bessere Endungen als -fuß gegeben. Ansonsten ist er aber ganz in Ordnung.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Spinnenfuß

Beitrag von Sommerfrost »

Spinnenfuß ist so na ja..
Ich habe ihn früher immer mit Spinnenbein verwechselt xD
Aber der eine ist nett und der andere nicht...
Mir ist Spinnenfuß zu agressiv...
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Spinnenfuß / Webfoot

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Mutter
Lerchenfleck
Vater
Krähenfell
Schwester
Nachtwolke
Bruder
Ginsterschweif
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“